Zum Inhalt wechseln

Foto

12. Runde: GAK 1902 - FC Liefering, Fr. 25. Oktober 2019, 19:10 Uhr

• Please log in to reply
74 Antworten in diesem Thema

#1 HM8887

HM8887

Gründungsmitglied

• Administrators
  • 1.095 Beiträge
  • LocationGraz-Umgebung

Geschrieben 20 Oktober 2019 - 17:41

12. Runde - HPYBET 2. Liga
GAK 1902 - FC Liefering
Fr. 25. Oktober 2019, 19:10 Uhr
Merkur Arena

Liebe kennt keine Liga.

#2 rote ag

rote ag

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.177 Beiträge

Geschrieben 20 Oktober 2019 - 17:48

Mein Tipp, wenig Zuschauer

#3 gaktom

gaktom

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben 20 Oktober 2019 - 17:52

Niederlage Nr.7?

#4 para

para

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.273 Beiträge

Geschrieben 20 Oktober 2019 - 17:57

wenig zuseher, 0 punkte!

Wir lieben unsren Klub, sind immer mit dabei...

#5 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.523 Beiträge

Geschrieben 20 Oktober 2019 - 21:59

Konzentriert agieren und wieder Punkten!!!

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

#6 Barbarossa

Barbarossa

Frischling

• Members
  • PIP
  • 98 Beiträge
  • LocationObersteiermark

Geschrieben 21 Oktober 2019 - 18:57

Objektiv darf man sich nicht allzu viel erwarten, eine Punkteteilung wäre aus heutiger Sicht vermutlich okay. Psychologisch jedoch würde ein 3er viel bewirken, nämlich überholte Lieferinger in der Tabelle. Und dann den Schwung mitnehmen für Lafnitz, Steyr und Amstetten 2x. Könnten bei optimalem Verlauf 13 zusätzliche Punkte werden. Ist jetzt eine Wunschvorstellung, aber nicht ganz von der Hand zu weisen und brächte vor der Winterpause die nötige Ruhe in den Verein!
Neal and Jack and me - In memoriam Jack Kerouac 1922 - 1969

#7 otteha

otteha

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 710 Beiträge

Geschrieben 22 Oktober 2019 - 14:29

In der jetzigen Situation ist alles außer einer Niederlage super. Vielleicht kommt ja Hacki bereits retour, unser Neuzugang ist auch schon besser integriert und die Gelbsperre von Zündel ist auch abgelaufen.

Deswegen Kopf hoch!

#8 RedPirat1902

RedPirat1902

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 199 Beiträge

Geschrieben 22 Oktober 2019 - 15:40

Zündel ist keine Verstärkung, viel zu langsam für diese Liga, frage mich wie er Profi werden könnte...

In der jetzigen Situation ist alles außer einer Niederlage super. Vielleicht kommt ja Hacki bereits retour, unser Neuzugang ist auch schon besser integriert und die Gelbsperre von Zündel ist auch abgelaufen.

Deswegen Kopf hoch!

DER GAK IST WIEDER DA!!!!

#9 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.373 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 22 Oktober 2019 - 17:58

Ein guter Besuch wäre immens wichtig, damit die Mannschaft in ihrer ersten großen "Delle" nach glorreichen Jahren auch spürt,
dass wir Fans sie in der (in der Ausprägung neuen) Situation nicht allein lassen.
Dazu braucht es wohl auch eine PR-Offensive.

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist, gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben. (Georg Christoph Lichtenberg) 

Nebenbei: Meyers Enzyklopädie von 1890: Kohlendioxid, Bestandteil der Atmosphäre von 0,04 %.  2019: Bestandteil von CO2 der Atmosphäre 0,04%. 

#10 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.523 Beiträge

Geschrieben 22 Oktober 2019 - 19:10

Hat zwar einen anderen Hintergrund, aber auf jeden Fall eine interessante Aktion: https://www.ligaport...e-vereinsfarben

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

#11 red passion

red passion

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 313 Beiträge

Geschrieben 23 Oktober 2019 - 10:43

Hab, wie auch schon gegen KSV zwar kein gutes Gefühl, bin aber natürlich fix im Stadion. Ob wir gewinnen oder verlieren... Wobei nicht verlieren wär schon mal wichtig!

#12 Don Barolo

Don Barolo

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 217 Beiträge

Geschrieben 23 Oktober 2019 - 11:02

Meine Erwartungshaltung:
0 Punkte
0 Einsatz und Laufbereitschaft
0 Ideen von der Trainerbank
2000 Zuseher

Meine Hoffnung:
Wenigstens wieder 1 Punkt
Kämpfen bis zum Umfallen, Kratzen, Beissen - sprich sich für den GAK den A.... aufzureißen
DP: Rasche Gegenmaßnahmen z.B. wenn einer nicht den letzten Einsatz zeigt - Austausch auch wenn es vor der Pause ist, 2 Stürmer, Smoljan einsetzen
Zumindest 2500 Zuseher

GAK 1902 steht für Fußball wie er früher einmal war - ehrlich, leidenschaftlich, kollegial.

