Zum Inhalt springen

Danke Patrick


mig

Empfohlene Beiträge

Bumm, jetzt auch eine Überraschung für den Vorstand und die sportliche Leitung. Patrick Haider unser GOALI unsere Nummer 44 beendet seine Karriere.

 

http://grazerak.at/index.php/aktuelles/913-letztes-spiel-patrick-haider-beendet-seine-karriere

 

Das braucht einen eigenen Thread:

 

Danke Patrick - vieles bleibt unvergessem zum Beispiel zwei gehaltene Elfmeter gegen Vorwärts im Cup letztes Jahr.

 

Wir sehen uns im Stadion:

 

mig - dabei seit 1974

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, irgendwie war das ja zu erwarten - ich hatte ja nicht einmal die Hoffnung, dass wir unsere Nr. 44 in der 2. Liga sehen werden - aber die Entscheidung steht ja jetzt wohl fest: Vielen Dank, lieber Patrick Haider für die Zeit beim GAK, du wirst zu jenen gehören, die auf ewig mit diesem Verein in Verbindung stehen werden und ich hoffe, dass es eine vielleicht eine Funktion über das Sportliche hinaus (Verbindung Klub - Fans?) für dich geben könnte ...

 

W

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...