Zum Inhalt wechseln

Foto

Wie geht es mit dem Offiziellen Forum weiter?

• Please log in to reply
69 Antworten in diesem Thema

#1 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.521 Beiträge

Geschrieben 14 Juni 2019 - 21:41

Da ja weiterhin die Funktionalität des Offiziellen Forums - durch technische Probleme - und damit natürlich auch die Kommunikation innerhalb der Forumsteilnehmer erheblich eingeschränkt ist, schlage ich vor, bis auf Weiteres - also bis die technische Probleme hier gelöst sind, den GAK-Channel im Austriansoccerboard für den Meinungsausstausch zu verwenden.

Ich habe dort bereits meinen schon länger bestehenden Account reaktiviert und schlage vor, dass wir uns dort wieder verstärkt um die aktuellen Geschehnisse rund um den GAK unterhalten: https://www.austrian...at/forum/3-gak/

Ich hoffe, dass ist ein akzeptabler Weg, die Zeit zu überbrücken, bis hier wieder ein ordnungsgemäß funktionierendes Forum angeboten werden kann, verbunden mit der Hoffnung, dass seitens der IT-Abteilung die Probleme zeitnahme gelöst werden können.

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

#2 Ras Tschubai

Ras Tschubai

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.403 Beiträge
  • LocationGraz - Nicht Gratkorn

Geschrieben 15 Juni 2019 - 20:42

Test

===========

DON'T PANIC

===========

#3 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.521 Beiträge

Geschrieben 15 Juni 2019 - 20:51

Gehen tut es schon irgendwie, aber sehr kompliziert und es macht keinen Spaß - vielleicht magst du zur Überbrückung ins ASB kommen?

Im Moment ist hier sowieso deshalb mehr als "tote Hose" ...

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

#4 Flex

Flex

Frischling

• Members
  • PIP
  • 18 Beiträge

Geschrieben 17 Juni 2019 - 12:05

Gehen tut es schon irgendwie, aber sehr kompliziert und es macht keinen Spaß - vielleicht magst du zur Überbrückung ins ASB kommen?
Im Moment ist hier sowieso deshalb mehr als "tote Hose" ...

Das ist schade. Kann man vielleicht was helfen?

#5 ___gak___

___gak___

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 543 Beiträge

Geschrieben 19 Juni 2019 - 06:04

schön langsam wirds zach...

#6 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.521 Beiträge

Geschrieben 19 Juni 2019 - 07:48

Aber irgendetwas tut sich ja, einige Funktionen scheinen wieder besser zu funktionieren ...

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

#7 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.372 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 19 Juni 2019 - 08:04

Nur Geduld. Das wird schon wieder. Servergeschichten sind zeitaufwändig. Insbesondere Solche.
In Deutschland gab es mal sogar bei einem Netzanbieter für halb Deutschland fast 24 Stunden kein mobiles Internet... weil (völlig gegen die Redundanz-Vorkehrungen) ein einziger zuständiger Kompetenter im Urlaub war. Bezahlt, versteht sich.

Nicht vergessen: Unsere Jungs machen alles ehrenamtlich.

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist, gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben. (Georg Christoph Lichtenberg) 

Nebenbei: Meyers Enzyklopädie von 1890: Kohlendioxid, Bestandteil der Atmosphäre von 0,04 %.  2019: Bestandteil von CO2 der Atmosphäre 0,04%. 

#8 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.521 Beiträge

Geschrieben 22 Juni 2019 - 16:40

Gibt es seitens der Admins ein kurzes Update wie es mit dem Zustand des Forums und der Funktionen aussieht?

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

#9 schonimmerrot

schonimmerrot

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 196 Beiträge

Geschrieben 22 Juni 2019 - 20:52

Leider noch nicht

#10 Stipe

Stipe

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.700 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 24 Juni 2019 - 09:05

Können wir irgendwie helfen? Konkret, ist das eine Frage des Geldes?

Keiner kann uns stoppen GAK!

#11 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.521 Beiträge

Geschrieben 24 Juni 2019 - 09:13

Richtig, weil es wäre echt schade, wenn dieser wichtige Informations- und Diskussionskanal endgültig versanden würde ...

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

#12 Grazistrot

Grazistrot

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 306 Beiträge

Geschrieben 24 Juni 2019 - 10:10

Richtig, weil es wäre echt schade, wenn dieser wichtige Informations- und Diskussionskanal endgültig versanden würde ...

W.

Aber immerhin tut sich nun im ASB etwas mehr :) 

#13 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.521 Beiträge

Geschrieben 24 Juni 2019 - 10:59

Nur hier ist es das eigene Forum, brauch das drumherum dort eigentlich nicht - ist halt (im Moment?) eine Notlösung ...

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

#14 rene0815

rene0815

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 106 Beiträge

Geschrieben 27 Juni 2019 - 17:25

Kann man schon konkret sagen wie lange das forum noch in diesem Zustand ist. Finde es total schade

#15 ___gak___

___gak___

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 543 Beiträge

Geschrieben 28 Juni 2019 - 06:27

irgendeine info von einem mod wäre wünschenswert

#16 Stipe

Stipe

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.700 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 01 Juli 2019 - 09:11

Schaut irgendwie wieder normal aus, oder täusche ich mich da?

Keiner kann uns stoppen GAK!

#17 rene0815

rene0815

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 106 Beiträge

Geschrieben 01 Juli 2019 - 09:16

Nein geht bei mir nicht... Sehe keine neuen Einträge... ☹️

#18 devilinaman

devilinaman

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 332 Beiträge

Geschrieben 01 Juli 2019 - 09:22

Test

#19 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.521 Beiträge

Geschrieben 01 Juli 2019 - 09:26

Test

Nein, die schon gehabten Probleme ...

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

#20 Obersteirer

Obersteirer

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 606 Beiträge
  • LocationObersteiermark

Geschrieben 03 Juli 2019 - 09:25

Vielleicht kann man ja auf der Homepage eine Info veröffentlichen, wie es mit dem Forum ausschaut bzw. weitergeht. Habe schon Entzugserscheinungen.

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0