Gemeinsam durch bewegte Zeiten - GAK forever :prost--

#13 insider

insider

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 253 Beiträge

Geschrieben 23 Oktober 2019 - 12:06

2000 Zuschauer glaub Ich nicht. Und 2 Stürmer auch nicht. Rother eh schon wissen und Sambatänzer verletzt.

#14 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.523 Beiträge

Geschrieben 23 Oktober 2019 - 18:17

Danke auch für die Infos hinsichtlich der Situation bei beiden Kadern: http://www.grazerak....tars-von-morgen

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

#15 FM80

FM80

Frischling

• Members
  • PIP
  • 91 Beiträge

Geschrieben 24 Oktober 2019 - 08:58

Danke auch für die Infos hinsichtlich der Situation bei beiden Kadern: http://www.grazerak....tars-von-morgen

W.

...es wurde nicht erwähnt, dass die MEGA 90er Party in der Stadthalle ist ;)...auch nicht schlecht so viele events in ca. 500m Luftlinie - perfeeeekt ich fahr mit dem Auto Parkplatz suchen :devil--...sicher nicht...

#16 Roman1985

Roman1985

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.564 Beiträge

Geschrieben 24 Oktober 2019 - 16:31

Dieses Spiel müssen wir eigentlich gewinnen. Bei Liefering fehlen 3 wichtige Spieler und noch dazu war man erst gestern in der Youth League im Einsatz. Von oben werden sie wegen der Doppelbelastung bwz. Dreifachbelastung( Gestern Champions League, Sonntag gegen Rapid und nächste Woche Cup) wohl keine Spieler abstellen. 

Wir haben also den besten Zeitpunkt erwischt um sie zu erwischen. 

#17 red passion

red passion

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 313 Beiträge

Geschrieben 24 Oktober 2019 - 21:18

Na dann sollte wirklich ein Sieg trotz der ganzen Verunsicherung drinnen sein. Eigentlich, wie Roman schon schreibt musst du die in dieser Konstellation biegen. Freilich ohne vollen Einsatz wirds auch nix. Also, Vollgas geben morgen. Kommt's alle ins Stadion, singen wir unsere Roten raus aus der Niederlagenserie.

#18 abdomen-sono

abdomen-sono

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 821 Beiträge

Geschrieben 25 Oktober 2019 - 07:51

Auch von mir gibts mal wieder meinen Senf dazu.

Sollten wir heute verlieren ist der Trainerwechsel für mich nur logisch. Dann haben wir gegen alle 3 direkten Abstiegskonkurrenten verloren. Was sollte denn dann unter Preiß noch besser werden?

Aber vielleicht gelingt ja heute der Befreiungsschlag? Ich glaube es nicht, lasse mich aber gern überraschen und eines Besseren belehren.

Mein Tipp; 0:2. Unter 2000 Zuseher.

come on you funktionäre - show us schwarze zahlen

#19 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.373 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 25 Oktober 2019 - 09:47

Ich hoffe nur, dass zum Tief nicht auch noch mangelndes Spielglück dazu kommt. Wenn du alles relativ Mögliche versuchst, und trotzdem nix rein geht. Denn dann verliert man auch solche Partien. Das wäre ganz schlecht.
Hoffe auf viele Fans. Unser Aufgebot ist auf jeden Fall da, wenn auch nicht vollständig.

1902 Zuseher
Tipp: 1:2

PS: @Media Team 
Ein simples, gutes Factsheet als Vorschau. So hatten wir es ja auch immer früher in der Zeitung.
Daran kann man sich als HP-Besucher, der einfach nur überlegt, vielleicht ins Stadion zu kommen, super orientieren.

Eine gute erste Reaktion.
http://grazerak.at/i...spiel-liefering

:idea:

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist, gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben. (Georg Christoph Lichtenberg) 

Nebenbei: Meyers Enzyklopädie von 1890: Kohlendioxid, Bestandteil der Atmosphäre von 0,04 %.  2019: Bestandteil von CO2 der Atmosphäre 0,04%. 

#20 para

para

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.273 Beiträge

Geschrieben 25 Oktober 2019 - 09:55

es werden sicher um einiges weniger an fans kommen, trotz des schönen wetters! und um spielglück geht es nicht primär, die jungs sollen rennen und kämpfen, auch der herr barbosa darf sich mal zerreissen!

Wir lieben unsren Klub, sind immer mit dabei...

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0