Zum Inhalt wechseln



Foto

ÖFB Cup 2019/20


  • Please log in to reply
78 Antworten in diesem Thema

#41 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.303 Beiträge

Geschrieben 12 August 2019 - 13:27

Das Forum kehrt langsam wieder zu alter Vielfalt zurück.  :mrgreen:

 

Das wird allerdings noch ein bisserl dauern, bis sich herumgesprochen hat, dass das Forum wieder funktioniert ...

 

W.


"Der GAK ist wieder da!"

 

„Die Rache der Journalisten an den Politikern ist das Archiv.“ (Robert Hochner)


#42 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.630 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 12 August 2019 - 13:37

Früher war das alles ganz einfach mit der Bekanntmachung. Da ist ein Doppeldecker am Thalerhof gestartet und 1-2 Stunden in der Steiermark herumgeflogen mit der langen Werbeflagge dran: www.forum.grazerak.at

[ Die meisten Zitate im Internet sind falsch. (Aristoteles) ]


„Wenn man zum Herzen meiner Musik gelangen will, muss man in den Pausen, in der Stille suchen. Denn Stille ist Musik, so viel wie die Klänge und vielleicht noch mehr.“
Ennio Morricone 
Auch Fußball ist nicht nur das, was man in 90 Minuten sieht, jedoch eben nur in diesen 90 Minuten zählt.
 


#43 alpiniolo

alpiniolo

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 39 Beiträge

Geschrieben 21 August 2019 - 10:57

Scheinbar wurde der Spieltag der 2. Runde mit 24.09.2019 fixiert (siehe Spielplan auf der HP https://vereine.fuss...19-20/KM/Spiele), nur die Uhrzeit ist noch offen.
Od. ist es nur ein Platzhalter. Möglicher Termin wäre ja auch der 25.09.2019.



#44 FM80

FM80

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 109 Beiträge

Geschrieben 21 August 2019 - 11:12

Ich tippe wieder auf ein ORF Live Spiel, Mittwoch wird wohl Wien gegen Salzburg und Tirol gegen Wien2 gezeigt und für Dienstag würde sich GAK - Innsbruck und Steyr - Ried anbieten...ist aber nur reine Vermutung...bei uns ist ja noch keine Uhrzeit angegeben...

 

...gerade gesehen, die beiden Mittwochspiele sind auf der ORF Seite bereits eingetragen...



#45 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.731 Beiträge

Geschrieben 26 August 2019 - 19:11

Dieser Termin scheint jetzt auch festzustehen. Spieltermin ist Dienstag, 24.9 um 18:45 Uhr. 

 

https://www.fussball...k&show=vorschau



#46 Rehlein

Rehlein

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.009 Beiträge

Geschrieben 31 August 2019 - 08:36

warum dûrfen die oô juniors eigentlich im cup spielen?

Präpotent und Arrogant flitze ich durchs Forumland


#47 buspepi

buspepi

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 504 Beiträge

Geschrieben 31 August 2019 - 08:52

warum dûrfen die oô juniors eigentlich im cup spielen?

Wäre nicht Liefering auch spielberechtigt wenn Redbull nicht freiwillig verzichten würde?
Offenbar sind beide "eigenständige" Vereine die nur eine (umfassende) "Kooperatuon" mit LASK u RB abgeschlossen haben... ?!?

#48 west190

west190

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 64 Beiträge

Geschrieben 01 September 2019 - 11:57

warum dûrfen die oô juniors eigentlich im cup spielen?


http://www.seit1908....ooe-im-oefb-cup

gruß

west


#49 red passion

red passion

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 365 Beiträge

Geschrieben 01 September 2019 - 17:07

Find ich gut das die eigenen Lask Fans das auch nicht gutheißen. Ist wirklich eine Verarsche gegenüber den anderen Vereinen der Liga.....werden mir immer unsympathischer diese Lask Juniors. 😡

#50 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.303 Beiträge

Geschrieben 05 September 2019 - 09:30

Es gibt eine 1+1-Ticketaktion für Vereinsmitglieder für das Cupmatch gegen Innsbruck am 24. September: http://www.grazerak....-2-karte-gratis

 

W.


