Zum Inhalt springen

ABGESAGT 20. Runde: GAK 1902 - SC Austria Lustenau, Fr. 13. März 2020, 19:10 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

GP - Tabelle:


  1. Liefering          1   1   0   0   4:1   3
  2. SV Horn           1   1   0   0   4:2   3
  3. BW Linz           1   1   0   0   2:0   3
  4. Young Viola     1   1   0   0   3:2   3
  5. SV Ried           1   1   0   0   2:1   3
  6. W. Innsbruck    1   1   0   0   1:0   3
  7. A. Klagenfurt    1   0   1   0   1:1   1
  8. Dornbirn           1   0   1   0   1:1   1
  9. Jun. OÖ            0   0   0   0   0:0   0
10. KSV                  0   0   0   0   0:0   0
11. FAC                  1   0   0   1   0:1   0
12. Amstätten         1   0   0   1   1:2   0
13. A. Lustenau      1   0   0   1   2:3   0
14. Vorwärts           1   0   0   1   0:2   0
15. Grazer AK       1   0   0   1   2:4   0
16. Lafnitz              1   0   0   1   1:4   0


Alles noch recht eng beisammen :razz:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist jetzt eh fraglich, ob wir ein Heimspiel haben:

Außenveranstaltungen mit mehr als 500 Teilnehmern und Veranstaltungen in geschlossenen Räumen mit mehr als 100 Teilnehmern werden abgesagt (oder finden, wie im Fall von Fußballspielen, vor leerer Kulisse statt. (Quelle)

kein spiel ->https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/veranstaltungsverbot--kommende-zwei-runden-der-tipico-bundesliga-und-hpybet-2--liga-verschoben/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus sportlicher Sicht (sofern alle Spieler gesund bleiben und nicht wieder die gesamte Mannschaft erkrankt) das Beste, was uns passieren konnte.

Plassnegger bekommt somit eine halbe Vorbereitung geschenkt und hat nun wohl auch genügend Zeit, seine Vorstellungen an den Mann zu bringen.

 

Vorallem wäre die Alternative ein leeres Stadion gewesen - daher auch aus finanzieller Sicht zunächst Mal die schönere Lösung.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Puhhh, hoffentlich werden wir da nicht völlig abgeschossen. Die Lustenauer haben einen extremen Trainingsvorsprung und kommen noch dazu mit mind. zwei Spielen in den Beinen nach Graz. Wir fangen Montag mit Mannschaftstraining an und werden wohl kein Testspiel bestreiten. Hoffe wir können einigermaßen dagegenhalten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke einmal, dass - gerade am Anfang - die Ergebnisse eher zweitrangig sein werden (auch wenn dann wieder viele schreien werden). Die Jungen werden eine Chance bekommen (natürlich nicht alle gleichzeitig) und die Verhinderung von Verletzungen wird im Vordergrund stehen. Im Laufe der zwei Monate wird man dann sehen, was sportlich mit der Mannschaft möglich sein wird. Auf der anderen Seite könn(t)en wir frei aufspielen.

 

Die Vorbereitungszeit ist einfach zu kurz!

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...