Zum Inhalt wechseln



Foto

11. Runde: KSV 1919 - GAK 1902, So. 20. Oktober 2019, 10:30 Uhr


  • Please log in to reply
93 Antworten in diesem Thema

#21 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben 19 Oktober 2019 - 17:38

warum soll die buli etwas gegen uns haben? ist ja ein tolles service für dich faulen sack, der lieber daheim vor dem bildschirm hockt anstatt der mannschaft in dieser schwierigen situation beizustehen.

edit: hab es angepasst lieber nurmehrgak

Sorry für mich ist Sonntags 10:30 keine Ankickzeit. Gut für einen ewigen Studenten der das ganze Wochenende versauft geht das schon klar. Mit Kinder und Familie geht das nicht immer. Abgesehen davon war ich jedes Spiel in der 1.Klasse Heim und Auswärts,GBL,UL,OL,LL. Nicht alle RL Spiele aber die meisten. Das waren schwierige Zeiten. Des Heute ist ein Dreck dagegen. Und auch am Freitag habe ich keine Zeit weil ich ein schlechter Fan bin,aber ein besserer Vater. Schau lieber meiner Tochter zu beim Handballspiel Österreich Vs Serbien.

#22 Barbarossa

Barbarossa

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 100 Beiträge
  • LocationObersteiermark

Geschrieben 19 Oktober 2019 - 18:38

Finde ich auch. Bei aller Liebe, aber Sonntag 10.30 ist ein unwürdiger Spieltermin. Gibt es auch sonst in keiner halbwegs anspruchsvollen 1. oder 2. Liga in Europa meines Wissens. Wenn, dann 12.30 oder 13.00, das ginge mM noch eher. In Österreich bei den momentanen Bedingungen und an den Schalthebeln werkenden Figuren darf einen aber so was auch nicht wirklich wundern
Neal and Jack and me - In memoriam Jack Kerouac 1922 - 1969

#23 GAK ole

GAK ole

    ole, ole, o-leee

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.246 Beiträge

Geschrieben 19 Oktober 2019 - 21:45

Sorry für mich ist Sonntags 10:30 keine Ankickzeit. Gut für einen ewigen Studenten der das ganze Wochenende versauft geht das schon klar. Mit Kinder und Familie geht das nicht immer. Abgesehen davon war ich jedes Spiel in der 1.Klasse Heim und Auswärts,GBL,UL,OL,LL. Nicht alle RL Spiele aber die meisten. Das waren schwierige Zeiten. Des Heute ist ein Dreck dagegen. Und auch am Freitag habe ich keine Zeit weil ich ein schlechter Fan bin,aber ein besserer Vater. Schau lieber meiner Tochter zu beim Handballspiel Österreich Vs Serbien.

 

schau ich kann deinen ansatz ja eh auch nachvollziehen und finde dein engagement als familienvater toll.

 

nur braucht sich einer, der spiele zu hause via pay-tv verfolgt (ob die kinder damit eine freude haben?), nicht über die ausschließlich vom inhaber der übertragungsrechte diktierten ankickzeiten beschweren. wenn du bei vielen matches warst find ich das cool (im idealfall hattest auch die kinder einige male dabei). bzgl "schwierige zeiten": zur erinnerung, wir stehen grad auf einem abstiegsplatz in der live-tabelle und haben die letzten fünf spiele verloren.

 

und ganz wichtig: ich als student sauf hauptsächlich unter der woche!!! :mrgreen:


We keep the red flag flying high!


#24 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben 20 Oktober 2019 - 07:42

Hm wenn wir Absteigen ist es halt so. Schlimmer als 1.Klasse geht nicht. Für mich ging es zu schnell in die 2.Liga. Und Halbprofi in der 2.Liga ist halt ein Risiko. Ich lasse es am Handy laufen und sehe was passiert. Doch die Anickzeiten sind und bleiben ein Witz. Mehr noch allein die Zuschauer Zahlen drückt es auch runter. Wenn man es weiter hat sind solche Zeiten eine Frechheit. Ich war um die Zeit gegen FAC. Und es war einfach Mist. Hätte man am Samstag 14:30 es gemacht wären viele mehr Rote dabei gewesen. Naja egal Hauptsache 3 Punkte.

