Zum Inhalt wechseln



Foto

So, 18.8.2019, 4. Runde, 2. Liga Austria Lustenau - GAK


  • Please log in to reply
64 Antworten in diesem Thema

#41 red passion

red passion

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 287 Beiträge

Geschrieben 18 August 2019 - 11:58

Stimmt Zündi war um einiges besser heute, weiter so, da geht noch mehr.Man kann der ganzen Mannschaft und dem Betreuerteam nur gratulieren. Top Leistung und Top Support der Anhängerschaft. Gute Heimfahrt Allen!

#42 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.196 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 18 August 2019 - 14:12

Bin völlig überrascht.

Einfach nur... WOW!


Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 


#43 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.262 Beiträge

Geschrieben 18 August 2019 - 14:18

Spielbericht heute von Martin G. Wanko: http://www.grazerak....ieg-in-lustenau

 

https://de.wikipedia...Martin_G._Wanko

 

@aufewigrot: man kann durchaus etwas sprachlos sein ...

 

W.


DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

 

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

 


#44 red passion

red passion

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 287 Beiträge

Geschrieben 18 August 2019 - 15:03

Also geschenkt hat uns Lustenau den Sieg sicher nicht. Dieses Geschenk haben wir uns schon selber gemacht 😀

#45 Roter_Teufel

Roter_Teufel

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 457 Beiträge

Geschrieben 18 August 2019 - 19:37

Guter Bericht! Beim 2-stelligen Lustenauer Millionenbudget wurde sogar die Stelle nach dem Komma mitgezählt (2,8 Mio). Unser 1:0 schoss übrigens Philipp Schellnegger. 



#46 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.196 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 18 August 2019 - 20:20

Guter Bericht! Beim 2-stelligen Lustenauer Millionenbudget wurde sogar die Stelle nach dem Komma mitgezählt (2,8 Mio). Unser 1:0 schoss übrigens Philipp Schellnegger. 


Dennoch ist es auch nur klar 1-stellig.
Dachte mir beim Anlesen schon: 10 Mille bei GPs Jungs?

2-Stellig haben ja gerade mal 5-6 Buli-Klubs.


Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 


#47 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.504 Beiträge

Geschrieben 18 August 2019 - 20:46

Wir sind Aufsteiger, daher sind wir wahrscheinlich sehr Demütig, aber das kleinreden verstehe ich im Moment gar nicht. Wir haben genug Qualität im Kader um vorne dabei zu sein. Gegen uns musst erstmal durchkommen bzw. ein Tor machen, Graf und Gantschnig sind da hinten unglaublich konsequent und sicher. Sicher eines der besten IV Duo der Liga. Mit Barbosa, wenn der mal voll da ist, haben wir auch einen ganz guten Spieler geholt. Nutz war heute auch sicherer als die Spiele davor, wird sicher noch besser werden. Ich sehe bei uns sogar noch Steigerungspotential, alleine wenn sich Rosenberger auch mal an die jetzige Position voll eingewöhnt hat und er noch mehr Richtung Tor zieht und den Abschluss sucht. Nutz ist sicher auch noch nicht am Zenit, gleiches sieht man bei Gantschnig. Man sieht auch, dass da jeder für den anderen rennt und werden daher auch mehr Meter gemacht, scheint Charakterlich wieder ein starkes Team zu sein. Schade dass Gantschnig einfach nicht trifft, der hat in jedem Spiel eine Top Chance, aber wenn es nach mir geht, kann er in Ried anfangen zu treffen.

 

Schellnegger spielt ein starkes Spiel nach dem anderen, jetzt belohnt er sich auch mal mit einem Tor. Alleine er hätte heute 3 machen können. Im Endeffekt hätte es auch 2:5 enden können, für mich ist der Sieg verdient und wenn wir in Ried so auftreten, dann muss Ried froh sein wenn sie was mitnehmen, denn die Spiele der Rieder sind bisher alles andere als Top bzw. Bundesligareif. 

