Zum Inhalt wechseln

Foto

Fr. 30.8.2019, 6. Runde. 2. Liga: GAK - FC Juniors OÖ

• Please log in to reply
44 Antworten in diesem Thema

#41 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.531 Beiträge

Geschrieben 02 September 2019 - 14:20

Dominik Hackinger wieder (und schon zum 3. Mal in dieser Saison) im Team der Runde:

https://www.ligaport...eam-der-runde-6

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

#42 west190

west190

Frischling

• Members
  • PIP
  • 54 Beiträge

Geschrieben 02 September 2019 - 16:51

Habe mir die Aufzeichnungen nochmals angeschaut, und kann es nicht lassen.

Dominik Hackinger ist für mich seit der Neugründung mit Richie Wemmer DER Spieler des GAK 1902.
Ja. Natürlich! Es siegt die Mannschaft, es verliert die Mannschaft.

Doch wie er als eigentlicher Noch-Amateur den hohen 50m Paß runter holt, kontrolliert, den Gegner stehen lässt, aufschaut und Rother anspielt, und das ins Minute 95, wenn du alles gegeben hast, das ist gleichauf mit Weltklasse.

Er hatte mal einen Hänger nach seiner Verletzung.
Doch für mich ist er seit er hier ist in den Leistungen und Effektivität der wertvollste Spieler, der sich mit jeder Liga mit steigerte.
So einen Beständigen, der auch noch charakterlich stets am Boden ist, hat nicht leicht einer. Den haben in dieser Qualität in dieser Liga nur wir.

Absolut deiner Meinung, sehr gut auf den Punkt gebracht. Dem Hacki gebührt die vollste Achtung, er ist echt eine megastarke Konstante. Die meisten heben jetzt den Alex wegen einem Tor hoch, klar es war ein sehr wichtiges, nur der wirkliche Star dieses Treffers war Hacki!

gruß

west

#43 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.531 Beiträge

Geschrieben 03 September 2019 - 12:49

Wieder Top-Ticker der 2. LIga: https://www.ligaport...ker-der-runde-6

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

#44 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.531 Beiträge

Geschrieben 12 September 2019 - 11:07

Gratulation, Alexander Rother: https://www.facebook...FbGZd&__tn__=-R

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

#45 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.531 Beiträge

Geschrieben 12 September 2019 - 15:30

Offizielle Zuschauerzahl lt. Bundesliga: 3.821.

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0