Zum Inhalt wechseln

Foto

Konkurs des GAK ist abgeschlossen

• Please log in to reply
2 Antworten in diesem Thema

#1 Hawaii

Hawaii

Addict

• Administrators
  • 7.699 Beiträge
  • LocationGrambach, Bachäckerweg

Geschrieben 06 November 2019 - 08:39

Lau https://edikte.justiz.gv.at ist das Konkursverfahren des GAK beendet:

https://edikte.justi...)#1573025816658

#2 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.373 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 06 November 2019 - 08:52

7 Jahre. Die wenigen Felle sind verteilt. Angesichts der juristischen Komplexität muss man schon bemerken: Es wurde noch in relativ normaler Zeit abgehandelt.
Wenigstens ist das nicht mehr am Tapet.
Eine gute Nachricht. 

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist, gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben. (Georg Christoph Lichtenberg) 

Nebenbei: Meyers Enzyklopädie von 1890: Kohlendioxid, Bestandteil der Atmosphäre von 0,04 %.  2019: Bestandteil von CO2 der Atmosphäre 0,04%. 

#3 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.535 Beiträge

Geschrieben 06 November 2019 - 12:31

Wichtig, ein weiterer Strich unter diese unseelige Geschichte (die uns bis auf ewig eine Mahnung sein muss!). Jetzt hoffe ich, dass es in Sachen Strafverfahren eine Entscheidung gibt. Hängt ja eh irgendwie alles zusammen.

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0