Zum Inhalt wechseln



Foto

GAK-Logo in Wien tätowieren lassen?


  • Please log in to reply
5 Antworten in diesem Thema

#1 Julienne

Julienne

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 16 September 2019 - 18:35

Hey Leute!

Vielleicht ein bisschen komisch für euch, aber ich bin zwar gebürtiger Wiener, aber schon seit meiner Kindheit GAK Fan. 

Nun ist es so, dass ich dies sehr gerne auch auf meiner Haut zum Ausdruck bringen und mir das GAK-Logo auf die Hüfte tätowieren lassen möchte. 

Würde daher gerne mal wissen, ob hier zufällig GAK-Fans aus Wien vertreten sind, die mir einen guten Tätowierer empfehlen können?

Bisher ist mein Favorit eine Tätowiererin aus Wien 10, recht nahe dem Franz-Horr-Platz. 

Würde mich über eure Meinungen freuen. 



#2 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.576 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 17 September 2019 - 14:49

Wenn du dich schon so Meinungen freust:
Meine Meinung ist, dass dein Posting in Verbindung mit der Verlinkung ein recht wiff aufgesetztes Phishing- bzw. Reklame-Spam ist.
Hier mein Tipp:
https://pixabay.com/...kälber-1130672/


Überhaupt sei die Wirkung einzelner Maßnahmen unklar, etwa ob der „Lock-down“ oder das wärmere Wetter die Rückgänge bei Neuinfektionen verursacht habe. (AGES-Experte Franz Allerberger) Der Frühling also. Na sowas auch.
 


#3 Julienne

Julienne

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 17 September 2019 - 15:25

Wenn du dich schon so Meinungen freust:
Meine Meinung ist, dass dein Posting in Verbindung mit der Verlinkung ein recht wiff aufgesetztes Phishing- bzw. Reklame-Spam ist.
Hier mein Tipp:
https://pixabay.com/...kälber-1130672/


Schade, dass du scheinbar keine ernsthafte Antwort geben magst. 



#4 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.576 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 18 September 2019 - 07:23

Sorry. Dein Eingangspost ist etwas unlogisch. Der Laden ist doch scheinbar nicht der Allerschlechteste. Warum gehst du da nicht hin?
Gehe doch mit einem GAK-Logo oder welchem gewünschten Symbol oder was auch immer als Vorlage hin und sage dort dazu, dass sie das im GAK-Rot machen sollen und NICHT in Violett! Das könnte dir in Favoriten nämlich leicht passieren.

Ansonsten: Google?


Überhaupt sei die Wirkung einzelner Maßnahmen unklar, etwa ob der „Lock-down“ oder das wärmere Wetter die Rückgänge bei Neuinfektionen verursacht habe. (AGES-Experte Franz Allerberger) Der Frühling also. Na sowas auch.
 


#5 Julienne

Julienne

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 18 September 2019 - 10:31

Hätte ja sein können, dass es in Wien auch GAK-Fans gibt, die sich irgendwo schon ein GAK-Logo/Motiv stechen lassen haben und super zufrieden damit waren. 

War ja nur eine Frage, wenn sonst keine Anregungen kommen, werde ich wohl auch dort hingehen 



#6 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.576 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 18 September 2019 - 13:19

Dann habe ich doch noch einen Tipp für Dich.
www.austriansoccerboard.at
Ein wesentlich größeres Board.

Unter den GAK-Threads findest du sicher auch viele, die in Wien Tätowierer kennen. 


Überhaupt sei die Wirkung einzelner Maßnahmen unklar, etwa ob der „Lock-down“ oder das wärmere Wetter die Rückgänge bei Neuinfektionen verursacht habe. (AGES-Experte Franz Allerberger) Der Frühling also. Na sowas auch.
 





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0