Zum Inhalt wechseln



Foto

Ab wann darf/muss man den Trainer in Frage stellen?


  • Please log in to reply
366 Antworten in diesem Thema

#161 georgrot

georgrot

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.018 Beiträge

Geschrieben 24 Februar 2020 - 21:55

Viele Zuschauer scheint das Training nicht zu haben, denn dann würde hier jemand davon berichten. Ich weiß wir sind nicht Bayern München oder Liverpool, aber gerade nach so einem Spiel, hätte ich mir schon gedacht, dass jemand dort ist. Aber jetzt haben wir ja scheinbar eh über Umwege eine Info...

 

DP ist ein sympathischer und grundsätzlich intellegenter Typ, der aber scheinbar mit der derzeitigen Situation überfordert scheint. Dann bleibt keine andere Wahl, auch wenn es mir menschlich leid tut.

 

Jetzt haben wir bis Mittwoch Zeit, um über die möglichen Trainer zu diskutieren... Ist doch auch was.

Schmidt fände ich nicht schlecht. Wird meiner Ansicht nach immer wieder zu unrecht rausgeworfen.

Canadi - könnte das 2- bis 4-fache verdienen, aber Stöger kam damals zu uns sogar in die 3. Liga, um dann später Dortmund Trainer zu werden. Was weiß man...

Sonst fällt mir jetzt keiner ein...



#162 ROTundWEISS

ROTundWEISS

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 171 Beiträge
  • LocationGraz, Austria

Geschrieben 24 Februar 2020 - 22:08

Viele Zuschauer scheint das Training nicht zu haben, denn dann würde hier jemand davon berichten. Ich weiß wir sind nicht Bayern München oder Liverpool, aber gerade nach so einem Spiel, hätte ich mir schon gedacht, dass jemand dort ist. Aber jetzt haben wir ja scheinbar eh über Umwege eine Info...
...


Kann auch sein, dass das Training nicht öffentlich war. Nehm ich mal an

#163 georgrot

georgrot

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.018 Beiträge

Geschrieben 24 Februar 2020 - 22:12

Daxbacher - mit 66 Jahren nicht mehr der Jüngste. vorher LASK, Austria, LASK, St Pölten und bis 15.03.2019 bei Wacker

Pötscher - 2008-2010 beim GAK, danach Köflach, Weiz. Leoben, Mettersorf... und scheinbar jetzt bei Übelbach Jugendtrainer

Schmidt - KSV, Austria Salzburg, Wacker, BW Linz, Altach, Mattersburg und eh schon wissen Admira

Canadi - Rapid, Atromitos, Nürnberg

Standfest - Co-Trainer bei den anderen und bei Admira



#164 ROTundWEISS

ROTundWEISS

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 171 Beiträge
  • LocationGraz, Austria

Geschrieben 24 Februar 2020 - 22:38

Daxbacher - mit 66 Jahren nicht mehr der Jüngste.


Mit 66 Jahren - da fängt das Leben an, ...😂

#165 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge

Geschrieben 24 Februar 2020 - 22:56

Habe ich gelesen Pötscher? Wollen wirklich Absteigen? Mit grauen kommt mir seine RL Zeit Hoch. Wer glaubt DP war Emotionslos der hat Pötscher nicht erlebt😉 3:0 für die Stnrw Babys und er ist ruhig gewesen wie ein Felsen.

#166 georgrot

georgrot

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.018 Beiträge

Geschrieben 24 Februar 2020 - 23:21

Habe ich gelesen Pötscher? Wollen wirklich Absteigen? Mit grauen kommt mir seine RL Zeit Hoch. Wer glaubt DP war Emotionslos der hat Pötscher nicht erlebt 3:0 für die Stnrw Babys und er ist ruhig gewesen wie ein Felsen.

Abgesehen davon, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass Pötscher passt und kommt, ist Herumhüpfen ala Simeone oder Klopp kein Garant für Erfolg.



#167 rene0815

rene0815

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 123 Beiträge

Geschrieben 25 Februar 2020 - 05:10

Jetzt ist es offiziell,.. Laut Homepage

#168 rote ag

rote ag

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.197 Beiträge

Geschrieben 25 Februar 2020 - 05:10

Gerade hat es der Verein auf seinem Facebook Account bestätigt. David ist weg, der neue wird binnen einer Woche vorgestellt.

#169 chefkoch

chefkoch

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 166 Beiträge

Geschrieben 25 Februar 2020 - 05:11

Wie würdet ihr Walter Schachner finden? Der wäre wahrscheinlich leistbar und supermotiviert?
GAK 1902+2007

#170 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.112 Beiträge

Geschrieben 25 Februar 2020 - 06:24

Hier das Statement des Vereins: https://www.grazerak...er-trainerfrage

W.

"Der GAK ist wieder da!"

