Zum Inhalt springen

Sa, 24.8.2019 2. Runde, Unterliga Mitte, GAK Amateure - SC Unterpremstätten


Empfohlene Beiträge

Die Heimspiele unserer Amateure finden in dieser Saison auf Platz 1 in Weinzödl ist - da ist Platz für viele Zuschauer: https://www.facebook.com/724450714656112/photos/a.744942482606935/746714392429744/?type=3&theater

 

W.

ich hoffe das es preislich keinen unterschied macht ob am trainingsplatz oder am hauptfeld gespielt wird

wenn nicht frage ich mich wozu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder, der sich schon mal ein Heimspiel der IIer, jetzt Amateure, angeschaut hat, würde diese Frage gar nicht stellen. Bereits in der GL war es eigentlich schon zum Schämen. Ja, mir persönlich war's ziemlich wurschd; obwohl ich schon lieber auswärts war. Denn, egal wo wir waren, es war überall besser. Nirgends mussten sich die Zuschauer ihre Bänke selbst holen; nirgends mussten wir durch ein Netz schauen. Bei jeder Wetterlage im Freien zu stehen, war auch nicht immer so angenehm. Ich denke, dass die Mannschaft und auch die Zuschauer, sich das Hauptfeld einfach verdient haben und sich dadurch sicher auch die Zuschauerzahl erhöhen wird. Es sind zwar nur 9 Spiele, bei denen die 1er, bei den Heimspielen der Amateure, auswärts ist, aber ich denke, es würden sich nicht viele Fans der 1-er, die Spiele am Trainingsplatz anschaun, oder? Ich wünsche uns eine erfolgreiche Saison für beide Mannschaften

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder, der sich schon mal ein Heimspiel der IIer, jetzt Amateure, angeschaut hat, würde diese Frage gar nicht stellen. Bereits in der GL war es eigentlich schon zum Schämen. Ja, mir persönlich war's ziemlich wurschd; obwohl ich schon lieber auswärts war. Denn, egal wo wir waren, es war überall besser. Nirgends mussten sich die Zuschauer ihre Bänke selbst holen; nirgends mussten wir durch ein Netz schauen. Bei jeder Wetterlage im Freien zu stehen, war auch nicht immer so angenehm. Ich denke, dass die Mannschaft und auch die Zuschauer, sich das Hauptfeld einfach verdient haben und sich dadurch sicher auch die Zuschauerzahl erhöhen wird. Es sind zwar nur 9 Spiele, bei denen die 1er, bei den Heimspielen der Amateure, auswärts ist, aber ich denke, es würden sich nicht viele Fans der 1-er, die Spiele am Trainingsplatz anschaun, oder? Ich wünsche uns eine erfolgreiche Saison für beide Mannschaften Wegen der Kosten werd' ich mich schlau machen; werden den Verein aber sicher nicht umbringen. Die neuen Dressen mit den 3 Sponsoren (hab ich so gehört), waren am Samstag noch nicht da. Mit den alten durften die Jungs nicht spielen. Sie haben daher mit roten Raaba-Grambach Leiberln kickt. Wurschd, 3 Punkte im Sack Und ja, auch wenn die Jungs ganz gut aufgestellt sind, Hilfe von oben wird ab und an nicht schaden Grambach war jetzt sicher nicht der stärkste Gegner.

 

ich war schon bei mehreren spielen der ller zuschauen. sowie ich auch schon bei vielen anderen unterklassigen vereinen zuschauen war bzw. selber gespielt habe. und der trainingsplatz in weinzödl ist bei weitem (!) nicht das schlechteste was ich gesehen habe! ich denke nicht, dass so viel mehr zuschauer kommen nur weil auf dem hauptfeld gespielt wird, also mehreinnahmen wird man dadurch wahrscheinlich nicht haben. nicht falsch verstehen, ich gönn es den (mittlerweile) amateuren auf dem hauptfeld zu spielen (sowie ich hoffe, dass sie aufsteigen und die lücke zur KM l verkleinern) ich habe es nur hinterfragt...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als "etwas unglücklich" sehe ich das gestrige Spiel nicht. Im Vergleich zum Spiel gg. Grambach, war das einfach nix. Alle miteinander nicht (auch die "Hilfe" von oben nicht). MMn hat auch unser Kapitän vom Start weg gefehlt. Ich finde, dass er als Dirigent, vor allem für unserer jungen Spieler, unverzichtbar ist. Da ich aber kaum ein Spiel der letzten Saisonen versäumt hab, bin ich wahrscheinlich auch einfach nur zu verwöhnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, man sieht, dass eventuell "Fremdkörper" dem Spiel nicht unbedingt helfen - aber: man muss auch verlieren lernen.

 

Denke, alle lernen daraus und 200 Zuschauer sind absolut ok.

 

Hier die neuen Dressen mit den beiden Brustsponsoren: https://www.facebook.com/724450714656112/photos/ms.c.eJw1zdkJAFEIQ9GOBn1Go~;03NuDyebgSiUrQyoEi~_bHtmUyT0jViuqwtx3n3~;lQD74xqG9Yh0~_0cbb1~;YO9F3T67I35VDCDq.bps.a.749836978784152/749847395449777/?type=3&theater

 

Vielen Dank für die Unterstützung - ist auch eine Wertschätzung für die Arbeit, die da bei der KM II gemacht wird ...

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gegen Grambach und gestern vor Ort War schon sehr verwundert,dass nach dem Sieg in Grambach vom Aufstieg gesprochen wurde.Grambach war letztes Jahr im letzten Tabellendrittel angesiedelt und wird auch in dieser Saison wieder dort zu finden sein.Also diese 3 Punkte und das Spiel wurde schon sehr überbewertet.

Wir werden mit dieser sehr talentierten Truppe sicher im ersten Tabellendrittel mitspielen,mehr aber nicht.Gegen "gestandene " Mannschaften fehlt uns die Routine und Durchschlagskraft,was aber ganz normal ist,wenn das Durchschnittsalter bei 17-18 Jahren liegt.

Ich sehe das Fehlen des Kapitäns gestern in den ersten 50Minuten nicht als ausschlaggebend für die Niederlage.Hätte mit einem Einsatz von Beginn an "das Kraut auch nicht fett gemacht".

Warum eigentlich Einsatz erst ab der 50.?

Das dirigieren von Goaliemama angesprochen,ich (persönlich!)finde es eher als nervig und teilweise auch "leicht arrogant ", sollte sich eher auf seine Leistung konzentrieren und das dirigieren mal dem Trainerteam überlassen.Aber wie gesagt nur meine persönliche Meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird ja nicht nur seit dem Sieg gegen Grambach von Aufstieg als Saisonziel gesprochen, sondern auch schon vorher. Ist also nix Neues.

 

Insgesamt hat die Mannschaft spielerisch und taktisch dazu die Möglichkeit, was fehlt ist noch die Wettkampfhärte und Cleverness gegen "gstandene" Vereine zu reüssieren, meinem Eindruck nach, wird aber da sehr schnell gelernt. Nicht umsonst wurde in der Vorbereitung überwiegend gegen höherklassige Vereine getestet ...

 

Das Ziel ist sicher hochgesteckt, aber nicht unrealistisch ...

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...