Zum Inhalt wechseln



admin

Registriert seit 18 Jun 2004
Offline Zuletzt aktiv: Dez 12 2012 01:37
-----

#499060 Oved?

Geschrieben von admin am 18 September 2012 - 07:55

Nachdem die Grenze des guten Geshmacks bereits des öfteren überschritten, zudem aber auch bereits alles und noch mehr gesagt wurde: -> closed!


#492133 Ich schäme mich...

Geschrieben von admin am 12 Juni 2012 - 12:15

Jetzt reichts aber wirklich schön langsam! Reissts euch alle ein bissl zusammen, das ist ja kein Niveau mehr hier!

Stellvertretend für auch so manch' anderen Thread, wo es Beschimpfungen und dergleichen gibt: hört bitte damit auf und fangt wieder an eure Meinung normal auszutauschen. Also nochmal: Runter vom Gas!


#491710 Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

Geschrieben von admin am 11 Juni 2012 - 09:26

So, einige hier wollen es anscheinend nicht kapieren. Macht aber nix, diesmal gibts eh Konsequenzen. Dass das Hartberger Stadion kein Gefängnis ist war klar, das ist aber auch gut so. Und wenn sich 1450 Fans benehmen können und von denen keine Gefahr ausgeht ist für mich zumindest klar, dass weder die Polizei, noch Hartberg, noch ein Ordner versagt hat, sondern höchstens die Eltern bei der Erziehung von so manchen Rotzlöffel! Warum hat Fan XY nicht den Platz gestürmt und Becher geworfen oder dergleichen? Richtig, der Großteil wusste sich zu benehmen. Und zwar so, wie es sich für einen homo sapiens gehört.

Müssen wir wirklich anfangen hier im Forum Sperren auszuteilen?


#490820 Rückspiel TSV Hartberg vs. GAK, Freitag 8.6.2012, 19.00 Uhr, Stadion Hartberg

Geschrieben von admin am 08 Juni 2012 - 22:57

ICh sags hier stellvertretend für alle threads und posting, die in der nächsten Zeit kommen mögen: jeder, der auch nur irgendwie einen Platzstürmer verteidigt fliegt hier hochkant raus!


#406418 Little Red´s

Geschrieben von admin am 19 Mai 2009 - 10:43

Zum ursprünglichen Thema ist alles gesagt -> thread closed.