Zum Inhalt springen

18. Runde: FC Blau Weiss Linz - GAK 1902, Sa. 29. Februar 2020, 15:30 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Drei Punkte für uns wegen Trainereffekt  :cool:

 

...oder INFEKT :razz:

 

Heute Früh ist in Linz-Pichling ein Verdachtsfall von COVID-19 („Coronavirus“) aufgetreten.

Der 55- jährige Linzer zeigte nach einer Italien-Reise Symptome, die auf eine Infektion mit dem neuartigen Virus hindeuten könnten. Er wurde daraufhin von den Ärzten umgehend in der Ordination eines praktischen Arztes isoliert.

Der Mann war mit einer Reisegruppe in Venedig. Die anderen Mitglieder der Reisegruppe wurden aufgefordert, bis zum Vorliegen des Testergebnisses zuhause zu bleiben und Kontakt mit anderen Personen zu meiden.

Am Nachmittag soll das Ergebnis vorliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis: 1:3 (0:1)

 

Tore: Elsneg, Wendler, Harrer

 

Zuschauer: 2300

 

Wunschaufstellung*:

 

-----------------------------------------------------------Nicht-------------------------------------------------------------

 

Weberbauer---------------------Gantschnig----------------------Zündel---------------------------------Derrant

 

-------------------------------------------------------Schellnegger------------------------------------------------------

 

------------------------Nutz---------------------------------------------------------------Mihajlovic---------------------

 

------------------------------------------------------------Harrer-----------------------------------------------------------

 

------------------------------------------Elsneg--------------------------Wendler---------------------------------------

 

 

*Aufstellung adaptiert, da Perchtold und Graf fehlen werden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harrer oder Nutz werden wohl den/die 6er spielen müssen, Zündel (wenn fit) wohl in der IV, sonst muss wieder Kozissnik ran. Elsneg von Anfang wird noch nicht funktionieren, wohl eher noch als Joker.

 

Ungeachtet dessen muss die Mannschaft eine Reaktion zeigen und - auch egal wer da auf der Bank sitzt - beweisen, dass jeder einzelne das rote Trikot zu Recht trägt.

 

W,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat Graf, dass man sein Fehlen jetzt schon weiß?

 

Ich fand Kozissnik in der IV nicht so schlecht. Das kann man durchaus weiterhin versuchen.

 

Schau ma mal, ob sich Hödl was anderes überlegt. Wenn man die Sonntags-Partie hernimmt müsste er eigentlich Rosenberger und Hackinger draußen lassen.

 

Vielleicht so:

Nicht

Weberbauer, Kozissnik, Gantschnig, Zündel

Harrer, Schellnegger, Nutz, Mihajlovic

Wendler, Smoljan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich ja sowieso schon länger, was eigentlich mit Alois Hödl ist - der war ja eigentlich als "Chef" gedacht (als es um die Lizenz von DP ging), wurde dann zum "Co", du hast ihn nie wahrgenommen (im Gegensatz zu Ralph Spirk). Üblicherweise ist ja der Co fürs Timing/Vorschläge bei Wechseln (mit-)verantwortlich. Bin jedenfalls sehr gespannt, wie er sich am Samstag schlägt, hat ja genug Erfahrung, so richtig in Erscheinung getreten ist er nicht. Natürlich keine leichte Aufgabe, aber er kennt ja den Kader ...

 

Hat nicht Kozissnik den Fehler zum Ausgleich verursacht (Stellungsspiel)?

 

W. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...