Zum Inhalt wechseln

Foto

Wie geht es mit dem Offiziellen Forum weiter?

• Please log in to reply
66 Antworten in diesem Thema

#41 Roman1985

Roman1985

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.504 Beiträge

Geschrieben 09 August 2019 - 13:30

Super Sache. Danke dafür!

#42 schonimmerrot

schonimmerrot

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 194 Beiträge

Geschrieben 10 August 2019 - 05:58

Danke!

Eine schwere Zeit ist vorbei.

#43 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.262 Beiträge

Geschrieben 10 August 2019 - 13:24

Endlich wieder zu Hause!!!

Ich freue mich sehr, dass das Offizielle Forum wieder am Netz ist – ausdrücklich herzlichen Dank an alle im Verein, die das trotz der großen Belastungen und Prioritäten möglich gemacht haben, und ganz besonders an eine Person, die da federführend war!!!

Das Forum ist für die Kommunikation rund um den Verein ein nicht zu unterschätzender Faktor (ebenso wie die Sozialen Medien oder die GV) und sollte als solche auch von allen Verantwortlichen gesehen werden. Dieses Forum ist ein Teil der Identität dieses Klubs. Das Ziel bei der Neugründung war ja ein Mitgliederverein. Diesen Weg unbedingt weiter zu gehen, ist ganz, ganz wichtig!

Eine möglichst breite Basis bei Fans, Mitgliedern und auch bei mitarbeitenden Freiwilligen ist genauso wichtig wie jetzt für bestimmte Abläufe eine professionelle Basis
zu finden. Eine gute Balance zwischen Professionalismus und Unterstützung Freiwilliger wird dem Verein auch in schwierigen Zeiten dann helfen, zu überleben. Und dazu gehört auch eine möglichst breite Fanbasis, die es jetzt gilt – wieder und weiter – konsequent auszubauen.

Ich möchte nochmals ausdrücklich den Hut vor ALLEN Ehrenamtlichen ziehen, was sie leisten ist unglaublich!!!

Ganz entscheidend ist aber, dass wir alle im und um den Verein zusammenstehen. Bei allen sportlichen Träumen wünsche ich dem Verein die Chance auf Konsolidierung, damit er mittel- bis langfristig in einem ruhigeren Fahrwasser unterwegs sein kann.

Wir freuen uns schon alle auf die weiteren Spiele, aber auch die neue Homepage (inkl. neuer Forumssoftware), die weiteren Features beim Ticketkauf und (nach der Zwangspause) auf baldig wieder rege Diskussionen hier im Forum.

Wäre es sehr vermessen zu bitten, die Info über die Sozial Medien zu streuen, dass das Offizielle Forum wieder online ist?

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

#44 Thomas01

Thomas01

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 635 Beiträge

Geschrieben 10 August 2019 - 16:53

Danke!!!

Jetzt bin ich wieder zuhause unter Freunden.

GAK- Gründungsmitglied

#45 Stephan

Stephan

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 254 Beiträge

Geschrieben 13 August 2019 - 14:08

Man könnte mal überlegen die angepinnten Themen ein wenig zu reduzieren, ist vor allem am Handy lästig...

#46 gaktom

gaktom

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.593 Beiträge

Geschrieben 14 August 2019 - 18:50

Ich sage auch Danke. An die Leute die im ASB sich bewegen. Bitte hörts auf auf mit diesen Derby Blödsinn. Das ist ja peinlich. Noch dazu Arrogant weil es so aussieht als wären die Roten Größenwahnsinnig geworden. Wacker ist ein starker Gegner und keine Jause.

#47 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.262 Beiträge

Geschrieben 14 August 2019 - 18:53

An die Leute die im ASB sich bewegen. Bitte hörts auf auf mit diesen Derby Blödsinn. Das ist ja peinlich. Noch dazu Arrogant weil es so aussieht als wären die Roten Größenwahnsinnig geworden. Wacker ist ein starker Gegner und keine Jause.

Solltest du vielleicht dort schreiben ...

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

#48 gaktom

gaktom

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.593 Beiträge

Geschrieben 14 August 2019 - 19:19

Na solche Leute wie da Kreiner us brauch ich nicht. War schon mal angemeldet dort. Und habe dort das Thema Neugründung erstellt um es anzuschieben. Aber jetzt san sorry welche Pfeifen dort. Net das es in unseren Forum immer friedlicher war. Und ich war auch nicht immer brav. Aber dort ist es wirklich Tief geworden. Dazu noch Schwarze die ihren Senf dazu geben Pfui😆

#49 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.262 Beiträge

Geschrieben 14 August 2019 - 23:08

Naja, das sind auch dort nur einige, wenige - auf beiden Seiten ...