 

Wir haben bis jetzt die beiden Torschützen führenden von Horn plus Eler - Ronivaldo voll im Griff gehabt. Mir gefällt es wie wir als gesamtes Team nach hinten verteidigen. 



#48 Roter_Teufel

Roter_Teufel

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 457 Beiträge

Geschrieben 18 August 2019 - 22:06

Wo wir sicher noch Potential haben ist bei der Verteidigung von Standards. V.a. Ecken sind fast immer brandgefährlich. Aber es hat sich seit Saisonbeginn schon klar verbessert - v.a. auch nach der Rückkehr von Lukas Graf. Dennoch finde ich dass es nach wie vor eine Schwachstelle ist. Aber nach dem heutigen Tag natürlich Jammern auf hohem Niveau.



#49 Roter_Teufel

Roter_Teufel

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 457 Beiträge

Geschrieben 18 August 2019 - 22:08

Weshalb hatten wir heute eigentlich nur 6 statt 7 Ersatzspieler auf der Bank????



#50 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.262 Beiträge

Geschrieben 18 August 2019 - 22:11

Kiric hat ja auch gefehlt, neben den Smoljans, Asemota und Vardic. Vielleicht war da was mit ihm, dass er nicht auf dem Spielberichtsbogen kam?

 

W.


DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

 

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

 


#51 ___gak___

___gak___

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 539 Beiträge

Geschrieben 19 August 2019 - 07:41

Spielbericht heute von Martin G. Wanko: http://www.grazerak....ieg-in-lustenau

 

https://de.wikipedia...Martin_G._Wanko

 

@aufewigrot: man kann durchaus etwas sprachlos sein ...

 

W.

 

für einen schriftsteller und journalisten sind da sehr viele fehler im bericht.



#52 Stadionbesucher

Stadionbesucher

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.277 Beiträge

Geschrieben 19 August 2019 - 07:42

Ich finde, wir haben das Spiel sehr gut dominiert und waren die bessere Mannschaft. Das ist für das Selbstvertrauen gut und zeigt uns, dass wir mittlerweile voll mithalten können. Auch gegen die Aufstiegsaspiranten. Das war von allen eine hervorragende Leistung und eine schöne Belohnung für die letzten Wochen. Der GAK ist in der Liga angekommen!

 

Was mich aber schon schockiert, war der Plassnegger'sche Hundskick.. der lässt ja im Ländle den gleichen Schmarrn spielen wie bei uns. Nur waren wir eben diesmal die clevere Mannschaft, die genau wusste, wie sie gegen dieses "System" spielen muss.

 

Bravo Rote! 7 Punkte aus den ersten 4 Spielen sind ein gelungener Start.



#53 peppo

peppo

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 89 Beiträge

Geschrieben 19 August 2019 - 09:10

Muss meinen Hut ziehen - war gestern Gernot´s beste taktische Leistung bei einem GAK-Spiel!

 

Bei jeglicher Spielsituation unnötig hoch stehen und deswegen extrem anfällig sein bei hohen Gegenstößen........Was des angeht lernt unser Ex-Trainer wohl nie dazu.......

 

Egal - nicht nur deswegen haben wir gestern gewonnen - war eine extrem routinierte und abgebrühte Leistung der gesamten Mannschaft!!!! Hatte nie das Gefühl, dass nach der Führung noch was schief gehen könnte, Hut ab das war gestern echt verdammt stark!!!



#54 Obersteirer

Obersteirer

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 592 Beiträge
  • LocationObersteiermark

Geschrieben 19 August 2019 - 11:03

Glückwunsch und Respekt an das gesamte Team! Meines Erachtens ein verdienter Sieg. Auch die erste lange Auswärtsfahrt mit den damit verbundenen Umständen hat die Truppe gut weggesteckt, einfach nur geil. Weiter so Jungs, macht echt Freude euch beim kicken zuzusehen.



