Zum Inhalt springen

Fr, 30.8.2019, 3. Runde, Unterliga Mitte: SVU Kumberg - GAK Amateure


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Warum nimmst du solche Nominierungen überhaupt ernst? Wenn man sich die Ligaportal Zusammenfassungen durchliest, kannn da ja nie wer selbst vor Ort sein. Wer bestimmt denn dann bitte diese Nominierungen? Geht es da rein um Assists oder Tore? Also so ganz ernst braucht man das wohl nicht nehmen

 

Keine Ahnung, welche Kriterien da herangezogen werden ...

 

Fakt ist, dass es ein GAK-Spieler ist, der auch nominiert ist - warum sollte man das verschweigen? Bringt ja auch ein bisserl Publicity für den Verein und den jeweiligen Spieler!

 

W.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Nominierung erfolgt entweder vom Trainer oder Funktionär. Oder wenn ein Redakteur vom Ligaportal vor Ort ist.

Mich hat es interessiert und habe vom Ligaportal die Antwort bekommen!

Und warum sollte eine Nominierung eines Spieler ins Team der Runde nicht erwähnt werden? Das zeigt bzw. bestätigt ja nur die guten Leistungen unserer Spieler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ligaportal selbst vor Ort, da bin ich weit mehr Spiele anschauen als sie selbst. Frag mal nach rundherum wennst dir ein Spiel anschaust, jeder belächelt diese Spielberichte von Ligaportal weil da sehr oft niemand vor Ort ist. Aber glaubts nur jeden Mist den einem einer verzapft!

 

Und noch einmal, er kann es gerne posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn keiner vom Ligaportal vor Ort ist, dann bestimmen die Trainer bzw. die Funktionäre der Mannschaften!

Ich finde es super für die gute Leistung erwähnt zu werden! Überhaupt für die jungen Kicker!

 

Keine Frage, auch deren Leistungen sollen gehuldigt werden. Bin auch absolut dafür! Danke außerdem für die Auskunft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...