Zum Inhalt wechseln



Foto

11. Runde: KSV 1919 - GAK 1902, So. 20. Oktober 2019, 10:30 Uhr


  • Please log in to reply
93 Antworten in diesem Thema

#41 broker1305

broker1305

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 20 Oktober 2019 - 11:29

Ich bin der Meinung dass weder der Kader noch der Trainer 2.Liga-tauglich sind.

 

Einfach nur schwach wie sich unsere Abwehr ständig überlaufen lässt und wir im Mittelfeld Stoppfehler und Fehlpässe am laufenden Band produzieren. Auf gute Freistöße und Corner braucht man seit Richi Wemmer nicht mehr zu hoffen. Vorne passiert eigentlich seit dem Dornbirn Spiel gar nix mehr...

 

So wars das in diesem Jahr.

 

PS: Vielleicht sollten wir Hape Kerkeling zurückholen...



#42 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.691 Beiträge

Geschrieben 20 Oktober 2019 - 11:34

Der Kader ist sicher nicht schwächer als der von KSV. Aber mit diesen Trainer wird es nix. Mein Gott spielen wir halt ein dreckiges X runter. Aber er kann nicht auf Gegner reagieren. Egal ob es Bad Gleichenberg ist oder Wacker Innsbruck. Wir spielen System Marke RL.

#43 Rehlein

Rehlein

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.006 Beiträge

Geschrieben 20 Oktober 2019 - 11:36

wer sagt das ein wendler 2liga niveau haben wird falls er mal fit wird oder ob elseng je an seine form rankommt.bfragen über fragen.
hacki und marco gehen ab keine frage. aber ich kann den unlauf nicht wegen zwei ausfàlle so darstellen.
iwas ist im team passiert kommt mir vor.

Präpotent und Arrogant flitze ich durchs Forumland


#44 Barbarossa

Barbarossa

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 91 Beiträge
  • LocationObersteiermark

Geschrieben 20 Oktober 2019 - 11:52

Es sind schon mehr als 2
Ausfälle. Perchtold, Elsnegg, Hackinger, Wendler, Rother. Aber egal, es geht auch nach einem 0:2 kein Ruck durch die Mannschaft, alles so lethargisch und phlegmatisch. Und da muss ein Trainer reagieren. Nebenbei sei noch vermerkt,ein Kogler hat in der 2. Liga nichts verloren, der ist selbst für diese Truppe eine Zumutung. Technisch ein Gebietsliga Kicker.
Neal and Jack and me - In memoriam Jack Kerouac 1922 - 1969

#45 christ13

christ13

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.049 Beiträge

Geschrieben 20 Oktober 2019 - 12:16

Hier Recht sich auch das unsere 2er Mannschaft mit den Aufstiegen der 1er nicht Schritt halten könnten oder wollten.

Gerade jetzt hätte das ein oder andere Talent die Möglichkeit eine Verstärkung in der 1er zu sein.



#46 cornerfahne

cornerfahne

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 209 Beiträge

Geschrieben 20 Oktober 2019 - 12:53

Noch 5 Partien bis zur Winterpause. Bei diesem Wissen wird mir schlecht.Viele Punkte werden es heuer nicht mehr werden Ohne die Herren Perchtold und Hackinger wird der Tunnel immer länger. Und wie es schon andernorts geschrieben wurde, weiß niemand, wann und wie Elsneg zurückkommen wird und ob ein wiedergenesener Wendler das Niveau für die Liga hat. Dritte und zweite Liga sind doch recht unterschiedlich. Wir Athletiker machen unserem Namen diesbezüglich Schande, uns zu überlaufen ist im Moment kein Kunststück. Unsere Spieler sind verunsichert. Viele Nichtverletzte laufen ihrer Form hinterher, und das eher langsam. Die Batterien sind leer, was tun? Bin zwar nicht der Trainer, würde aber im Rahmen der Möglichkeiten mehr rotieren. Kiric und Derrant fix rein, Barbosa, Bauer und Kozissnik pausieren lassen, sind außer Form.  Der vielgescholtene Zündel könnte als RV auflaufen. Smoljan bringen. Von einem Wechsel des Trainerteam halte ich in der konkreten Situation gar nichts

#47 Red_J

Red_J

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 154 Beiträge

Geschrieben 20 Oktober 2019 - 12:59

Noch 5 Partien bis zur Winterpause. Bei diesem Wissen wird mir schlecht.Viele Punkte werden es heuer nicht mehr werdenOhne die Herren Perchtold und Hackinger wird der Tunnel immer länger. Und wie es schon andernorts geschrieben wurde, weiß niemand, wann und wie Elsneg zurückkommen wird und ob ein wiedergenesener Wendler das Niveau für die Liga hat. Dritte und zweite Liga sind doch recht unterschiedlich. Wir Athletiker machen unserem Namen diesbezüglich Schande, uns zu überlaufen ist im Moment kein Kunststück. Unsere Spieler sind verunsichert. Viele Nichtverletzte laufen ihrer Form hinterher, und das eher langsam. Die Batterien sind leer, was tun? Bin zwar nicht der Trainer, würde aber im Rahmen der Möglichkeiten mehr rotieren. Kiric und Derrant fix rein, Barbosa, Bauer und Kozissnik pausieren lassen, sind außer Form. Der vielgescholtene Zündel könnte als RV auflaufen. Smoljan bringen.Von einem Wechsel des Trainerteam halte ich in der konkreten Situation gar nichts


