Zum Inhalt wechseln

Foto

Fr., 23.8.2019, 5. Runde, 2. Liga: SV Ried - GAK

• Please log in to reply
15 Antworten in diesem Thema

#1 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.262 Beiträge

Geschrieben 18 August 2019 - 11:58

Nach dem sehr guten Spiel gegen Lustenau der zweite Auswärtskracher - da zumindest einen Punkt zu entführen wäre ein wichtiges Ziel und nach der Leistung von heute nicht unrealistisch, trotzdem sind wir da schon Außenseiter.

Wie immer konzentriert agieren und weiter fürs Punktekonto hamstern!

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

#2 Roter_Teufel

Roter_Teufel

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 457 Beiträge

Geschrieben 18 August 2019 - 19:42

Das ist ein wirkliches Bonusspiel weil jetzt auch eine Niederlage kein Beinbruch ist. Aber natürlich wird sicher wieder alles versucht werden wenigstens 1 Punkt mitzunehmen. Tipp: 2:1 für Ried und hoffentlich werde ich wieder eines besseren belehrt.

#3 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.196 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 18 August 2019 - 20:15

Wer Lustenau schlägt, kann auch Ried schlagen.
2:2

Alleine diese Ausgangsposition ist für mich schon sensationell.

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 

#4 ___gak___

___gak___

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 539 Beiträge

Geschrieben 19 August 2019 - 07:20

Wer Lustenau schlägt, kann auch Ried schlagen.
2:2

Alleine diese Ausgangsposition ist für mich schon sensationell.

sehe ich auch so und tippe somit 0:1

#5 georgrot

georgrot

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 999 Beiträge

Geschrieben 19 August 2019 - 07:31

Der Auswärtssieg bei der Austria aus Lustenau wird auch für die Anzahl der Auswärtsfans einen Ausschlag geben. Ried away gehört mit IBK, Steyr und BW Linz zu den interessanten Auswärtsfahrten. Der Auswärtssektor in Ried könnte ganz gut gefüllt sein.
Könnte ein geiles Match werden!

#6 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.262 Beiträge

Geschrieben 19 August 2019 - 07:34

Wie gesagt, die Ausgangslage hat sich nicht wirklich verändert - wir sind der Underdog und Ried wird hws. anders agieren als Lustenau gestern. Wenn wir einen Punkt mitnehmen würden, wäre ich sehr zufrieden ...

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

#7 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.262 Beiträge

Geschrieben 19 August 2019 - 07:44

Nach Ried gibt es vom Verein aus eine organisierte Busfahrt am Freitag ab 14 Uhr nach Ried um 40 Euro (inkl. Eintritt): https://ticket.grazerak.at/events

Hier der Facebook-Hinweis: https://www.facebook...Wwdgg&__tn__=-R

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

#8 georgrot

georgrot

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 999 Beiträge

Geschrieben 19 August 2019 - 09:41

Nach Ried gibt es vom Verein aus eine organisierte Busfahrt am Freitag ab 14 Uhr nach Ried um 40 Euro (inkl. Eintritt): https://ticket.grazerak.at/events

W.

Langsam, aber doch werden deine Anregungen umgesetzt! Die organisatorischen Dinge brauchen Zeit und es geht nicht alles auf einmal.

Ich finde es großartig, was da alle s auf die Beine gestellt wird!

#9 keyserkeli

keyserkeli

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 213 Beiträge
  • LocationZagreb/ Wien

Geschrieben 19 August 2019 - 10:04

Der Auswärtssieg bei der Austria aus Lustenau wird auch für die Anzahl der Auswärtsfans einen Ausschlag geben. Ried away gehört mit IBK, Steyr und BW Linz zu den interessanten Auswärtsfahrten. Der Auswärtssektor in Ried könnte ganz gut gefüllt sein.
Könnte ein geiles Match werden!

