Zum Inhalt springen

Ab wann darf/muss man den Trainer in Frage stellen?


chefkoch

Empfohlene Beiträge

Viele Zuschauer scheint das Training nicht zu haben, denn dann würde hier jemand davon berichten. Ich weiß wir sind nicht Bayern München oder Liverpool, aber gerade nach so einem Spiel, hätte ich mir schon gedacht, dass jemand dort ist. Aber jetzt haben wir ja scheinbar eh über Umwege eine Info...

 

DP ist ein sympathischer und grundsätzlich intellegenter Typ, der aber scheinbar mit der derzeitigen Situation überfordert scheint. Dann bleibt keine andere Wahl, auch wenn es mir menschlich leid tut.

 

Jetzt haben wir bis Mittwoch Zeit, um über die möglichen Trainer zu diskutieren... Ist doch auch was.

Schmidt fände ich nicht schlecht. Wird meiner Ansicht nach immer wieder zu unrecht rausgeworfen.

Canadi - könnte das 2- bis 4-fache verdienen, aber Stöger kam damals zu uns sogar in die 3. Liga, um dann später Dortmund Trainer zu werden. Was weiß man...

Sonst fällt mir jetzt keiner ein...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Zuschauer scheint das Training nicht zu haben, denn dann würde hier jemand davon berichten. Ich weiß wir sind nicht Bayern München oder Liverpool, aber gerade nach so einem Spiel, hätte ich mir schon gedacht, dass jemand dort ist. Aber jetzt haben wir ja scheinbar eh über Umwege eine Info...

...

Kann auch sein, dass das Training nicht öffentlich war. Nehm ich mal an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daxbacher - mit 66 Jahren nicht mehr der Jüngste. vorher LASK, Austria, LASK, St Pölten und bis 15.03.2019 bei Wacker

Pötscher - 2008-2010 beim GAK, danach Köflach, Weiz. Leoben, Mettersorf... und scheinbar jetzt bei Übelbach Jugendtrainer

Schmidt - KSV, Austria Salzburg, Wacker, BW Linz, Altach, Mattersburg und eh schon wissen Admira

Canadi - Rapid, Atromitos, Nürnberg

Standfest - Co-Trainer bei den anderen und bei Admira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich gelesen Pötscher? Wollen wirklich Absteigen? Mit grauen kommt mir seine RL Zeit Hoch. Wer glaubt DP war Emotionslos der hat Pötscher nicht erlebt 3:0 für die Stnrw Babys und er ist ruhig gewesen wie ein Felsen.

Abgesehen davon, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass Pötscher passt und kommt, ist Herumhüpfen ala Simeone oder Klopp kein Garant für Erfolg.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange der Preiss noch Trainer ist, boykottiere ich alle zukünftigen Heimspiele!! Da kommen am Sonntag Vormittag über 3.000 ins Stadion und dann so eine Blamage gegen einen noch schwächeren Gegner! 

 

So eine schwache Vorstellung im Herbst und jetzt ein nahtloser Übergang der schwachen Leistungen in die Frühjahrs Saison sind eines GAK's nicht würdig! 

 

Bin gespannt wie lange wir uns das noch antuen müssen

Boykott aufgehoben! Gemma Burschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's zur einer Rückkehr von GP kommt, boykottiere ich sämtliche Spiele....Allein den Namen jetzt in der Kleinen gelesen zu haben löst ein unbehagliches Gefühl aus.....

Ich geh zwar trotzdem hin, aber bei dem Namen kommt auch mir das Kotzen! Ebenso Standfest, bitte verschonts uns von dem Möchtegern-Schwoazn.

Dass bei uns immer nur ex-Rote im Gespräch sind ist sowieso ein Wahnsinn. Zahlen wir echt so schlecht, dass es für alle eine Herzensangelegenheit sein muss, dass sie kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar absolut unrealistisch aber der einzige Ex-Rote welcher perfekt passen würde bzw. könnte wäre der Gregerl bis Sommer. Dann hätten wir genügend Zeit eine vernünftige Lösung zu finden und net so Alibi-kanditaten wie jene in der Zeitung heute! Die Doppelbelastung würde sich für ihn in Grenzen halten, nur wird der ÖFB net mitspielen.Kann mir durchaus vorstellen, dass es eam reizen würde....

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir brauchen jetzt bitte keine Experimente. Die sportliche Situation ist sehr kritisch, da braucht es keinen Lehrling und auch keinen der schon ewig weg ist vom Geschäft. Wir brauchen eine Trainer der uns sofort hilft. Plassnegger und Standfest haben so gut wie keine keine Erfahrung im Profibereich. Die müssen sich erst einmal in der Regionalliga oder so beweisen. Jetzt muss man Geld in die Hand nehmen und einen gestandenen Trainer holen und nicht wieder einen lieben, freundlichen Burschen, den der Sportdirektor sympathisch findet. Schmid wäre für mich der Idealkandidat.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum heutigen Artikel in der Kleze über die Beurlaubung von DP möchte ich sagen, dass die Glosse von Michael Lorber voll ins Schwarze trifft.

So ist halt das fussballgeschäft, aber nach dem spiel war halt eine reaktion dringend notwendig!

 

Danke david für die letzten 2 jahre, leider ist das geschäft beinhart!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...