#25 jackboy

jackboy

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 608 Beiträge

Geschrieben 20 Oktober 2019 - 08:40

Hab kein Problem mit der Uhrzeit. Geht man halt amal am Samstag nicht saufen. Muss ja net immer sein!

#26 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.536 Beiträge

Geschrieben 20 Oktober 2019 - 09:13

Neben Elsneg, Wendler, Perchtold und Hackinger fehlt jetzt auch Rother (verletzt?), daher nur fünf Ersatz(feld)spieler. Krznaric spielt erwartungsgemäß, auch Derrant und Bauer - wird nicht leicht heute: Auf geht's Rote, Kämpfen und Siegen!

 

W.


DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

 

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

 


#27 bertl80

bertl80

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.950 Beiträge

Geschrieben 20 Oktober 2019 - 09:14

Hm wenn wir Absteigen ist es halt so. Schlimmer als 1.Klasse geht nicht. Für mich ging es zu schnell in die 2.Liga. Und Halbprofi in der 2.Liga ist halt ein Risiko. Ich lasse es am Handy laufen und sehe was passiert. Doch die Anickzeiten sind und bleiben ein Witz. Mehr noch allein die Zuschauer Zahlen drückt es auch runter. Wenn man es weiter hat sind solche Zeiten eine Frechheit. Ich war um die Zeit gegen FAC. Und es war einfach Mist. Hätte man am Samstag 14:30 es gemacht wären viele mehr Rote dabei gewesen. Naja egal Hauptsache 3 Punkte.

Warum genau ist Sonntag Nachmittag besser als Vormittag, wennst "die Familie" als Grund nennst?

Jeder Termin ist grundätzlich ungünstig, wennst Familie + Full Time Job hast und dir v.a. die Familie wichtig ist. Muss halt jeder Kompromisse machen, geht mir auch net anders.

Sonntag vormittag in Kapfenberg finde ich nicht so schlimm. Sicher besser als Samstag Nachmittag.

#28 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.564 Beiträge

Geschrieben 20 Oktober 2019 - 10:16

Wieder bekommst Augenkrebs wennst uns zuschaust beim kicken, möchte das nicht mal kicken nennen. Das ist nicht mehr normal was da abläuft. Wie oft wurde der Ball heute schon von Haider ins aus gedroschen? Wie viel Platz muss uns der Gegner noch geben damit wir den Ball Richtung Tor bekommen? Wie viele Flanken landen direkt beim Tormann oder sind viel zu hoch und zu weit geschlagen? Wann schaffen wir es einmal den Ball laufen zu lassen? 

 

Im Spiel nach vorne sind wir ein Albtraum, nur der heutige Gegner ist noch schlimmer als wir selbst. Da spielen original zwei Regionalliga Truppm



#29 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben 20 Oktober 2019 - 10:18

Sehr schlechter Kick Heute

#30 bertl80

bertl80

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.950 Beiträge

Geschrieben 20 Oktober 2019 - 10:24

Aber immerhin besser als gegen die Young Violets. Und das erste mal seit gefühlt 2 Monaten, dass das Spiel nicht zur Pause schon verloren ist...

#31 Red_J

Red_J

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 155 Beiträge

Geschrieben 20 Oktober 2019 - 10:26

So realistisch muss man schon sein. Die wundersame Verwandlung war trotz der LS-Pause nicht zu erwarten.

So eon Spiel kommt unsere Situation aber sehr gelegen und ich find sie nehmens schon recht gut an. Fighten brav, kompromissloser müsst man hinten noch werden (wenn notwendig). Es muss nicht notwendigerweise jeder Abschlag ins Out oder kurz ausgespielt werden. Manchmal tuts auch der weite (!) Abschlag in die andere Hälfte.