Deshalb bin ich ja froh, dass unser Forum wieder funktioniert ...

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

#50 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.196 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 20 August 2019 - 11:13

Das Forum wird ja schon auch gelesen....

Z.B. auch von Alexander Rother, mMn ein ganz cleverer Mann, der sich auch ausdrücken kann erwähnt das wie Matthias Pascottini ab 4:30 in meinem Lieblingsinterview dieser Reihe.

Diese Interviews mit unserem "Anchorman" - ebenfalls ein Naturtalent seiner Profession - sind fast immer echte Zuckerl.
Solche Formate schweißen wirklich zusammen und bringen auch abseits des Spiels wirklich viel "high touch".

Liebes Media-Team! Solches ohne Paywall oder externe Relevanzen bitte auch in Zukunft!

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 

#51 Grazistrot

Grazistrot

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 306 Beiträge

Geschrieben 20 August 2019 - 13:40

Ich sage auch Danke. An die Leute die im ASB sich bewegen. Bitte hörts auf auf mit diesen Derby Blödsinn. Das ist ja peinlich. Noch dazu Arrogant weil es so aussieht als wären die Roten Größenwahnsinnig geworden. Wacker ist ein starker Gegner und keine Jause.

Was meinst du? 

#52 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.196 Beiträge

Geschrieben 28 August 2019 - 17:38

Man könnte mal überlegen die angepinnten Themen ein wenig zu reduzieren, ist vor allem am Handy lästig...

Wenn die neue Seite im neuen Design kommt, bin ich mir sicher, dass sich das erledigen wird.
Denn die kommt dann sicher responsive. Extrem viel Arbeit.

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

#53 HM8887

HM8887

Gründungsmitglied

• Administrators
  • 1.075 Beiträge
  • LocationGraz-Umgebung

Geschrieben 29 August 2019 - 05:19

Habe mich gerade um die angepinnten Themen gekümmert. 

Liebe kennt keine Liga.

#54 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.262 Beiträge

Geschrieben 29 August 2019 - 08:33

Habe mich gerade um die angepinnten Themen gekümmert. 

Allerdings ist der Medienthread komplett verschwunden, wenn ich das überblicke. Wäre das Anpinnen des Threads 2. Liga nicht auch sinnvoll?

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

#55 HM8887

HM8887

Gründungsmitglied

• Administrators
  • 1.075 Beiträge
  • LocationGraz-Umgebung

Geschrieben 29 August 2019 - 09:12

Allerdings ist der Medienthread komplett verschwunden, wenn ich das überblicke. Wäre das Anpinnen des Threads 2. Liga nicht auch sinnvoll?

W.

Danke, ist nun wieder korrigiert. Angepinnt sind nun erstmals die Threads Mitgliederservice und 2. Liga. Für Vorschläge dazu sind wir natürlich gerne offen. 

Liebe kennt keine Liga.

#56 Sub7ero

Sub7ero

Administrator

• Administrators
  • 826 Beiträge

Geschrieben 29 August 2019 - 11:20

Bzgl. neuer Webseite, sie ist fertig und es fehlen nur mehr ein paar Inhalte die wir gerade zusammentragen und ein passendes Spiel für den release ;)

#57 Fighter_19

Fighter_19

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 894 Beiträge

Geschrieben 29 August 2019 - 12:25

Bzgl. neuer Webseite, sie ist fertig und es fehlen nur mehr ein paar Inhalte die wir gerade zusammentragen und ein passendes Spiel für den release ;)

👍

#58 ___gak___

___gak___

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 539 Beiträge

Geschrieben 29 August 2019 - 12:40

sehr cool, danke für die info!

#59 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.196 Beiträge

Geschrieben 30 August 2019 - 14:15

Klasse! Danke für eure Wahnsinns-Arbeit. 
Denn alleine schon das Bestehende umzubauen bedeutet extrem viel Zeit.
Und dann noch der Ausbau... 

Chapeau!!!

#60 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.262 Beiträge

Geschrieben 31 August 2019 - 15:01

Ich freue mich schon auf die neue Homepage   :prost--

Zwei andere Fragen: wird es in Zukunft wieder einen Liveticker geben und fällt das flach, weil die Spiele sowieso immer übertragen werden bzw. ist es möglich, zumindest einen O-Ton nach dem Match (Trainer, SL ...) online zu stellen (etwa wie früher auf Facebook)?

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0