Zum Inhalt wechseln



Foto

Fr, 23.8.2019, 5. Runde, 2. Liga SV Ried - GAK


  • Please log in to reply
45 Antworten in diesem Thema

#1 oldno7

oldno7

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 75 Beiträge

Geschrieben 22 August 2019 - 19:22

Morgen gehts ins Innviertel zu unserem 2.schweren Auswärtsspiel innerhalb einer Woche. Ich bin zuversichtlich, dass wir mit einer Leistung wie in Lustenau auch dort durchaus etwas mitnehmen können!

#2 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.521 Beiträge

Geschrieben 22 August 2019 - 19:25

Selbst wenn nicht, mit einer weiteren guten Leistung noch weiter in der Liga ankommen.

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

 

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

 


#3 GAK ole

GAK ole

    ole, ole, o-leee

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.246 Beiträge

Geschrieben 22 August 2019 - 20:37

ich bin schon neugierig, wie viele runden es dauert bis keiner mehr vom "in der liga ankommen" redet. :lol:

We keep the red flag flying high!


#4 cornerfahne

cornerfahne

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 209 Beiträge

Geschrieben 22 August 2019 - 20:52

ich bin schon neugierig, wie viele runden es dauert bis keiner mehr vom "in der liga ankommen" redet. :lol:


Manche sind noch auf Urlaub, bei denen wird's wohl noch dauern

#5 red passion

red passion

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 313 Beiträge

Geschrieben 23 August 2019 - 05:54

Schade das es kein Heimspiel gg. Ried ist. Nach dem Auswärtssieg in Lustenau hätten wir schon an der 5K Zuschauermarke gekratzt denk ich.
Dann halt auf nach Ried.😀 Mein Tipp: 1:1

#6 bertl80

bertl80

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.949 Beiträge

Geschrieben 23 August 2019 - 09:47

ich bin schon neugierig, wie viele runden es dauert bis keiner mehr vom "in der liga ankommen" redet. :lol:

Wenn ma net aufpassen, verlassen wir vorher die Liga wieder nach oben  :mrgreen:



#7 Stadionbesucher

Stadionbesucher

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.281 Beiträge

Geschrieben 23 August 2019 - 10:34

Bin dabei und freu mich auf ein richtiges und gut gefülltes Stadion. Wir können heute nur gewinnen.. für mich sind wir klarer Außenseiter. Aber genau das ist schöne daran - das ist uns in den letzten Jahren ja nicht allzu oft passiert. Genau für solche Spiele sind wir aufgestiegen und genau das brauchen wir um uns weiter zu entwickeln!



#8 devilinaman

devilinaman

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 332 Beiträge

Geschrieben 23 August 2019 - 16:42

War der Bus gut ausgelastet?

#9 balu

balu

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 200 Beiträge
  • LocationSchüchahoamat

Geschrieben 23 August 2019 - 19:16

Ausgleich. 1:1, Schellnegger


lg. balu

#10 180802

180802

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 451 Beiträge

Geschrieben 23 August 2019 - 19:31

Ob im Stadion oder vorm Fernseher, wenn ich austrete schießen wir ein Tor. Ich wünsch mir eine Blasenentzündung ;-)


Liebe Grüße an alle die mich kennen und mögen. Allen anderen eine gute Besserung

Toni Polster:
Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen.

#11 balu

balu

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 200 Beiträge
  • LocationSchüchahoamat

Geschrieben 23 August 2019 - 19:34

Ob im Stadion oder vorm Fernseher, wenn ich austrete schießen wir ein Tor. Ich wünsch mir eine Blasenentzündung ;-)

glaub mir, das tust du nicht...... :oops:

 

betreffend der Schmerzen..... Believe me!


lg. balu

#12 180802

180802

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 451 Beiträge

Geschrieben 23 August 2019 - 19:55

Hat der Schiri ausgeglichen. Schaut mal auf die Tabelle...


Liebe Grüße an alle die mich kennen und mögen. Allen anderen eine gute Besserung

Toni Polster:
Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen.

