Zum Inhalt springen

Fr., 23.8.2019, 5. Runde, 2. Liga: SV Ried - GAK


Empfohlene Beiträge

Nach dem sehr guten Spiel gegen Lustenau der zweite Auswärtskracher - da zumindest einen Punkt zu entführen wäre ein wichtiges Ziel und nach der Leistung von heute nicht unrealistisch, trotzdem sind wir da schon Außenseiter.

 

Wie immer konzentriert agieren und weiter fürs Punktekonto hamstern!

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Auswärtssieg bei der Austria aus Lustenau wird auch für die Anzahl der Auswärtsfans einen Ausschlag geben. Ried away gehört mit IBK, Steyr und BW Linz zu den interessanten Auswärtsfahrten. Der Auswärtssektor in Ried könnte ganz gut gefüllt sein.

Könnte ein geiles Match werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Ried gibt es vom Verein aus eine organisierte Busfahrt am Freitag ab 14 Uhr nach Ried um 40 Euro (inkl. Eintritt): https://ticket.grazerak.at/events

 

W.

Langsam, aber doch werden deine Anregungen umgesetzt! Die organisatorischen Dinge brauchen Zeit und es geht nicht alles auf einmal.

Ich finde es großartig, was da alle s auf die Beine gestellt wird!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Auswärtssieg bei der Austria aus Lustenau wird auch für die Anzahl der Auswärtsfans einen Ausschlag geben. Ried away gehört mit IBK, Steyr und BW Linz zu den interessanten Auswärtsfahrten. Der Auswärtssektor in Ried könnte ganz gut gefüllt sein.

Könnte ein geiles Match werden!

 

Sg georgrot,

gibt ihnen der gestrige auswärtssieg diesbezüglich einen motivationsschub?

hochachtungsvoll,

k.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sg georgrot,

gibt ihnen der gestrige auswärtssieg diesbezüglich einen motivationsschub?

hochachtungsvoll,

k.

Ich will nicht als Erfolgsfan da stehen. Aber ich muss zugeben, dass mir der Auswärtssieg gestern schon einen Motivationsschub gegeben hat. Und das wird bei anderen ev. auch so sein...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nicht als Erfolgsfan da stehen. Aber ich muss zugeben, dass mir der Auswärtssieg gestern schon einen Motivationsschub gegeben hat. Und das wird bei anderen ev. auch so sein...

 

Das wäre möglicherweise nach einem entsprechenden Ergebnis gegen den FAC auch passiert - ABER: das Spiel gegen Ried wird schon ein ganz anderes Spiel als gegen Lustenau. 

 

Würden wir mit einem Punkt aus Ried zurückzukehren, könnte sich sicherlich für die nächsten beiden Heimspiele, v. a. gegen Klagenfurt schon was bewegen ...

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ried ist und bleibt Favorit. Die Rieder haben jedoch auch immer wieder Formschwankungen und sind im Grunde nicht berauschend gestartet - da das sonst auch keine Mannschaft ist, ist für die Rieder noch nichts passiert. Ich halte Baumgartner für einen guten, David Preiß aber für einen sehr guten Trainer - vielleicht kann unser Trainer die Rieder überlisten.

Daher -> nach den derzeit gezeigten Leistungen der beiden Mannschaften und mit dem Trainergeschick von DP könnte sich ein Punkt oder warum nichzt sogar 3 Punkte für unser Team ausgehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...