Zum Inhalt springen

Wie geht es mit dem Offiziellen Forum weiter?


Empfohlene Beiträge

Endlich wieder zu Hause!!!

 

Ich freue mich sehr, dass das Offizielle Forum wieder am Netz ist – ausdrücklich herzlichen Dank an alle im Verein, die das trotz der großen Belastungen und Prioritäten möglich gemacht haben, und ganz besonders an eine Person, die da federführend war!!!

 

Das Forum ist für die Kommunikation rund um den Verein ein nicht zu unterschätzender Faktor (ebenso wie die Sozialen Medien oder die GV) und sollte als solche auch von allen Verantwortlichen gesehen werden. Dieses Forum ist ein Teil der Identität dieses Klubs. Das Ziel bei der Neugründung war ja ein Mitgliederverein. Diesen Weg unbedingt weiter zu gehen, ist ganz, ganz wichtig!

 

Eine möglichst breite Basis bei Fans, Mitgliedern und auch bei mitarbeitenden Freiwilligen ist genauso wichtig wie jetzt für bestimmte Abläufe eine professionelle Basis
zu finden. Eine gute Balance zwischen Professionalismus und Unterstützung Freiwilliger wird dem Verein auch in schwierigen Zeiten dann helfen, zu überleben. Und dazu gehört auch eine möglichst breite Fanbasis, die es jetzt gilt – wieder und weiter – konsequent auszubauen.

 

Ich möchte nochmals ausdrücklich den Hut vor ALLEN Ehrenamtlichen ziehen, was sie leisten ist unglaublich!!!

 

Ganz entscheidend ist aber, dass wir alle im und um den Verein zusammenstehen. Bei allen sportlichen Träumen wünsche ich dem Verein die Chance auf Konsolidierung, damit er mittel- bis langfristig in einem ruhigeren Fahrwasser unterwegs sein kann.

 

Wir freuen uns schon alle auf die weiteren Spiele, aber auch die neue Homepage (inkl. neuer Forumssoftware), die weiteren Features beim Ticketkauf und (nach der Zwangspause) auf baldig wieder rege Diskussionen hier im Forum.

 

Wäre es sehr vermessen zu bitten, die Info über die Sozial Medien zu streuen, dass das Offizielle Forum wieder online ist?

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Leute die im ASB sich bewegen. Bitte hörts auf auf mit diesen Derby Blödsinn. Das ist ja peinlich. Noch dazu Arrogant weil es so aussieht als wären die Roten Größenwahnsinnig geworden. Wacker ist ein starker Gegner und keine Jause.

 

Solltest du vielleicht dort schreiben ...

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na solche Leute wie da Kreiner us brauch ich nicht. War schon mal angemeldet dort. Und habe dort das Thema Neugründung erstellt um es anzuschieben. Aber jetzt san sorry welche Pfeifen dort. Net das es in unseren Forum immer friedlicher war. Und ich war auch nicht immer brav. Aber dort ist es wirklich Tief geworden. Dazu noch Schwarze die ihren Senf dazu geben Pfui

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Allerdings ist der Medienthread komplett verschwunden, wenn ich das überblicke. Wäre das Anpinnen des Threads 2. Liga nicht auch sinnvoll?

 

W.

Danke, ist nun wieder korrigiert. Angepinnt sind nun erstmals die Threads Mitgliederservice und 2. Liga. Für Vorschläge dazu sind wir natürlich gerne offen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...