Zum Inhalt wechseln



Foto

17. Runde: GAK 1902 - FAC Wien, So. 23. Februar 2020, 10:30 Uhr


  • Please log in to reply
74 Antworten in diesem Thema

#21 rote ag

rote ag

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.193 Beiträge

Geschrieben 23 Februar 2020 - 12:38

Puh, so geht es einen Stock tiefer. Ok das zweite Tor war keines, aber selbst das x wäre gegen diesen FAC zu wenig gewesen.

Da geht man nach 8 Minuten in Führung, schafft es aber nicht den Druck hoch zu halten. FAC ist immer stärker geworden. Warum wird auf der Bank nicht reagiert? Sieht unser Trainer das nicht?

Aber eines hat DP heute geschafft, er hat alle überrascht. Das ein Trainer, seiner in Rückstand liegenden Mannschaft, mit einem komplett idiotischen Wechsel in der Nachspielzeit noch wertvolle Minuten raubt, so etwas ist einfach nur idiotisch und ein Zeichen von Inkompetenz. 



#22 Barbarossa

Barbarossa

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 189 Beiträge
  • LocationObersteiermark

Geschrieben 23 Februar 2020 - 12:41

Es ist Faschingsonntag. Die Verkleidung des Trainers hat gefehlt. Nämlich die als Clown.

#23 senatsrat

senatsrat

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 108 Beiträge

Geschrieben 23 Februar 2020 - 12:44

Super start
Mario Bazina - Fussballgott

#24 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.637 Beiträge

Geschrieben 23 Februar 2020 - 12:48

Das Forum ist wieder aktiv ... endlich. Danke DP

#25 Lordfire7

Lordfire7

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 26 Beiträge

Geschrieben 23 Februar 2020 - 12:50

Also nach dem heutigen Spiel muss man die Trainerfrage stellen!
Absoluter Grauskick genau gleich wie im herbst

#26 Barbarossa

Barbarossa

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 189 Beiträge
  • LocationObersteiermark

Geschrieben 23 Februar 2020 - 12:56

Das Forum ist wieder aktiv ... endlich. Danke DP



#27 Barbarossa

Barbarossa

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 189 Beiträge
  • LocationObersteiermark

Geschrieben 23 Februar 2020 - 12:58

Aber nicht wie erhofft im positiven Sinne. Ein echter Tag zum kotzen.....

#28 180802

180802

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 466 Beiträge

Geschrieben 23 Februar 2020 - 13:07

Es sind noch 13 Spiele, wenn wir die letzten 7 Spiele am Stück gewinnen hat er noch Zeit. Eventuell Plassneggeer als Co. Sonst werden wir nächstes Jahr hoffentlich wieder Meister.


Liebe Grüße an alle die mich kennen und mögen. Allen anderen eine gute Besserung

Toni Polster:
Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen.

#29 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.467 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 23 Februar 2020 - 13:23

Ich habe weder den Kick gesehen, noch online mitverfolgt. Daher ist dieser Kommentar aus rein sportlich-taktischer Sicht.
Habe auch nichts gegen DP. Mir taugt der menschlich.

Doch wenn in den nächsten 2 Spielen nicht die Wende mit mindestens 4 Punkten kommt, MUSS man reagieren.
So weit sollte man nach mehr als einer halben Saison im 2. Stock in der Professionalität angekommen sein.
Kann sein, dass er für die Profi-Etage ein zu weicher Typ und auch der Dampf draußen ist. Die Fachkunde spreche ich ihm keinesfalls ab.

Doch muss man nach den ganzen Verstärkungen und einer ausreichenden Vorbereitungszeit gegen einen Tabellennachbarn grundsätzlich anders auftreten. Für mich stellt sich nach diesem Spiel die Frage: Erreicht er die Spieler noch, oder macht die Mannschaft entgegen so mancher Statements letztlich, was sie will? Da habe ich erstmals meine wirklichen Zweifel.
 


Leute, haltet euch an die angeordneten CoV-Regeln! Zu Hause können wir alle nachdenken... Cui bono est?
Warum war in Russland als starker Handelspartner von China bei Dunkelziffer x10 wie in Europa am 23.03.2020 "nur"
jeder 29.000ste theoretisch und "nur" jeder 329.000ste nachgewiesen (also max. 7 Pixel auf einem HD Bildschirm) infiziert?

 


#30 christ13

christ13

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.061 Beiträge

Geschrieben 23 Februar 2020 - 13:24

:razz:  Weder Schieds- noch Linienrichter hatten frei Sicht, aber trotzdem Tor.

Mein Highlight des Tages :ginsfamily--

:devil--



#31 Don Barolo

Don Barolo

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 222 Beiträge

Geschrieben 23 Februar 2020 - 13:25

Hintschi1902 100%ige Zustimmung

Spätestens 2016 möchte ich nicht mehr zu jedem Auswärtsspiel mit dem Rad hinfahren können... :cool:

In diesem Sinne - auf gehts Burschen, kämpfen und siegen.


#32 Rehlein

Rehlein

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.009 Beiträge

Geschrieben 23 Februar 2020 - 13:26

schlachtet die kuh bevor das kalb verreckt

Präpotent und Arrogant flitze ich durchs Forumland


#33 rote ag

rote ag

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.193 Beiträge

Geschrieben 23 Februar 2020 - 13:33

Was mir ein Rätsel ist sind unsere Standart. Der Sahanek schafft es mit jedem Corner und jedem Freistoß Gefahr zu erzeugen. Wir durften heute von unseren Jungs einige einstudierte Varianten sehen, aber keine von denen wurde dann sauber in den Strafraum gespielt. Ist doch irre das man nach 2 bis 3 Kurzpässen völlig freistehend keinen hohen Ball in die Box zusammenbringt.



