Zum Inhalt springen

ÖFB Cup 2019/20


Roman1985

Empfohlene Beiträge

Es ist schön, dass sich die Blauen dazu äußern - nicht das Kunstprojekt, sondern das gesamte Stadion ansich ist Steuergeldverschwendung! Klagenfurt hätte ein deutlich kleineres (ggf. für die EM entsprechend provisorisch vergrößertes) Stadion vollkommen genügt. Ein absoluter Gigantismus der Buberlpartie rund um Jörg H., die ja in der Nationalstadion-Idee eines ehemaligen Vizekanzlers und offenbar zukünftigen EU-Parlamentariers ihre Vorsetzung gefunden hat.

 

Da die Meldung aus dem Jänner stammt: ist das Ersatzstadion jetzt fertig? Weil gehört hat man davon nichts ...

 

Hier liest man was von Problemen mit den Rasen: https://www.meinbezirk.at/klagenfurt/c-lokales/tauben-fressen-den-stadion-rasen-weg_a3394731

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Klarstellung: 2006 war Jörg Haider (FPÖ/BZÖ) Landeshauptmann, es gab die schwarz-blaue Koaltion im Bund und Harald Scheucher (ÖVP) war Bürgermeister von Klagenfurt - also nix mit Sozen ... (auch in Kaiserslautern haben sich seit Ende 1970er-Jahre die CDU- und SPD-Bürgermeister abgewechselt ...)

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Spricht da was dagegen, dass wir das in Weinzödl spielen?

Das kann ich mir nicht vorstellen. Massen werden aus Innsbruck nicht anreisen (vor allem an einem Di/Mi) - aber die Kurve von Innsbruck gehört wohl nach Rapid, Austria, Sturm, LASK, Austria Salzburg und unserer zu den erlebnisorientierten Kurven. Da würden auch 50 IBK Fans reichen, um Stunk zu haben. Wenn ich Polizei wäre, würde ich das nicht zulassen.

Ist eh schade, denn grundsätzlich wäre das eine ganz coole Partie in Weinzödl. Volles Haus und sicher geile Stimmung. Viel mehr als 2.500 Fans werden in Liebenau auch nicht sein...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...