Vollkommen richtig!! Schlimmer als das heute gesehene kanns eh nicht mehr werden.
Das Spiel kannst kommentarlos in jeder Hinsicht so stehen lassen. Spricht für sich selbst!!

#48 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.691 Beiträge

Geschrieben 20 Oktober 2019 - 13:15

Natürlich gehört die Trainer Frage gestellt. Er ist für die Einstellung Und System verantwortlich. Hacki und Perchold waren noch da als wir diesen Lauf begonnen haben. Mit Kampf und Leidenschaft kann man viel erreichen. Wir hatten auch im Cup nicht immer einen besseren Kader als die Gegner. Das Problem liegt viel Tiefer. Vielleicht wäre ein neuer Trainer wirklich besser. Auch die Person Gert sollte man Diskutiert haben. Diese Transfers im Sommer waren alle nicht's. Und die Geschichte um die Stürmer suche war peinlich genug. Immer kann man nicht richtig liegen und in Geld schwimmen wir auch nicht. Trotzdem war Karner besser. Allein wie ein Kogler einen Vertrag bekommen hat ist fragwürdig. Er kann weniger als ein U15 Spieler. Wenn man vor lauter Dankbarkeit keinen weh tun will werden wir richtig einfahren. Fußball ist ein Geschäft im Jetzt. Was in der LL oder RL war ist egal. Darum müssen im Winter ein paar Spieler weg.

#49 Lubomir

Lubomir

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 730 Beiträge

Geschrieben 20 Oktober 2019 - 13:24

Gut, dass bald die Winterpause kommt. Da wird man sich überlegen müssen, wer weiterhin neben dem Job kicken will und kann, und wer Profi werden will, bzw. ob man nicht den ein oder anderen Profi holen sollte. Wobei, bei den Profis die man bisher geholt hat ist es andererseits auch schon wieder wurscht...

Bin jetzt dafür nicht gleich nach dem ersten halben Jahr in der neuen Liga den Trainer anzuzählen - mal sehen was die Winterpause bringt.



#50 celeb

celeb

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.018 Beiträge

Geschrieben 20 Oktober 2019 - 13:38

Gut, dass bald die Winterpause kommt. Da wird man sich überlegen müssen, wer weiterhin neben dem Job kicken will und kann, und wer Profi werden will, bzw. ob man nicht den ein oder anderen Profi holen sollte. Wobei, bei den Profis die man bisher geholt hat ist es andererseits auch schon wieder wurscht...


Viele Vereine, die einen Halbprofibetrieb haben, sind in der Tabelle vor uns.

Das gespielte 4-2-3-1-System kann ja gut sein, wenn man die richtigen Spieler dazu hat. Meiner Meinung nach sind die derzeit aber nicht da (oder werden nicht eingesetzt). Barbosa ist keine Solo-Spitze, da ist er total verloren. Dementsprechend treten wir offensiv auch auf. Vielleicht wäre ein zweites alternatives System nicht so schlecht bzw. für die aktuelle Mannschaft passender.
Grazer AK since 1902

#51 RedPirat1902

RedPirat1902

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 199 Beiträge

Geschrieben 20 Oktober 2019 - 14:00

Weiß jemand warum Rother nicht im Kader war?

DER GAK IST WIEDER DA!!!!


#52 christ13

christ13

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.049 Beiträge

Geschrieben 20 Oktober 2019 - 14:05

Laut Laola verletzt.

 

Womöglich im Stolz



#53 GAK ole

GAK ole

    ole, ole, o-leee

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.246 Beiträge

Geschrieben 20 Oktober 2019 - 14:50

mein "lowlight" dieser erbärmlichen partie: das verhalten von barbosa im konter bei minute 85. wir laufen den konter über rechts, während barbosa gemütlich aus dem eigenen sechzener trabt. den will ich am freitag nicht in der startelf sehen. wo war rother heute?

We keep the red flag flying high!


#54 Red_J

Red_J

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 154 Beiträge

Geschrieben 20 Oktober 2019 - 15:34

Lt laola aber nur leicht angeschlagen. Sollte also hoffentlich nächste Woche zurück sein.

#55 bertl80

bertl80

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.947 Beiträge

Geschrieben 20 Oktober 2019 - 15:52

mein "lowlight" dieser erbärmlichen partie: das verhalten von barbosa im konter bei minute 85. wir laufen den konter über rechts, während barbosa gemütlich aus den sechzener trabt. den will ich am freitag nicht in der startelf sehen. wo war rother heute?