 

„Die Rache der Journalisten an den Politikern ist das Archiv.“ (Robert Hochner)


#171 holzmichl77

holzmichl77

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 25 Februar 2020 - 07:20

Solange der Preiss noch Trainer ist, boykottiere ich alle zukünftigen Heimspiele!! Da kommen am Sonntag Vormittag über 3.000 ins Stadion und dann so eine Blamage gegen einen noch schwächeren Gegner! 

 

So eine schwache Vorstellung im Herbst und jetzt ein nahtloser Übergang der schwachen Leistungen in die Frühjahrs Saison sind eines GAK's nicht würdig! 

 

Bin gespannt wie lange wir uns das noch antuen müssen

Boykott aufgehoben! Gemma Burschen



#172 GAK ole

GAK ole

    ole, ole, o-leee

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.261 Beiträge

Geschrieben 25 Februar 2020 - 07:38

Wie würdet ihr Walter Schachner finden? Der wäre wahrscheinlich leistbar und supermotiviert?

 

Faschingsscherzerl?


We keep the red flag flying high!


#173 peppo

peppo

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 95 Beiträge

Geschrieben 25 Februar 2020 - 07:41

Wenn's zur Rückkehr von GP kommt, boykottiere ich sämtliche Spiele....Allein den Namen jetzt in der Kleinen gelesen zu haben löst ein unbehagliches Gefühl aus.....

#174 ROTundWEISS

ROTundWEISS

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 171 Beiträge
  • LocationGraz, Austria

Geschrieben 25 Februar 2020 - 07:44

Wenn's zur einer Rückkehr von GP kommt, boykottiere ich sämtliche Spiele....Allein den Namen jetzt in der Kleinen gelesen zu haben löst ein unbehagliches Gefühl aus.....

Ich geh zwar trotzdem hin, aber bei dem Namen kommt auch mir das Kotzen! Ebenso Standfest, bitte verschonts uns von dem Möchtegern-Schwoazn.
Dass bei uns immer nur ex-Rote im Gespräch sind ist sowieso ein Wahnsinn. Zahlen wir echt so schlecht, dass es für alle eine Herzensangelegenheit sein muss, dass sie kommen?

#175 EX

EX

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 307 Beiträge

Geschrieben 25 Februar 2020 - 07:54

Wie würdet ihr Walter Schachner finden? Der wäre wahrscheinlich leistbar und supermotiviert?

 

tz.... der war sogar fürn fasching schlecht....


Signaturen werden überbewertet

#176 Barbarossa

Barbarossa

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 201 Beiträge
  • LocationObersteiermark

Geschrieben 25 Februar 2020 - 08:18

Zum heutigen Artikel in der Kleze über die Beurlaubung von DP möchte ich sagen, dass die Glosse von Michael Lorber voll ins Schwarze trifft.

#177 Barbarossa

Barbarossa

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 201 Beiträge
  • LocationObersteiermark

Geschrieben 25 Februar 2020 - 08:30

Der Schoko ist in der Pension und wird sich die Zeit mit dem Angeln vertreiben. Glaube nicht, dass er ernsthaft mit einem Job in der Branche liebäugelt, unabhängig davon, ob es aus Sicht des G A K sinnvoll wäre oder nicht...

#178 peppo

peppo

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 95 Beiträge

Geschrieben 25 Februar 2020 - 08:33

Zwar absolut unrealistisch aber der einzige Ex-Rote welcher perfekt passen würde bzw. könnte wäre der Gregerl bis Sommer. Dann hätten wir genügend Zeit eine vernünftige Lösung zu finden und net so Alibi-kanditaten wie jene in der Zeitung heute! Die Doppelbelastung würde sich für ihn in Grenzen halten, nur wird der ÖFB net mitspielen.Kann mir durchaus vorstellen, dass es eam reizen würde....



#179 Lok III

Lok III

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 401 Beiträge

Geschrieben 25 Februar 2020 - 08:50

Wir brauchen jetzt bitte keine Experimente. Die sportliche Situation ist sehr kritisch, da braucht es keinen Lehrling und auch keinen der schon ewig weg ist vom Geschäft. Wir brauchen eine Trainer der uns sofort hilft. Plassnegger und Standfest haben so gut wie keine keine Erfahrung im Profibereich. Die müssen sich erst einmal in der Regionalliga oder so beweisen. Jetzt muss man Geld in die Hand nehmen und einen gestandenen Trainer holen und nicht wieder einen lieben, freundlichen Burschen, den der Sportdirektor sympathisch findet. Schmid wäre für mich der Idealkandidat.


GAK - Meister aller Klassen - in spe


#180 rotweiss69

rotweiss69

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.359 Beiträge

Geschrieben 25 Februar 2020 - 08:51

Zum heutigen Artikel in der Kleze über die Beurlaubung von DP möchte ich sagen, dass die Glosse von Michael Lorber voll ins Schwarze trifft.

So ist halt das fussballgeschäft, aber nach dem spiel war halt eine reaktion dringend notwendig!

 

Danke david für die letzten 2 jahre, leider ist das geschäft beinhart!!






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0