Zum Inhalt springen

18. Runde: FC Blau Weiss Linz - GAK 1902, Sa. 29. Februar 2020, 15:30 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Wer Trainer ist ist mir gleich. Abgesehen von Pacult Dafür wäre der Winter da gewesen. Wichtig ist das er sich gleich Respekt verschaffen kann. Gut da wäre Pacult wahrscheinlich der beste. Neben Taktik glaube ich das größte Problem von DP war das. Wie er gesagt hat er habe gesagt man soll bei Standard gegen FAC aufpassen und die Spieler machen so was. Disziplin und Respekt sind genau so wichtig. Sonst hilft die beste Taktik nix.

 

Wie gesagt, übers Timing kann man sich streiten, ebenso wie über den Trainereffekt (den gibt's oder halt auch nicht ...).

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es Plassnegger wäre auch ok. Nur stellt sich die Frage warum man dafür eine Woche gebraucht hat? Im Kontakt waren Sie schon immer. Schmidt hat gleich abgesagt. Und die anderen sind auch nicht gerade besser.

 

Wenn man sich aber bewusst mehrere Kandidaten angesehen hätte und versucht hat, möglichst objektiv den geeignetsten zu finden, selbst wenn dann am Ende GP rauskäme? Vielleicht haben auch weitere "Wunschkandidaten" vor oder während der Verhandlungen abgesagt. Niemand weiß es im Moment, hws. morgen werden wir die Gründe erfahren, warum eine bestimmte Person neuer GAK-Trainer geworden ist.

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch eine schwere Entscheidung man hat so wie bei neuen Spielern keine Garantie dass es funktioniert! Sind viele Punkte zu berücksichtigen Erfahrung Kosten Kompatibilität Vertragsdauer Perspektive usw... Wünsche mir jedenfalls egal wer es wird dass nicht gleich vorab eingetreten wird sondern er eine faire Chance erhält!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sehe ich das auch.

Auf biegen und brechen ohne Rücksicht auf die Kosten wäre definitiv eine falsche Entscheidung.

Sollte es Plassnegger werden haben wir einen Trainer der das Umfeld kennt und auch Erfahrung in der. 2 Liga gesammelt hat.

 

Ist er der Richtige, keine Ahnung?

Es sollte aber kein Trainer sein der weder die Liga kennt oder das erste mal die Verantwortung trägt.

Bitte keinen aus der zweiten Reihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt euch schon auf Plassnegger einstellen :)

Okay, aber dann hätte der Vorstand DP nicht beurlauben müssen. Dann hätte der Vorstand DP die "Ehre" für den Abstieg in die RL überlassen können. Wir braucehn einen trainer, der mehr als ein System der Mannschaft beibringt, um in dieser Liga bestehen zu können. Und so neben bei, brauchen wir einen Stürmer auf dem Platz, nicht nur auf dem Papier.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...