Zum Inhalt wechseln

Foto

Auswärtsfahrten

• Please log in to reply
4 Antworten in diesem Thema

#1 Sub7ero

Sub7ero

Administrator

• Administrators
  • 825 Beiträge

Geschrieben 19 August 2019 - 12:24

Der Verein ist dem Wunsch vieler Fans nachgekommen und hat für das Spiel gegen den SV Ried einen offiziellen Vereinsbus organisiert. Dieser geht direkt online oder im GAK Büro zu buchen:

http://ticket.grazerak.at

#2 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.250 Beiträge

Geschrieben 19 August 2019 - 12:27

Super, wann ist denn eigentlich das GAK-Büro besetzt bzw. unter welcher Telefonnummer ist das Büro erreichbar?

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

#3 west190

west190

Frischling

• Members
  • PIP
  • 44 Beiträge

Geschrieben 22 August 2019 - 21:47

Absolut Top!
Auch vom Preis her schwer in Ordnung.
Einzig die Abfahrtszeit könnte für mich etwas später sein, es gibt auch Leute, die am Freitag nicht so einfach Mittag den Bleistift fallen lassen können. Und die Fahrt sollte selbst mit dem Bus nicht länger als 3 Stunden dauern. Also müsste es selbst mit einer kurzen Lulu- und Rauchpause mit Abfahrt um 3 auch ausgehen.
Aber ist nur meine persönliche Meinung, und mir ist bewusst, dass es viele unterschiedliche gibt und man es nie allen Recht machen kann.
Tolle Aktion, und ich hoffe, dass viele das Angebot nutzen, damit es diese Gelegenheit in Zukunft öfter gibt!
Lob an das Team, die das organisieren.

gruß

west

#4 Sub7ero

Sub7ero

Administrator

• Administrators
  • 825 Beiträge

Geschrieben 03 September 2019 - 10:13

Es wird wieder einen Fanbus nach Innsbruck geben, Preis mit 55€ sehr hart kalkuliert aber wir möchten möglichst vielen Fans die Möglichkeit geben dabei zu sein. Die Buchung geht in Kürze ink. der neuen Zahlart Sofortüberweisung online. 

Als kleine Info - 3 Fanbusse der Kurve sind bereits voll! 

#5 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.250 Beiträge

Geschrieben 04 September 2019 - 16:28

Innsbruck Away: https://www.facebook...?type=3

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0