Zum Inhalt springen

24. Runde: Austria Klagenfurt - GAK, Di, 23.6.,18.30 Uhr


Empfohlene Beiträge

Naja betreffend dem sportlichen Leiter muss man aber sagen, dass diese zwei siege sicher nicht die bisherige Saison wettmachen. Ich stimme zu, dass wir besser spielen als in der Hinrude, wirklich interessant wird es aber nach dieser Saison. Dann sollten die Transfers gleich einschlagen bzw erwarte ich mir bei den wenigen neuen eine Qualität die gleich bemerkbar ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, stimm dir da voll zu!

 

Zugegeben, die das Transferfenster im Winter wurde gut genützt.

Gut möglich, dass es subjektiv schlechter wirkt als es ist, weil die Zugänge durch die Pause halt auch noch nicht so weit sind, wie wenn wir schon bald Saisonende hätten. Alles ein bisserl anders heuer.

 

Harrer z.B. scheint sich im ZOM langsam einzuleben. Das Tor war schon ein Zuckerl von ihm. Den lässigen Kommentar im Interview "Und ab und zu treff ich dann auch nicht so schlecht" - hat er sich wohl verdient. Tormann ohne Chance bei dem Schuss!

Wurde auch pikfein von Nutz eingesetzt. Der gefällt mir von weiter hinten sowieso besser als hinter den Stürmern.

 

Wie gesagt, im Herbst wissen wir dann mehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja betreffend dem sportlichen Leiter muss man aber sagen, dass diese zwei siege sicher nicht die bisherige Saison wettmachen. Ich stimme zu, dass wir besser spielen als in der Hinrude, wirklich interessant wird es aber nach dieser Saison. Dann sollten die Transfers gleich einschlagen bzw erwarte ich mir bei den wenigen neuen eine Qualität die gleich bemerkbar ist!

 

Mir erschließt sich da der Zusammenhang nicht ganz, maximal bei der Frage beim Timing des Trainerwechsels (wobei da der Vorstand wohl was mitzureden hat) - und abgesehen von den zwei Siegen jetzt, die zwar sicherlich schön und wichtig sind - geht's jetzt ja eigentlich um was anderes. Die Richtung stimmt, nur muss man solche Leistungen konstant über die ganze Saison liefern (könnnen).

 

Ich kann auch mit dem "gleich einschlagen" nix anfangen, was soll das sein? Mich interessiert ja nicht, ob die beim ersten, zweiten oder dritten Spiel ihre Topleistung bringen, sondern konstant über viele Wochen, Monate und ggf. Saisonen. Alles andere würde mich stutzig machen. Die vier Wintertransfers hatten (wie die ganze Mannschaft) vor dem Pause keine gute Vorbereitung und drei Spiele mit drei unterschiedlichen Trainerkonstellationen, mMn kannst du da nix abschließend bewerten. Und ich würde einmal sagen, dass alle vier Zeug zum Stammspieler haben, wie bei den Sommertransfers Nutz und Gantschnig.

 

W.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...