Sg georgrot,

gibt ihnen der gestrige auswärtssieg diesbezüglich einen motivationsschub?

hochachtungsvoll,

k.

#10 georgrot

georgrot

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 999 Beiträge

Geschrieben 19 August 2019 - 13:07

Sg georgrot,

gibt ihnen der gestrige auswärtssieg diesbezüglich einen motivationsschub?

hochachtungsvoll,

k.

Ich will nicht als Erfolgsfan da stehen. Aber ich muss zugeben, dass mir der Auswärtssieg gestern schon einen Motivationsschub gegeben hat. Und das wird bei anderen ev. auch so sein...

#11 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.262 Beiträge

Geschrieben 19 August 2019 - 13:20

Ich will nicht als Erfolgsfan da stehen. Aber ich muss zugeben, dass mir der Auswärtssieg gestern schon einen Motivationsschub gegeben hat. Und das wird bei anderen ev. auch so sein...

Das wäre möglicherweise nach einem entsprechenden Ergebnis gegen den FAC auch passiert - ABER: das Spiel gegen Ried wird schon ein ganz anderes Spiel als gegen Lustenau. 

Würden wir mit einem Punkt aus Ried zurückzukehren, könnte sich sicherlich für die nächsten beiden Heimspiele, v. a. gegen Klagenfurt schon was bewegen ...

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

#12 georgrot

georgrot

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 999 Beiträge

Geschrieben 19 August 2019 - 14:47

Ried ist und bleibt Favorit. Die Rieder haben jedoch auch immer wieder Formschwankungen und sind im Grunde nicht berauschend gestartet - da das sonst auch keine Mannschaft ist, ist für die Rieder noch nichts passiert. Ich halte Baumgartner für einen guten, David Preiß aber für einen sehr guten Trainer - vielleicht kann unser Trainer die Rieder überlisten.

Daher -> nach den derzeit gezeigten Leistungen der beiden Mannschaften und mit dem Trainergeschick von DP könnte sich ein Punkt oder warum nichzt sogar 3 Punkte für unser Team ausgehen.

#13 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.196 Beiträge

Geschrieben 19 August 2019 - 14:57

Ried ist und bleibt Favorit. Die Rieder haben jedoch auch immer wieder Formschwankungen und sind im Grunde nicht berauschend gestartet - da das sonst auch keine Mannschaft ist, ist für die Rieder noch nichts passiert. Ich halte Baumgartner für einen guten, David Preiß aber für einen sehr guten Trainer - vielleicht kann unser Trainer die Rieder überlisten.

Daher -> nach den derzeit gezeigten Leistungen der beiden Mannschaften und mit dem Trainergeschick von DP könnte sich ein Punkt oder warum nichzt sogar 3 Punkte für unser Team ausgehen.

Das ist wirklich nicht einfach. Wir hatten am Samstag z.B. tatsächlich für 10 Minuten den Gegner überlistet und 12 Mann am Platz. Trotzdem 1:5 verloren.  :ph34r:  :ginsfamily--

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

#14 Obersteirer

Obersteirer

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 592 Beiträge
  • LocationObersteiermark

Geschrieben 19 August 2019 - 15:31

@aufewigrot

ich hoffe, dass nicht euer 12. Mann die Türln für die Gegner gemacht hat! :devil--

#15 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.196 Beiträge

Geschrieben 19 August 2019 - 19:56

@aufewigrot

ich hoffe, dass nicht euer 12. Mann die Türln für die Gegner gemacht hat! :devil--

Ahh. DU warst dieser Zuschauer!

Bei Ried werdens wohl mehr sein. Denn da ist ja die Kurve der 12. Mann.

#16 Fighter_19

Fighter_19

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 894 Beiträge

Geschrieben 19 August 2019 - 20:19

SV Ried vs GAK 1:2

Auch hier können wir nur gewinnen.
Keiner erwartet hier viel, aber alles ist möglich.

Tore: Hackinger und Rother

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0