Zum Inhalt springen

12. Runde: GAK 1902 - FC Liefering, Fr. 25. Oktober 2019, 19:10 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Objektiv darf man sich nicht allzu viel erwarten, eine Punkteteilung wäre aus heutiger Sicht vermutlich okay. Psychologisch jedoch würde ein 3er viel bewirken, nämlich überholte Lieferinger in der Tabelle. Und dann den Schwung mitnehmen für Lafnitz, Steyr und Amstetten 2x. Könnten bei optimalem Verlauf 13 zusätzliche Punkte werden. Ist jetzt eine Wunschvorstellung, aber nicht ganz von der Hand zu weisen und brächte vor der Winterpause die nötige Ruhe in den Verein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zündel ist keine Verstärkung, viel zu langsam für diese Liga, frage mich wie er Profi werden könnte...

In der jetzigen Situation ist alles außer einer Niederlage super. Vielleicht kommt ja Hacki bereits retour, unser Neuzugang ist auch schon besser integriert und die Gelbsperre von Zündel ist auch abgelaufen.

 

 

Deswegen Kopf hoch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erwartungshaltung:

0 Punkte

0 Einsatz und Laufbereitschaft

0 Ideen von der Trainerbank

2000 Zuseher

 

Meine Hoffnung:

Wenigstens wieder 1 Punkt

Kämpfen bis zum Umfallen, Kratzen, Beissen - sprich sich für den GAK den A.... aufzureißen

DP: Rasche Gegenmaßnahmen z.B. wenn einer nicht den letzten Einsatz zeigt - Austausch auch wenn es vor der Pause ist, 2 Stürmer, Smoljan einsetzen

Zumindest 2500 Zuseher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke auch für die Infos hinsichtlich der Situation bei beiden Kadern: http://www.grazerak.at/index.php/aktuelles/891-helden-von-heute-vs-stars-von-morgen

 

W.

...es wurde nicht erwähnt, dass die MEGA 90er Party in der Stadthalle ist ;)...auch nicht schlecht so viele events in ca. 500m Luftlinie - perfeeeekt ich fahr mit dem Auto Parkplatz suchen :devil--...sicher nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Spiel müssen wir eigentlich gewinnen. Bei Liefering fehlen 3 wichtige Spieler und noch dazu war man erst gestern in der Youth League im Einsatz. Von oben werden sie wegen der Doppelbelastung bwz. Dreifachbelastung( Gestern Champions League, Sonntag gegen Rapid und nächste Woche Cup) wohl keine Spieler abstellen. 

 

Wir haben also den besten Zeitpunkt erwischt um sie zu erwischen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann sollte wirklich ein Sieg trotz der ganzen Verunsicherung drinnen sein. Eigentlich, wie Roman schon schreibt musst du die in dieser Konstellation biegen. Freilich ohne vollen Einsatz wirds auch nix. Also, Vollgas geben morgen. Kommt's alle ins Stadion, singen wir unsere Roten raus aus der Niederlagenserie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir gibts mal wieder meinen Senf dazu.

 

Sollten wir heute verlieren ist der Trainerwechsel für mich nur logisch. Dann haben wir gegen alle 3 direkten Abstiegskonkurrenten verloren. Was sollte denn dann unter Preiß noch besser werden?

 

Aber vielleicht gelingt ja heute der Befreiungsschlag? Ich glaube es nicht, lasse mich aber gern überraschen und eines Besseren belehren.

 

Mein Tipp; 0:2. Unter 2000 Zuseher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste Halbzeit war ok. Einsatz hat gepasst, nur hoffe ich in der 2. Halbzeit, dass wir auch die wichtigen Zweikämpfe gewinnen, viele oder sogar alle Kopfballduelle mit denen du Bälle weiterleiten kannst gingen verloren, und das gegen ein Team das 1.70m groß ist. Aber zumindest stimmt der Einsatz bis jetzt, mal schauen ob wir das endlich auch mal zwei Halbzeiten durchziehen. Liefering wirkt müde, was sich in der nicht offensive bemerkbar macht. 

 

Wenn wir so weiter machen werden wir das zweite Tor machen, aber vielleicht können wir hier noch was drauf legen. Von mir aus kann Liefering in der zweiten Halbzeit einbrechen, heute zählen eh nur die drei  Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurscht wie es ausgeht heute passts! Ist ja nicht "The Premiership"

 

Die zweite Halbzeit passt wieder so ganz und gar nicht! Gegen einen Dezimierten Gegner so unter Druck zu kommen, typisch Preiss eben! Hinten stehen und auch noch schlecht verteidigen kann echt nur er. Für was so weiter spielen und probieren das 2:0 zu machen wenn du auch noch den Ausgleich kassieren kannst.

 

Er soll sich jetzt bitte schleichen, und zwar von selbst! Keine einzige Chance in der zweiten Halbzeit gegen ein Team was erst Vorgestern gespielt hat, unfassbar!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die zweite Halbzeit passt wieder so ganz und gar nicht! Gegen einen Dezimierten Gegner so unter Druck zu kommen, typisch Preiss eben! Hinten stehen und auch noch schlecht verteidigen kann echt nur er. Für was so weiter spielen und probieren das 2:0 zu machen wenn du auch noch den Ausgleich kassieren kannst.

 

Er soll sich jetzt bitte schleichen, und zwar von selbst! Keine einzige Chance in der zweiten Halbzeit gegen ein Team was erst Vorgestern gespielt hat, unfassbar!!!

Von SCH auf 200% geht halt nicht. Der Fortschritt zählt mMn.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roman, ich weiß jetzt nicht, welches Spiel du gerade gesehen hast?

 

Gaaaanz wichtiger Punkt, auch wenn wir das Spiel aufgrund unserer Chancen hätten gewinnen können/müssen. Von außen kann ich konstatieren, dass das Mannschaftsgefüge intakt scheint. Filip Smoljan hat ein gutes Startelfdebut abgeliefert (schöne Vorlage für Hacki Anfang 2. Hälfte, auch das eine oder andere Mal im 1:1 vorbeigegangen und hinten ausgeholfen). Und auch wichtig: wir haben eine gute Nr. 2 im Tor!

 

Nochwas zum Thema Spielglück: der Elfer wird schon einer gewesen sein, aber in der 1. Hälfte gab es EINDEUTIG einen Rückpass der Salzburger zum Goalie, das hätte einen indirekten Freistoss geben müssen. Sowas kannst du als Schiedsrichter/Assistent einfach nicht übersehen.

 

Wie sagt Aristoteles: "eine Schwalbe macht noch keinen Frühling und auch keinen Tag; ebenso macht auch ein einziger Tag oder eine kurze Zeit niemanden gesegnet oder glücklich."

 

Also: weiter arbeiten und kämpfen!!!

 

W.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...