Zum Inhalt springen

Ab wann darf/muss man den Trainer in Frage stellen?


chefkoch

Empfohlene Beiträge

Also nun muss doch reagiert werden..

 

Was tut finanziell mehr weh: Ein Abstieg oder ein Trainerwechsel?

 

Hat doch jetzt schon Ausreden, weil ein zwei Spieler fehlen, aber es geht mit allen ja auch net.

 

Ein Wendler wäre gut, aber er braucht einen zusätzlichen Anspielpartner vorne, ein Weberbauer hat toll gespielt, aber er hätte eigentlich net gespielt.

 

Einen Elsneg gar nicht zu bringen ist doch ein Überfrecheit und das ein Elsneg die Mitspieler motivieren muss..

 

Bitte Vorstand reagieren!! DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So offensichtlich ein Spiel zu vercoachen hab ich auch noch nicht gesehen.

Ich denk auch die Spieler können mit DP nicht mehr so richtig. Da war null Feuer im Spiel keiner der die anderen positiv mitzieht und pusht. Für einen neuen positivem Impuls kann daher nur ein Trainerwechsel helfen.

 

Klaus Schmidt wäre eh frei, das kann kein Zufall sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe seit dem Neustart niemals negativ über Trainer, Taktik, Aufstellung geschrieben.

 

Nur heute war von der Seite her die völlige Bankrotterklärung. War ich noch nach dem Herbstdurchgang auch gegen einen Trainerwechsel, bin aber zur Einsicht gekommen, dass ich damit völlig falsch gelegen bin. 

 

Nach einem eigentlich gelungenem Start mit einem schönen Treffer haben wir uns gegen ein Team, welches hinter uns ist, völlig aufs Kontern verlegt.

 

Eigentlich wären wir damit auch in die HZ 1 gekommen. Dann bekommen wir einen Gegentreffer, der jeden U7 Trainer (egal von welchem Verein) auf die Palme bringen würde (Abwehrverhalten), haben noch 1 - 2 ganz passable Chancen und gehen mit einem X in die HZ.

 

Dann kontrollieren wir einen absolut harmlosen Gegner einigermaßen (lassen keine Chancen zu und kommen aber auch zu keinen) und geraten durch einer völlig stümperhaften Aktion im gegnerischen Strafraum in eine Kontersituation. Wie da unser Verteidiger reagiert hat, war auch nicht einmal UL reif. 

 

Und zur Krönung fällt dann wieder aus dem Nichts ein Tor in der Nachspielzeit.

 

Einzig Kozissnik hat für mich heute seine Leistung gebracht. Dann habe ich eine Bank und reagiere nicht. Dann bekomme ich einen Ausschluss und reagiere wieder nicht … 

 

Was denkt sich da ein Spieler, der auf der Bank sitzt? Er bekommt nicht einmal die Chance auf einen Einsatz, wenn es läuft. 

 

Ich weiß nicht, wie viele ruhende Bälle wir heute in den Strafraum geschlagen haben. Aber ich weiß, dass nicht einer nur annähernd gefährlich war. Nicht einmal im Ansatz.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm da schlechteste Kick war es nicht. Gegen Austria2 war eine Leistung zum kotzen. Dornbirn ebenfalls. Gegen KSV war auch schrecklich. Wacker im Cup HZ 1 war der Horror. Usw usw. Und wenn uns ein neuer Trainer schon finanzielle Probleme macht ist es besser wir steigen ab. DP verdient sicher nicht viel. Aber auf dieser Position zu sparen bringen alle Zugänge nicht's. Von mir aus kann auch aus denn eigenen Reihen wenn nehmen. Kammerhofer oder Wemmer. Die Mannschaft braucht neuen Wind. Sonst wird es finster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich hat er seinen Rauswurf provoziert, indem er einen kaputten Wendler 92 Minuten laufen lässt, obwohl er 3 (!!!) Stürmer draußen lässt und alle im Stadion inklusive der Spieler verarscht! Das geht einfach nicht..Null Plan, Null System und seit Jahren Standards, die lächerlicher kaum sein könnten! Es reicht..

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durchaus mögliche Variante. Ungeachtet der ersten 6 Runden getraue ich mich aber jetzt schon zu sagen,dass diese Meisterschaft 2019/20 alles Negative in den Schatten stellt, was in Summe spielerisch und von den Ergebnissen her in den Annalen des GAK vermerkt ist. Warten die Verantwortlichen auf das berühmte Wunder oder wie wollen sie den verfahrenen Karren aus dem Dreck ziehen?? Noch eine Runde warten, dann noch eine allerletzte Chance und auf einmal sind wird in Runde 30 und stehen immer noch auf einem Abstiegsplatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fußball ist natürlich ein ergebnisorientierter Sport. Insofern ist die Trainerdiskussion nicht verwunderlich.

 

Die Reaktion von DP bei der PK ist auch nicht verwunderlich. Und ehrlichgesagt werden Profis öffentliche Kritik auch vertragen. War eh einigen Beobachtern zu viel Ponyhof. DP weiß natürlich, dass er unter Beobachtung steht. Aber auch die Mannschaft ist in der jetzigen Situationen gefordert. Immerhin ist jetzt echt genug Qualität an Bord. Eine öffentliche Äußerung des sportlichen Leiters wäre jetzt tatsächlich angebracht.

 

Die Meisterschaft ist absolut eng, insofern wäre es heute ein 6-Punkte-Spiel gewesen. Entscheidend bleibt, dass wir regelmäßig Punkten. Wie schon geschrieben, wären aus den ersten drei Runden 5 bis 6 Punkte notwendig. Das ist noch zu schaffen. Eine Leistungssteigerung wird freilich notwendig sein.

 

Denke, der Vereinsführung wird die Situation sicher bewusst sein. Niemand will das Geschaffte und Geschaffene aufs Spiel setzen. Demnächst werden nicht nur unangenehme, sondern auch folgenreiche Entscheidungen für die Zukunft fallen. Nur es heißt dabei kühlen Kopf zu bewahren.

 

WE ARE GAK!

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnisorientiert ja sowieso, die große Enttäuschung ist die Art und Weise, wie diese letzten 10 oder 11 Runden verlaufen sind. Immer wieder fast Kopien im Verhältnis 1:1, nämlich Fehler, die sich wie ein Ei dem anderen gleichen. Ich denke da an Ausschlüsse und Verteidigungsverhalten vor Gegentreffern, das kann es nicht sein in dieser Anhäufung. Und dafür muss man dem Trainer die Hauptschuld geben, Punkt, aus. Er stellt auf, tauscht aus, gibt taktische Anweisungen während des Spiels. Mir ist er überhaupt viel zu ruhig, da braucht es mehr Emotion während des Spiels.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...