Zum Inhalt wechseln

Foto

8. Runde: GAK 1902 - SK Austria Klagenfurt, Fr. 20. September 2019, 19:10 Uhr

• Please log in to reply
35 Antworten in diesem Thema

#1 HM8887

HM8887

Gründungsmitglied

• Administrators
  • 1.085 Beiträge
  • LocationGraz-Umgebung

Geschrieben 15 September 2019 - 19:26

8. Runde - HPYBET 2. Liga
GAK 1902 - SK Austria Klagenfurt
Fr. 20. September 2019, 19:10 Uhr
Merkur Arena

Liebe kennt keine Liga.

#2 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.341 Beiträge

Geschrieben 15 September 2019 - 19:50

Konzentriert agieren und zumindest einen Punkt erkämpfen.

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

#3 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.241 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 15 September 2019 - 20:43

2:1
4.001 Zuseher

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 

#4 EK1902

EK1902

Frischling

• Members
  • PIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 16 September 2019 - 16:52

Ich denke - und hoffe - dass diese Niederlage genau recht gekommen ist.

Alle haben Punkte liegen lassen, weshalb auch nicht wirklich was passiert ist.

Mir ist lieber, jetzt in der Liga gegen IBK zu verlieren und nächste Woche dafür im Cup zu gewinnen.

So ist es vielleicht ein leichter Vorteil für uns, weil wir jetzt wissen wie die spielen und daheim sicher stärker sind als auswärts.

Das Ziel war und ist ja nicht der Aufstieg und somit wäre es finanziell gesehen sicher kein Fehler, sich etwas auf den Cup zu konzentrieren, um dort wieder so weit wie möglich zu kommen.

Ich denke, dass es gegen Klagenfurt ein völlig anderes Spiel wird, weil die IBKer jetzt nicht so gut waren und wir uns gegen vermeintlich schwierigere Gegner leichter tun ins Spiel zu finden bzw ein besseres Spiel aufziehen - ist so mein Eindruck bis jetzt in dieser Liga.

Es wird auf jeden Fall ein gutes Spiel vor hoffentlich vielen Zuschauern mit gewohnt toller Stimmung. Egal, wie es ausgeht.

#5 Fighter_19

Fighter_19

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 907 Beiträge

Geschrieben 16 September 2019 - 20:28

GAK vs Austria Klagenfurt 3:2

Tore: Barbossa, Hackinger und Graf.

Zuschauer: 3600

#6 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.341 Beiträge

Geschrieben 18 September 2019 - 07:15

Der Vorbericht zum Spiel: http://grazerak.at/i...maerchen-weiter

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

#7 red passion

red passion

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 297 Beiträge

Geschrieben 18 September 2019 - 20:05

Bin schon gespannt wie wir uns gegen die Klagenfurter tun werden. Es Bedarf einer gewaltigen Leistungssteigerung gegenüber dem IBK Spiel um hier etwas mitnehmen zu können. Teile die Meinung anderer auch mal mit Rother zu beginnen. Mein Tipp: 2-1
Weil sich die Mannschaft diesmal wieder den Arsch aufreißen wird vor eigenem Publikum.

#8 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.341 Beiträge

Geschrieben 18 September 2019 - 20:11

Den Arsch aufreißen tut sie sich eh jedes Mal, aber man braucht auch hie und da taktisches und spielerischen Glück und Können, um so einen Gegner biegen zu können. Die Austria ist eine Auswärtsmannschaft, aber mit Problemen in der Defensive - das könnte unsere Chance sein, wenn unsere Defensive stabil bleibt.

Ein knappes Spiel ist wahrscheinlich, ich hoffe auch auf den einen oder anderen Wechsel (Rother, Kogler) und wie immer ein voll konzentriertes Auftreten!

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

#9 Roman1985

Roman1985

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.531 Beiträge

Geschrieben 19 September 2019 - 10:47

Der Vorverkauf scheint nicht schlecht zu gehen, tippe mal dass aktuell 2.400 Karten abgesetzt wurden, natürlich mit den Dauerkarten. 

Zum Spiel selbst: Wird schwer zu sagen wie das Spiel ablaufen wird aber eventuell werden beide Teams abwartend jeweils auf den anderen reagieren. Bisher gefielen mir von uns nur die erste hälfte gegen Blau Weiss Linz und die zweite hälfte in Ried. Ich erwarte mir daher gar nicht viel(spielerisch) denn wenn wir probieren spielerische Lösungen zu finden, machen wir sehr viele Fehler. Falls aber Klagenfurt mehr Spielanteile haben sollte, würde uns das wohl in die Karten spielen, da sie im Konter sehr anfällig sind und hinten auch nicht immer sattelfest sind. 

Tippe auf ein 1:1 Unentschieden

#10 EK1902

EK1902

Frischling

• Members
  • PIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 19 September 2019 - 12:06

Lt. Statistik seit 1945: GAK 20 Siege, Austria Klagenfurt 20 Siege und 10 Remis...

Ein 1:1 würde diese Statistik untermauern, ich bin dennoch guter Dinge, dass wir uns ähnlich wie nach der Niederlage gegen den FAC etwas besser präsentieren werden.

Erstens war die Länderspielpause anscheinend nicht gut für unseren Lauf.

Zweitens ist so ein Rückschlag zur rechten Zeit immer ein kleiner A****tritt, um sich wieder mehr zu konzentrieren. Vielleicht war man nach dieser (zugegeben unerwarteten) Siegesserie schon zu selbstsicher.

Drittens, wenn die erneute Chance auf die Tabellenspitze nicht Motivation genug ist, um sich mit 120% in diese Begegnung zu stürzen, dann weiß ich auch nicht.

