Zum Inhalt springen

Ab wann darf/muss man den Trainer in Frage stellen?


chefkoch

Empfohlene Beiträge

Natürlich ist es suboptimal, den Trainer nach der ersten Frühjahrsrunde zu beurlauben. Aber er hatte lange genug Zeit. Da kann man keinem vorwerfen voreilig gehandelt zu haben. Nicht immer ist Kontinuität von Erfolg gekrönt.

 

Dass sich die Chance mit Schmidt auftut, konnte man nicht wissen. Aber nutzen könnte man sie (sofern er will). Gerne auch eine andere Lösung, wenn es eine bessere gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt heults net herum der Sportdirektor hat alles gesagt. Er kann euch nicht alle bei die Eier graulen und trösten. Cool bleiben

 

das ist doch Sarkasmus oder? Hätte kein Statement von unserem im Winterschlaf befindenden Sportdirektor gehört.. wenn ich schon höre, dass es so teuer wäre einen Preiss zu entlassen, wieso ist man dann aufgestiegen, wenn wir eh so krachen? sogar BW Linz hat an neuen Trainer geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bis jetzt keine Meldung vom Vorstand gekommen ist gehe ich davon aus das auch am Samstag Herr Preiß auf der Bank sitzen wird... Leider denke ich das es die falsche Entscheidung war jetzt nicht zu handeln, war auch immer dagegen den Trainer zu kritisieren aber nach diesem Herbst und die anscheinend fehlerhafte Vorbereitung auf das Frühjahr sind endgültig der Beweis dafür das Preiß das Ruder nicht mehr rum reißen kann! Es ist 5 vor zwölf, in zb. 3 Spielen kann es schon zu spät sein und man kommt da unten auch mit einem neuen Trainer nicht mehr raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch mit diversen Neuzugängen (ohne genannte Quelle) im Sommer recht behalten. Etwas Gestern. Quelle natürlich intern.

Gestern hast es erfahren und ist diese Quelle wirklich seriös?

 

Hätte nicht gedacht, dass vor dem Spiel noch was passiert.

 

Gibt es bezüglich Nachfolger auch News von deiner Quelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hast es erfahren und ist diese Quelle wirklich seriös?

 

Hätte nicht gedacht, dass vor dem Spiel noch was passiert.

 

Gibt es bezüglich Nachfolger auch News von deiner Quelle?

Hab vor 20 Minuten telefonisch davon erfahren. Bekannt gegeben wird es wohl erst Mittwoch, hab gerade nochmal telefoniert.

 

Bzgl neuem Trainer: Canadi soll eine der Möglichkeiten sein, aber das muss NICHT stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vor 20 Minuten telefonisch davon erfahren. Bekannt gegeben wird es wohl erst Mittwoch, hab gerade nochmal telefoniert.

 

Bzgl neuem Trainer: Canadi soll eine der Möglichkeiten sein, aber das muss NICHT stimmen.

 

Also ich hoffe nicht, da der Herr Canadi bestimmt sehr teuer sein wird.

 

Ich werde am Mittwoch nochmals darauf zurückkommen ahhahah und danke für deine News.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...