Zum Inhalt springen

Ab wann darf/muss man den Trainer in Frage stellen?


chefkoch

Empfohlene Beiträge

oida!

nach dem fac spiel haben wir noch blöde witze gemacht, dass wir jetzt einfach wieder plassenegger holen. :roll:

freunderlwirtschaft? oder sind wir finanziell wirklich so angeschlagen und der gernot machts zum freundschaftspreis? selbst dann hätte es wohl andere alternativen gegeben.

 

ich bin ja einer der sich die letzten jahre stets zurückgehalten hat und nie jemanden aus der vorstandsebene oder dergleichen kritisiert hat, aber bei dieser entscheidung kommt bei mir auch skepsis in richtung vereinsführung auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht gerade sehr Einfallsreich diese Entscheidung aber ich lass mich gerne von GP eines besseren belehren. Evtl. hatta diesesmal mehr als 1 Plan. Was sollen wir noch groß jammern entweder sind wir Finanziell net in der Lage was "besseres" zu bekommen oder die Freunderlwirtschaft lässt grüßen. Ich hoffe ich habe unrecht und müssen net runter. 

 

Auf ein neues. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin trotz allen Gemunkels trefflich überrascht von dieser neuerlichen Bestellung zum Trainer.

 

Diese Entscheidung ist von beiden Seiten her wohl als gewagt zu bezeichnen. Daher mein Respekt.

 

Sollte nichts dabei herausschauen, wird's das wohl gewesen sein - für beide Seiten.

 

Und wenn man wie ich hoffe die Dinge zum Guten wenden kann, wird's wieder eine längere Zusammenarbeit.

 

Alles Gute Herr Plassnegger! Bereiten Sie uns wieder viel Freude!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na was habt ihr erwartet? Aufhauser oder Daxbacher sind nicht zu bezahlen. Das hat mit finanzielle Probleme nicht's zu tun. Wir ein Budget und über das geht man nicht. Das ist Richtig. Die Fehler sind davor schon gemacht worden. Fängt mit AG und seine Spieler an und hört mit dem Vorstand auf ohne sportliche Kompetenz.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es wirklich nur am finanziellen gelegen hat, dann haette man Hödl als Trainer lassen können oder? Der hatte eh schon einen Vertrag bei uns.... Mit Plassnegger holen wir einen, der vor 2 Jahren schon am Leistungszenit war und von Preiss Gsd abgelöst wurde... Sogar ein Kind greift nicht zwei Mal auf die heisse Herdplatte!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn es wirklich nur am finanziellen gelegen hat, dann haette man Hödl als Trainer lassen können oder? Der hatte eh schon einen Vertrag bei uns.... Mit Plassnegger holen wir einen, der vor 2 Jahren schon am Leistungszenit war und von Preiss Gsd abgelöst wurde... Sogar ein Kind greift nicht zwei Mal auf die heisse Herdplatte!

Da die Mannschaft es mit Disziplin und Respekt es nicht so wirklich hat braucht es schon mehr einen wie GP. Hödl ist eigentlich genau so Schuldig. Was hat er die ganze Zeit bei uns gemacht. DP erzählt das alles super und toll ist?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...