#13 Lok III

Lok III

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 396 Beiträge

Geschrieben 23 August 2019 - 20:25

Was geht denn da ab, Wahnsinn, 6 Punkte auswärts gegen die Titelfavoriten und punktegleich mit dem Tabellenführer. Und ich sag nie mehr was über Zündel, der war heute bärenstark!

Wir sind wieder wer und nicht irgendwer - WE ARE GAK


#14 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.372 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 23 August 2019 - 20:41

Völliger Wahnsinn. 
Und zwar die ganze Runde.


Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist, gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben. (Georg Christoph Lichtenberg) 

Nebenbei: Meyers Enzyklopädie von 1890: Kohlendioxid, Bestandteil der Atmosphäre von 0,04 %.  2019: Bestandteil von CO2 der Atmosphäre 0,04%. 


#15 devilinaman

devilinaman

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 332 Beiträge

Geschrieben 23 August 2019 - 21:30

Zündl echt bärenstark

#16 Stadionbesucher

Stadionbesucher

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.281 Beiträge

Geschrieben 23 August 2019 - 21:37

Wahnsinn wie geil wir sind!

#17 Red_J

Red_J

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 155 Beiträge

Geschrieben 23 August 2019 - 21:49

Und ich sag nie mehr was über Zündel, der war heute bärenstark!

Da stell ich mich direkt an!!
Zu Saisonbeginn hat er sich ein bisserl schwer getan finde ich. Zugegebenermaßen, letzte Runde schon eine Steigerung aber heute war er echt nicht umzubringen.

Gerackert wie ein Irrer, Zweikämpfe gewonnen und mehrmals bei heißen Situationen sehr abgeklärt und routiniert zur Stelle. Ein ausgekochter Profi, und mittlerweile merkt man's auch. Finde man sieht richtig was sich da im Kopf verändert hat. Vom Kopf und Willen bzw Motivation her ganz stark!!

Letzteres gilt finde ich für die ganze Mannschaft denn Gesamt betrachtet hätte das ein X mit 2 “verlorenen“ Punkten auch werden können. Letztendlich wollten es unsere mehr + wieder gut eingestellt und top umgesetzt.

Auch Spielerisch echt ne Bomben-Leistung.
Immerhin hat man einen Titelaspiranten hinten phasenweise richtig beschäftigt.

Hut ab vor meinen Reds!

#18 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.521 Beiträge

Geschrieben 23 August 2019 - 22:18

Puuh! Ich bin tatsächlich etwas sprachlos - konnte das Spiel nur peripher verfolgen, aber gegen einen Titelaspiranten zurückzukommen und dann gleich drei Punkte mitzunehmen, zeugt schon von Qualität. Herzliche Gratulation an Mannschaft und Fans!

 

Jetzt gilt es gegen vermeintlich schwächere Gegner mit kämpferischen Leistungen das Punktekonto weiter aufzufüllen!

 

W.


DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

 

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

 


#19 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.563 Beiträge

Geschrieben 23 August 2019 - 22:20

Man merkt schon dass man in der Trainingsintensität zugenommen hat. An der Kondition wurde sehr gut gearbeitet, die Spieler scheinen auch hart an sich arbeiten zu wollen. Das Team versteht sich gut und das Trainerteam findet auch bei Rückstand die richtigen Worte und die Spieler scheinen das auch gleich umsetzen zu können.

 

Mit Schellnegger würde ich mich sofort absichern, wenn er Gesund bleibt, kann er nur den Sprung in die Bundesliga schaffen und wir würden Ablöse kassieren. Also am besten gleich einen 4 Jahresvertrag anbieten. 



#20 Lordfire7

Lordfire7

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 25 Beiträge

Geschrieben 23 August 2019 - 23:04

Wahnsinns leistung der gesamten mannschafte! Auch wenn das 1:0 auf die kappe unserer Hintermannschaft geht!

Wahnsinnsspiel, traum support, einfach nur weiter so!

Mit ein bisschen Glück (so wie heute) und viel Verstand geht mit dieser Mannschaft sehr viel!

Diesmal gibt es echt wenig kritik!




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0