Zum Inhalt wechseln



Foto

Wer kann sich noch erinnern?


  • Please log in to reply
2 Antworten in diesem Thema

#1 Hawaii

Hawaii

    Addict

  • Administrators
  • 7.698 Beiträge
  • LocationGrambach, Bachäckerweg

Geschrieben 27 September 2019 - 10:19

Hier der Kader aus dem Spieljahr 2010

Angehängte Dateien



#2 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.521 Beiträge

Geschrieben 27 September 2019 - 17:01

Oh ja, da ist ja noch der eine oder andere dabei, der heute noch spielt, davon einer sogar noch beim Verein und ein ganz besonderer Spieler: Roland "Rolligoal" Kollmann!

 

Interessant, dass der offizielle Kader zu diesem Zeitpunkt mit 17 Spielern (15 Feldspieler, 2 Goalies) doch relaitv klein war ... 

 

In der Saison 2009/10 wurde wir Fünfter in der Regionalliga und es gab den dritten Konkurs (glaube ich zumindest ...).

 

W.


DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

 

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

 


#3 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.372 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 27 September 2019 - 22:09

Und der Hofa Ernstl war mein Klassenkollege.... Wie ich ihn in Erinnerung habe, hat er das sicher ehrenamtlich gemacht. War in dieser Zeit sicher wichtig, solche Leute zu haben.
Finde solche Leute, über die meist niemand spricht, sehr wichtig und erwähnenswert für einen Verein auf höherem Spielniveau.
Bis dahin war mir allerdings auch nicht klar, dass er zum Masseur avanciert ist.


Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist, gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben. (Georg Christoph Lichtenberg) 

Nebenbei: Meyers Enzyklopädie von 1890: Kohlendioxid, Bestandteil der Atmosphäre von 0,04 %.  2019: Bestandteil von CO2 der Atmosphäre 0,04%. 





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0