#34 mikee1902

mikee1902

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 51 Beiträge

Geschrieben 23 Februar 2020 - 13:40

Tor oder nicht is im nachhinein egal so kann man wenigstens nix schönreden mit wir haben ja ne Serie des nicht verlierens. Wir sind einfach sch**** im mom und wenn die jetzige Führung das net bald einsieht sima wieder RL. Gegen so ne Hendltruppe Zuhause so aufzutreten is echt erbärmlich. Und war eigentlich immer pro DP aber langsam sollte auch er schnallen das man Stürmer braucht um Tore zu schießen und 1 alleine verloren ist bei dem Schweinsgekicke. Warscheinlich würden uns 2 vorn auch nix bringen wenns keinen Ball bekommen. Aber wenigstens versuchen könnte mans. Und die Wechselspieler können teilweise net schlechter sein wie das vorhandene Material also wie wärs mal mit einsetzen 😤

#35 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.781 Beiträge

Geschrieben 23 Februar 2020 - 13:52

Es wurde alles geschrieben. Viele haben es davor gesagt. Jetzt einen Trainer zu tauschen geht nicht. Wo bekommst jetzt einen her der was bringt? Im Winter wäre es an der Zeit gewesen. Da wollte man lieber alle haben sich lieb spielen.

#36 rotjacke22

rotjacke22

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 411 Beiträge

Geschrieben 23 Februar 2020 - 14:06

Nein @aufewigrot, nach heute darf er genau 0 Spiele mehr Zeit bekommen!
Sonst kann der AG gleich mitabdanken, denn wennst jz net Trainer wechselst, bist als sportlicher Leiter fehl am Platz...

Ich weiß, sehr hart, aber da kann es keine Diskussion mehr geben!

Und es gibt einige freie Trainer, @gaktom, aber ich gebe dir natürlich Recht, im Winter wäre es besser gewesen...

#37 Thomas01

Thomas01

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 656 Beiträge

Geschrieben 23 Februar 2020 - 14:08

Spätestens nach 2 weiteren Spielen muss man reagieren.
Es gibt absolut keine Verbesserung gegenüber dem Herbst, immer derselbe Ablauf im Aufbau.

Wenn uns nich bald der Knoten aufgeht sehe ich uns wieder ein Stufe tiefer.

GAK- Gründungsmitglied


#38 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.637 Beiträge

Geschrieben 23 Februar 2020 - 14:14

Mir tut es eigentlich leid Spieler kritisieren zu müssen nach der heutigen Partie. Können die was dafür? Denn gewisse haben das Potential für diese Liga nicht mehr. Ein Wendler hat zwar getroffen, braucht aber ewig bis er seinen Körper in Bewegung bringt. Da ist der Ball dann meistens wieder weg.

Schellnegger in der defensive eine Katastrophe, verliert viele Zweikämpfe und kommt immer einen Schritt zu spät. 

Perchtold heute auch nicht wirklich fit gewesen, der hat ganz schön gepumpt.

Rosenberger verlierte auch viele Zweikämpfe, das ging viel zu einfach wie er sich überspielen lässt.

 

Die Eckbälle des Gegners verteidigen wir immer noch mit allen Spielern im eigenen Strafraum, keine Chance einen Konter zu erzeugen, im Gegenteil. Man gibt dem Gegner sogar die Chance uns rein zu drücken. Einen kleinen Spieler wie Nutz oder Schellnegger brauchst da nicht im Strafraum, die kannst weiter vorne hinstellen damit diese die herausgeköpften Bälle holen und einen Konter einleiten. Obwohl auch da ein riesen Problem vorliegt. Wir traben nach Standarts der Gegner nur aus unserem Strafraum heraus, keiner sprintet da energisch heraus um das Spie schnell zu machen. Nicht muss da immer abdrehen, obwohl er das Spiel schneller machen wollte. Überhaupt haben wir auch auf der Seite keinen Spieler der energisch durchgeht bzw. keinen der durchbricht, alles so wie Flasche leer. Nur Harrer kam von hinten im Vollsprint raus. 

 

Ich habe schon 100 mal geschrieben, dass wir im Spiel gegen den Ball ein grobes Problem haben, heute war das sehr deutlich zu sehen. Das ist fehlende Spielintelligenz, fehlende Aggressivität und fehlende Spritzigkeit. Wir kamen immer einen Schritt zu spät. Nach vorne, wie so oft in der 2. Halbzeit, kam gar nichts mehr. 

 

Unsere Standarts sind immer dieselben. Die Flanke kommt immer auf den ersten Pfosten bzw. kommt oft nicht mal so weit :)

Die Flanken aus dem Halbfeld landet sicher im Torout oder in den Händen des Torwarts. Aus dem Spiel die Flanken sind sowieso der Burner, da kann man nicht mal mehr drüber lachen. 

 

Positiv heute? Kozzisnik hat mich überrascht, er hat es nicht so schlecht gemacht. Weberbauer ist brav gewesen. Nutz muss fehlende Meter die andere falsch laufen oder gar nicht macht - gut machen. 



#39 red passion

red passion

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 327 Beiträge

Geschrieben 23 Februar 2020 - 14:33

Zusätzliches Ärgernis, da hast wieder über 3.000 Leute im Stadion und spielst so einen Holler runter. Bei unseren Eintrittspreisen und dieser Leistung kommen sich die Zuschauer langsam richtig verarscht vor. Die 3.000er Marke werden wir jetzt länger net mehr sehen....

#40 rotjacke22

rotjacke22

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 411 Beiträge

Geschrieben 23 Februar 2020 - 14:34

@thomas01:
Schon klar, ist ein diskussionsforum, aber wie kann man nach so einem Spiel dem Trainer auch nur einen einzigen Tag weiter Zeit geben wollen?!?




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0