Zum Inhalt wechseln



Foto

15. Runde: GAK 1902 - SKU Amstetten, Fr. 22. November 2019, 19:10 Uhr


  • Please log in to reply
49 Antworten in diesem Thema

#41 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.523 Beiträge

Geschrieben 24 November 2019 - 20:20

Wie gesagt, HARA hat das ja angesprochen und ich gehe einmal davon aus, dass das in Winterpause thematisiert bzw. da personell reagiert wird.

 

Unabhängig davon werden wir uns auch im Frühjahr jedes Tore, jeden Punkt erkämpfen müssen. Auch das wird die erweiterte Anhängerschaft verstehen müssen und trotzdem ins Stadion kommen. 10 Spiele (in der Meisterschaft eigentlich neun) sieglos, heißt aber auch 4 Spiele en suite ungeschlagen.

 

Die grundsätzliche Umstellung im defensiven Mittelfeld war richtig, jetzt muss das Spiel nach vorne wieder forciert werden. Kann mir vorstellen, dass man auch den deinen oder anderen Stürmer abgibt (Leihe?).

 

W.


DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

 

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

 


#42 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.373 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 25 November 2019 - 10:15

@Mediateam
Danke für das PK-Format auf der Webseite. Kommt gut rüber.
 


Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist, gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben. (Georg Christoph Lichtenberg) 

Nebenbei: Meyers Enzyklopädie von 1890: Kohlendioxid, Bestandteil der Atmosphäre von 0,04 %.  2019: Bestandteil von CO2 der Atmosphäre 0,04%. 


#43 180802

180802

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 451 Beiträge

Geschrieben 25 November 2019 - 22:53

http://sportreport.b...exander-kogler/


Liebe Grüße an alle die mich kennen und mögen. Allen anderen eine gute Besserung

Toni Polster:
Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen.

#44 Lubomir

Lubomir

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 730 Beiträge

Geschrieben 26 November 2019 - 00:40

Auswärtsfans verirren sich auch kaum zu unseren Heimspielen.

 
Eh besser so, bevor sie mit Vuvuzela kommen, wie die Amstättner.

Da war die Trompete von den Adamu-Fans wesentlich besser. Das war allerdings eine Nigeria-Connection aus Graz, die ihren Bekannten angefeuert hat, so viele Auswärtsfans hat Liefering sicher selten gehabt. ;)

 

http://sportreport.b...exander-kogler/

Bitter. Das war ihm selber ja offenbar selbst nicht bewusst, wie gedankenlos er da in eine rote Karte hupft. Hat ja eher wie gedankenlose Übermütigkeit ausgesehen als beabsichtigtes Einsteigen, aber unterm Strich bleibt nun mal gefährliches Reinrutschen von Hinten ohne Chance auf den Ball...

#45 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben 26 November 2019 - 06:56

Eine AK 7 Sperre finde ich gar nicht so schlecht. 3 Spiele wo dieser Anti Kicker nicht dabei ist

#46 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.523 Beiträge

Geschrieben 26 November 2019 - 10:00

Eine AK 7 Sperre finde ich gar nicht so schlecht. 3 Spiele wo dieser Anti Kicker nicht dabei ist

 

Bei der durchaus berechtigen Kritik an der Aktion selbst, kann man, glaube ich, die Freude am Urteil und Begriffe wie "Antikicker" o. ä. für sich behalten.

 

Ich halte dieses Bashing gegen einzelne Spieler sowieso für wenig hilfreich.

 

Kritik ja, aber konstruktiv und keine Rundumschläge, teilweise unter der Gürtellinie. Das geht mir schon seit einiger Zeit auf den Wecker, weil wir so einen Ton, bei aller Emotionalität und Ärger über die Situation, schlichtweg nicht nötig haben.

 

W.


DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

 

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

 


#47 west190

west190

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 52 Beiträge

Geschrieben 26 November 2019 - 12:44

Eine AK 7 Sperre finde ich gar nicht so schlecht. 3 Spiele wo dieser Anti Kicker nicht dabei ist

sind nur 2, das 3. ist bedingt

(leider, ich bin beim Antikicker ganz deiner Meinung)

Das ist keine Beschimpfung, sondern meine persönliche Meinung, und die darf ich hier zum Ausdruck bringen, sonst bräuchten wir eh kein Forum...


gruß

west


#48 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.373 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 26 November 2019 - 15:20

https://www.antikick...tor-des-jahres/

Man sollte vorsichtig sein, den Antikicker immer nur auf einen Mann festzumachen.
Wenn schon, denn schon.


Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist, gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben. (Georg Christoph Lichtenberg) 

Nebenbei: Meyers Enzyklopädie von 1890: Kohlendioxid, Bestandteil der Atmosphäre von 0,04 %.  2019: Bestandteil von CO2 der Atmosphäre 0,04%. 


#49 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben 26 November 2019 - 17:35

Trotzdem ist der kein Fussballer für mich. Sorry aber selbst in 1.Klasse gab es bessere Kicker die einen Ball annehmen könnten als AK7. Vielleicht ist es auch die Falsche Position für ihn. Flügel ist sicher mal nix. Viel zu Langsam und keine Technik. Vielleicht soll er wie da Papa in die Abwehr gehen. Größe hat er ja. Vielleicht war mein Ausdruck zu hart. Aber jetzt sehe ich ihn schon ein halbes Jahr bald und sein Spiel ist gar nicht's. Von einen Spieler der 2.Liga schon war ist das erschreckend schwach . Dafür einen Richard auf der Bank zu lassen ist fast schon ein Verbrechen. Jetzt weiss ich wenigstens warum die Tiroler mir geschrieben haben viel spass noch mit ihm.

#50 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.523 Beiträge

Geschrieben Gestern, 15:59

Offizielle Zuschauerzahl lt. Bundesliga: 2.752.

 

Damit haben in der Herbstsaison (lt. Bundesliga) 23.157 Zuschauer unsere 7 Heimspiele besucht, was einen Schnitt von 3.308 Zuschauer ergibt.

 

Zum Vergleich: in der RLM-Saison 2018/19 waren es insgesamt ca. 34.500 (Schnitt: 2.300) - wir haben also eine Steigerung von gut 30 Prozent zur letzten Saison. In der RLM-Saison 2011/12 war der Schnitt bei ca. 3.600 pro Spiel, in der letzten Zweitligasaison 1994/95 bei ca. 2.200.

 

W.


DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

 

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

 





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0