Bei Barbosa ist Hopfen und Malz verloren. Ich dachte auch lange "falsches System für ihn", aber mittlerweile muss man sagen, das ist einfach ein kapitaler Nichtskönner. Bitte sagt mir eine einzige Stärke von ihm? Der hat keine, außer dass er Brasilianer ist. Aber viel ärger als sein Nichtskönnen ist sein mangelnder Einsatz. Aber egal was du und ich wollen: wenn Preiss am Freitag noch Trainer ist wird selbstverständlich auch Barbosa wieder beginnen und höchstwahrscheinlich durchspielen.

Wir diskutieren hier lang und breit, wie schwierig es für unsere Halbprofis oder gar Vollamateure ist, Beruf und 2. Liga unter einen Hut zu bringen (ist es definitiv), nur zählt diese Ausrede bei Barbosa eben nicht, wenn er als Profi Woche für Woche wieder negativ heraussticht.

Im Prinzip muss man jetzt auch Alfred Gert hinterfragen, dass er sich diese Niete hat aufschwatzen lassen, während zB ein Mark Grosse, der gerade die RLM zerschießt, scheinbar zu schwach war.

#56 Barbarossa

Barbarossa

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 91 Beiträge
  • LocationObersteiermark

Geschrieben 20 Oktober 2019 - 15:59

Was waren das noch Zeiten, als ein Schatzschneider, Pamic, Sabitzer, Kollmann im Sturm herumgerührt haben.....

Neal and Jack and me - In memoriam Jack Kerouac 1922 - 1969

#57 Red_J

Red_J

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 154 Beiträge

Geschrieben 20 Oktober 2019 - 16:44

Bei Barbosa ist Hopfen und Malz verloren. Ich dachte auch lange "falsches System für ihn", aber mittlerweile muss man sagen, das ist einfach ein kapitaler Nichtskönner. Bitte sagt mir eine einzige Stärke von ihm? Der hat keine, außer dass er Brasilianer ist. Aber viel ärger als sein Nichtskönnen ist sein mangelnder Einsatz. Aber egal was du und ich wollen: wenn Preiss am Freitag noch Trainer ist wird selbstverständlich auch Barbosa wieder beginnen und höchstwahrscheinlich durchspielen.

Wir diskutieren hier lang und breit, wie schwierig es für unsere Halbprofis oder gar Vollamateure ist, Beruf und 2. Liga unter einen Hut zu bringen (ist es definitiv), nur zählt diese Ausrede bei Barbosa eben nicht, wenn er als Profi Woche für Woche wieder negativ heraussticht.

Im Prinzip muss man jetzt auch Alfred Gert hinterfragen, dass er sich diese Niete hat aufschwatzen lassen, während zB ein Mark Grosse, der gerade die RLM zerschießt, scheinbar zu schwach war.

Zu Barbosa: Leistungsdaten vom Vorjahr sind jetzt ned soo schlecht. Weiß ned ob man die Verpflichtung einzelner Spieler in der momentanen Situation beurteilen sollte. Fakt ist, da geb ich dir recht, es muss mehr von ihm kommen. Sowohl Einstellung, als auch Leistung.

Zu AG: Mit Sicherheit ist das Gesamtergebnis der Transferphase leistungsmäßig zu schwach gewesen. Gantschnig war eine gute Verpflichtung, anonsten durchwachsen bis schlecht. Viel schlimmer find ich jedoch die Evaluierung des bestehenden Kaders und der Verhältnismäßigkeit zur Leistung die in der Liga gebraucht wird um gewünschtes ruhiges Fahrwasser zu bekommen für die Konsolidierungsarbeit in der Liga.
Bis jetzt merk ich davon halt no gar nix. Kein rosiger Ausblick was die Gesamtentwicklung betrifft.

#58 Red_J

Red_J

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 154 Beiträge

Geschrieben 20 Oktober 2019 - 16:45

Doppelpost

#59 Lentova

Lentova

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 41 Beiträge

Geschrieben 20 Oktober 2019 - 16:50

Taktik hin,verletzte her, ohne basics und einsatz,g'winnst net einmal mehr den stammtisch cup und von liga halten brauch ma gar net reden. So wie wir zurzeit spielen,würd ma auch in der RL eine auf den deckel kriegen. Ob der trainer oder die spieler schuld sind kann i net sagen,das müssen die verantwortlichen beurteilen,fakt is aber,das in dem mumien grab das gestern in ägypten gefunden wurde,mehr leben steckt als in unserer mannschaft ;-)

#60 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.691 Beiträge

Geschrieben 20 Oktober 2019 - 16:52

Ich glaube Barbosa ist auch kein Stürmer der allein ist. Er braucht sicher einen zweiten neben. Jeder kann das nicht. Trotzdem war seine Leistungen unter aller Sau.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0