Offensiv muss natürlich mehr kommen, Aktionen fertig spielen, zum Abschluss kommen.

Stand Halbzeit: keine 3 Punkte wäre mir zu wenig!

#32 Barbarossa

Barbarossa

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 100 Beiträge
  • LocationObersteiermark

Geschrieben 20 Oktober 2019 - 10:26

Spielerisch von beiden Seiten keine Offenbarung, wenigstens stehen wir heute defensiv ganz gut, was aber auch an einem ziemlich schwachen Gegner liegt. Nicht zufällig sind die so weit hinten.
Neal and Jack and me - In memoriam Jack Kerouac 1922 - 1969

#33 celeb

celeb

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.019 Beiträge

Geschrieben 20 Oktober 2019 - 10:36

Spielerisch von beiden Seiten keine Offenbarung, wenigstens stehen wir heute defensiv ganz gut, was aber auch an einem ziemlich schwachen Gegner liegt. Nicht zufällig sind die so weit hinten.


Nach fünf Niederlagen in Folge darf man sich sowieso keinen Leckerbissen erwarten. Es wsr klar, dass so eine Phase kommen wird. Irgendwann musste man wieder verlieren lernen.

Wichtig ist wieder mal Punkte zu holen. Man darf zudem nicht vergesssen, dass in der sportlichen suboptimale Phase extrem wichtige Spieler fehlen (Perchtold, Hackinger). Die Chance besteht aber darin, dass die Liga so ausgeglichen ist.
Grazer AK since 1902

#34 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben 20 Oktober 2019 - 10:45

So langsam reicht's was da gespielt wird geht auf keine Kuhhaut mehr. Trotz Verletzungen. So schlecht ist der Kader nicht. So langsam gehört mal über DP überlegt.

#35 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.564 Beiträge

Geschrieben 20 Oktober 2019 - 10:47

Spielerisch von beiden Seiten keine Offenbarung, wenigstens stehen wir heute defensiv ganz gut, was aber auch an einem ziemlich schwachen Gegner liegt. Nicht zufällig sind die so weit hinten.

 

Und gegen diese Hundstruppe bekommen wir zwei Tore in 2 Minuten. So gewinnen wir in dieser Liga kein einziges Spiel mehr. Die Wechsel sind auch super, einen Richard möchte er einfach nicht bringen, genau denjenigen der immer für eine starke Offensivaktion gut war. 

 

Vielleicht sollte Preiss heute einfach von sich aus gehen. Es gibt und wird unter ihm keine spielerische Weiterentwicklung geben. Im Moment ist das eine Chaostruppe, und vielleicht sollte Gert gleich mitgehen. Man muss sich einfach auch auf diesen Positionen verändern, es hilft nix, mir Wurst was sie in der Vergangenheit geleistet haben. 



#36 Barbarossa

Barbarossa

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 100 Beiträge
  • LocationObersteiermark

Geschrieben 20 Oktober 2019 - 10:48

So einen Anti-Lauf musst erst einmal verkraften. Sagenhaft. Im Tennis würdest sagen: Höchststrafe (0:6)
Neal and Jack and me - In memoriam Jack Kerouac 1922 - 1969

#37 christ13

christ13

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.049 Beiträge

Geschrieben 20 Oktober 2019 - 10:54

Bester Mann heute "Gregor Seberg" ;-)



#38 LaFuriaRoja

LaFuriaRoja

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 49 Beiträge

Geschrieben 20 Oktober 2019 - 11:06

Jetzt reicht's aber wirklich!

#39 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben 20 Oktober 2019 - 11:12

Peinlich einfach nur Peinlich

#40 Barbarossa

Barbarossa

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 100 Beiträge
  • LocationObersteiermark

Geschrieben 20 Oktober 2019 - 11:16

Sorry, aber das ist maximal Regionalliga Niveau inklusive Trainer. Ausfälle hin oder her.
Neal and Jack and me - In memoriam Jack Kerouac 1922 - 1969




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0