Und last but not least, spielen wir zu Hause. Vor eigenem Publikum. Mit den Fans im Rücken. Bei Flutlicht. Allein schon wegen dieser Atmosphäre und der damit verbundenen Gänsehaut werden unsere Jungs morgen wieder zur Höchstform auflaufen und das GAK-Herz mit dem ein oder anderen Tor und/oder Gustostückerl erwärmen.

Ich will jetzt nicht in romantische Euphorie verfallen, einfach weil die Vorfreude auf dieses Match schon leicht überwiegt, aber ich glaube morgen an ein weiteres Märchen in unserer jungen aber glorreichen Historie seit Neubeginn.

#11 GAK ole

GAK ole

ole, ole, o-leee

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.238 Beiträge

Geschrieben 19 September 2019 - 12:34

Lt. Statistik seit 1945: GAK 20 Siege, Austria Klagenfurt 20 Siege und 10 Remis...

Ein 1:1 würde diese Statistik untermauern, ich bin dennoch guter Dinge, dass wir uns ähnlich wie nach der Niederlage gegen den FAC etwas besser präsentieren werden.

Erstens war die Länderspielpause anscheinend nicht gut für unseren Lauf.

Zweitens ist so ein Rückschlag zur rechten Zeit immer ein kleiner A****tritt, um sich wieder mehr zu konzentrieren. Vielleicht war man nach dieser (zugegeben unerwarteten) Siegesserie schon zu selbstsicher.

Drittens, wenn die erneute Chance auf die Tabellenspitze nicht Motivation genug ist, um sich mit 120% in diese Begegnung zu stürzen, dann weiß ich auch nicht.

Und last but not least, spielen wir zu Hause. Vor eigenem Publikum. Mit den Fans im Rücken. Bei Flutlicht. Allein schon wegen dieser Atmosphäre und der damit verbundenen Gänsehaut werden unsere Jungs morgen wieder zur Höchstform auflaufen und das GAK-Herz mit dem ein oder anderen Tor und/oder Gustostückerl erwärmen.

Ich will jetzt nicht in romantische Euphorie verfallen, einfach weil die Vorfreude auf dieses Match schon leicht überwiegt, aber ich glaube morgen an ein weiteres Märchen in unserer jungen aber glorreichen Historie seit Neubeginn.

da hört einer schon "spitzenreiter, spitzenreiter" durch das oval hallen  :cool: 

We keep the red flag flying high!

#12 EK1902

EK1902

Frischling

• Members
  • PIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 19 September 2019 - 12:41

da hört einer schon "spitzenreiter, spitzenreiter" durch das oval hallen  :cool:

Wäre doch schön :mrgreen: :devil2--

#13 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.341 Beiträge

Geschrieben 19 September 2019 - 15:51

Hier die Spieltags-PK: https://www.facebook...?type=3

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

#14 GAK ole

GAK ole

ole, ole, o-leee

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.238 Beiträge

Geschrieben 20 September 2019 - 07:57

1:1 vor 4200

mein bauchgefühl sagt mir, dass preiss heute über seinen schatten springen wird und rother von beginn an auf den platz schickt. eine solche rotation würde ich durchaus begrüßen.

We keep the red flag flying high!

#15 Stadionbesucher

Stadionbesucher

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.278 Beiträge

Geschrieben 20 September 2019 - 08:20

Ich denke, dass wir für 3 Punkte einen optimalen Spielverlauf und ein wenig Glück benötigen werden. Die Chance ist aber auf jeden Fall da und ich bin zuversichtlich, dass wir zumindest nicht verlieren werden.

Persönlich würde ich an der  Startaufstellung auch Veränderungen vornehmen -  welche Spieler sich im Training aufdrängen, kann ich aber nicht sagen. Da defensiv aber keine Änderungen notwendig sind ( Zündel würde ich gegen Klagenfurt nicht raus nehmen) und in Wahrheit das Mittelfeld gesetzt ist (maximal bei Rosenberger könnte man mal nachdenken vs. Kiric oder Kogler) bleibt halt in Wahrheit nur der Stürmer übrig. Es besteht ja auch kein Grund das funktionierende Grundgerüst auseinander zu reissen.

Gespannt bin ich auf die Zuseherzahl.. 4500 wäre schon ein guter Besuch. (dafür müssten heute aber noch richtig viele Tickets verkauft werden. Was wiederrum zu einer laaaangen Schlange führen würde)

#16 insider

insider

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 251 Beiträge

Geschrieben 20 September 2019 - 08:54

Es braucht keine lange Schlange beim anstellen. Der richtige GAK Fan kauft sich eine Dauerkarte. Und Tageskarten können über die HP gekauft werden. Auf diesem Wege möchte Ich mich bei den Freiwilligen Helfern recht recht herzlich bedanken die so ein neues Service wie Onlinekauf erst ermöglicht haben. Wir werden immer mehr professioneller.

#17 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.341 Beiträge

Geschrieben 20 September 2019 - 13:54

Der Sektor 24 ist heute auch geöffnet.

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

#18 devilinaman

devilinaman

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 332 Beiträge

Geschrieben 20 September 2019 - 14:17

Bitte um Hilfe: Was muss bzw. kann ich machen wenn ich meine Abokarten verloren habe?😭

#19 jackboy

jackboy

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 600 Beiträge

Geschrieben 20 September 2019 - 14:25

Früher bekam man in solchen Fällen eine Zählkarte an der Tageskassa... Ob das noch immer geht, weiß ich nicht...

#20 red passion

red passion

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 297 Beiträge

Geschrieben 20 September 2019 - 17:07

Lt. Ligaportal Ticker wieder mit Barbosa vom Start.

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0