#55 cornerfahne

cornerfahne

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 205 Beiträge

Geschrieben 19 August 2019 - 11:06

Sehr gute Leistung gestern insgesamt, mit etwas weniger Massl hätte es aber auch ganz anders ausgehen können. Lustenau hatte dicke Chancen, wo in unserer Defensive insbes. rechts hinten die Zuordnung nicht so ganz gepasst hat. Da hätte schon ein oder zwei Bälle reingehen können.
Daher schön am Boden bleiben. Lustenau war gestern nicht gut, wir waren gestern besser, daher der verdiente Sieg. Gegen Ried werden wir es ähnlich anlegen und dort können wir nur gewinnen, ein Bonus von bis zu drei Punkten, wie schon von anderer Seite geschrieben.
Gegen wen spielen wir nachher? Die jungen schwarzweissen aus Linz? Da plant ja jeder schon jetzt drei Punkte ein.
Gestern hat einfach alles zusammengepasst

#56 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.196 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 19 August 2019 - 12:20

für einen schriftsteller und journalisten sind da sehr viele fehler im bericht.


Ohne Jemandem nahetreten zu wollen.

Manche können und dürfen.
Manche können nicht.
Manche dürfen nicht.
Manche dürfen und können nicht.

Eingeweihte wissen, auf was ich hinaus möchte.


Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 


#57 Fighter_19

Fighter_19

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 894 Beiträge

Geschrieben 19 August 2019 - 20:16

Muss meinen Hut ziehen - war gestern Gernot´s beste taktische Leistung bei einem GAK-Spiel!

Bei jeglicher Spielsituation unnötig hoch stehen und deswegen extrem anfällig sein bei hohen Gegenstößen........Was des angeht lernt unser Ex-Trainer wohl nie dazu.......

Egal - nicht nur deswegen haben wir gestern gewonnen - war eine extrem routinierte und abgebrühte Leistung der gesamten Mannschaft!!!! Hatte nie das Gefühl, dass nach der Führung noch was schief gehen könnte, Hut ab das war gestern echt verdammt stark!!!


Finde es war ein Spiel wer das 1. TOR erziehlt gewinnt.
Lustenau hatte ca 2 Minuten vorher eine 100% Chance.
Auf den Boden bleiben und schön Punkte sammeln!

#58 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.262 Beiträge

Geschrieben 20 August 2019 - 07:05

Gleich 3 Spieler (Haider, Kozissnik, Barbosa) im Team der Runde von Ligaportal - jeder einzelne kann damit zum Spieler der Runde gewählt werden:

https://www.ligaport...eam-der-runde-4

 

Der Liveticker war mit dem 7. Platz wieder unter den TOP10.

 

W.


DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

 

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

 


#59 Roter_Teufel

Roter_Teufel

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 457 Beiträge

Geschrieben 20 August 2019 - 11:57

Kiric hat ja auch gefehlt, neben den Smoljans, Asemota und Vardic. Vielleicht war da was mit ihm, dass er nicht auf dem Spielberichtsbogen kam?

 

W.

 

Gute Frage. Freiwillig wird man ja nicht auf einen Ersatzspieler verzichten. Vielleicht ist auf der Hinreise etwas passiert? (Reiseübelkeit  :-D )



#60 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.196 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 20 August 2019 - 12:23

Muss meinen Hut ziehen - war gestern Gernot´s beste taktische Leistung bei einem GAK-Spiel!

 

Bei jeglicher Spielsituation unnötig hoch stehen und deswegen extrem anfällig sein bei hohen Gegenstößen........Was des angeht lernt unser Ex-Trainer wohl nie dazu.......

 

Egal - nicht nur deswegen haben wir gestern gewonnen - war eine extrem routinierte und abgebrühte Leistung der gesamten Mannschaft!!!! Hatte nie das Gefühl, dass nach der Führung noch was schief gehen könnte, Hut ab das war gestern echt verdammt stark!!!


Und das, obwohl ihn @mig in unserem Forum eigentlich schon im Klartext gewarnt hatte. Diese Kritik ist by the way angebracht. Uns solls Recht sein.

"Was erlauben Plassnegger?!"


Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0