Zum Inhalt springen

19. Runde: SV Horn - GAK 1902, Fr. 06. März 2020, 19:10 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Der Wind kann ruhig bleiben, solange sich zumindest ein Ball sich ins Tor des Gegner "verzieht" und es bei uns hinten nicht "durchzieht".

 

Der wird uns sicher nicht wieder helfen wie damals auswärts in der Regionalliga.

 

Bin leider sehr pessimistisch im Moment, denke es wird ein 1:2 aus unserer Sicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das 1:1 zur Pause geht in Ordnung, wenngleich da für uns schon mehr drinnen gewesen wäre (immerhin 2 Mal Stange). Die Spielanlage ist ok, die Flanke von Rosenberger zum Tor für Rother echt schön. Es hat ein bisserl gebraucht, bis eine Grundordnung da war, v. a. auch weil die Horner Offensive ordentlich wirbelt. Hinten muss man halt konsequenter sein.

 

Das Gegentor war ein klassischer Zuordnungsfehler. Einer war rausgerückt und in der Mitte war dann keiner "zuständig".

 

Die drei gelben Karten waren eigentlich ein Witz, der Elfer durchaus fragwürdig (nun gut, Nicht hat eh gehalten!).

 

DP sehr aktiv an der Seitenlinie.

 

Noch ist nix entschieden, weiter kämpfen und den Dreier Heim bringen!

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die drei gelben Karten waren eigentlich ein Witz, der Elfer durchaus fragwürdig (nun gut, Nicht hat eh gehalten!)

 

bei den gelben bin ich voll bei dir - zumal er dann plötzlich bei den taktischen fouls der horner keine gegeben hat.

der elfer war für mich glasklar zu geben

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den gelben bin ich voll bei dir - zumal er dann plötzlich bei den taktischen fouls der horner keine gegeben hat.

der elfer war für mich glasklar zu geben

 

Wenn es ein Elfer war, dann muss Weberbauer die Gelbe kriegen (aber gibt es die Doppelbestrafung eigentlich noch). Der Strafstoß ist für trotzdem zweifelhaft, nicht eindeutig, dass er NACH dem Gegenspieler am Ball war, eher gleichzeitig wie es im TV aussah ... (aber egal, weil ja eh gehalten).

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Runde sind wir letzter in der Tabelle, großartig.

 

Gut möglich. Aber wir werden ja den Spielbetrieb nicht einstellen, sondern weiter arbeiten und kämpfen. Die Meisterschaft hat 30 Runden, leicht wird es nicht. v. a. wegen der Auslosung in den nächsten beiden Runden und jede Serie muss einmal zu Ende gehen!

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...