"Der GAK ist wieder da!"

 

„Die Rache der Journalisten an den Politikern ist das Archiv.“ (Robert Hochner)


#51 LaFuriaRoja

LaFuriaRoja

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 51 Beiträge

Geschrieben 23 September 2019 - 14:29

Reicht's, wenn ich einem Kollegen ein Foto von meinem Mitgliedsausweis schicke, damit der für mich die 1+1 Aktion in Anspruch nimmt? Oder muss er meinen Ausweis in natura dabei haben?

Komm' heute nämlich leider nicht mehr nach Weinzödl.

#52 Stadionbesucher

Stadionbesucher

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.292 Beiträge

Geschrieben 23 September 2019 - 14:53

Reicht.. bei Ticketabgabe wird einfach unterschrieben und fertig. Funktioniert sehr zügig.. Liste ist übrigens alphabetisch geordnet - daher brauchst nichtmal deine Mitgliedsnr.



#53 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.303 Beiträge

Geschrieben 23 September 2019 - 16:38

Die Spieltags-PK zum Innsbruck-Cupmatch morgen: https://www.facebook...?type=3

 

W.


"Der GAK ist wieder da!"

 

„Die Rache der Journalisten an den Politikern ist das Archiv.“ (Robert Hochner)


#54 cornerfahne

cornerfahne

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 225 Beiträge

Geschrieben 23 September 2019 - 17:57

Tolle Aktion dieses 1+1 gratis! Funktioniert beim Spar auch sehr gut.

Würde mich wundern, wenn morgen sonst regulär auch nur annähernd so viele Zuschauer ins Bstadion gekommen wären wie zu einem Ligaspiel.

Hoffe auf eine Revanche für die Niederlage in Innsbruck. Der Dienstagabend ist für uns sicher kein Nachteil

#55 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.303 Beiträge

Geschrieben 23 September 2019 - 18:47

Für morgen sind ca. 800 Karten im Vorverkauf weg (allerdings ohne Sektor 22 und VIP-Karten) - da geht schon noch ein bisserl was, obwohl natürlich bei uns immer viel am Spieltag selbst abgesetzt wird ...

 

W.


"Der GAK ist wieder da!"

 

„Die Rache der Journalisten an den Politikern ist das Archiv.“ (Robert Hochner)


#56 GAK ole

GAK ole

    ole, ole, o-leee

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.270 Beiträge

Geschrieben 24 September 2019 - 12:01

ich hoffe heute gelingt die revanche gegen wacker. in der kleinen hat preiss ja angekündigt, ein wenig vom üblichen konzept abzuweichen. man darf also gespannt sein. ich wünsche mir wie so viele rother und derrant am feld, sowie eine akzeptable zuschauerzahl. 


We keep the red flag flying high!


#57 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.303 Beiträge

Geschrieben 24 September 2019 - 16:52

Heute offenbar mit Kogler und Rother (ohne Zündel und Barbosa, Rosenberger hws. in der Außenverteidigung, Richard zum ersten Mal auf der Bank, leider kein Smoljan, Zündel nicht im Kader, hast sich gestern wohl doch im Training verletzt).

 

W.


"Der GAK ist wieder da!"

 

„Die Rache der Journalisten an den Politikern ist das Archiv.“ (Robert Hochner)


#58 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.303 Beiträge

Geschrieben 24 September 2019 - 18:35

Puh, das war kein guter Auftritt in HZ 1 bzw. Innsbruck presst da ordentlich, wieder zwei saublöde Tore und jetzt noch dazu der Ausfall von Perchtold (hoffe, es is nix Schlimmes).

 

Jetzt hat die brasilianische Perle zugeschlagen - jetzt geht nochwas!

 

2.100 Zuschauer.

 

Zunächst einmal Gratulation an die Kurve, der Support war heute wieder einmal super!

 

Gut, das Match haben wir in HZ 1 verloren, zu viele Fehlpässe (was dem Gegner die Chance gegeben hat uns auszukontern) und bei den Standards (8:1 bei den Eckbällen) gibt es Verbesserungsbedarf. Das ist aber schon seit einiger Zeit so. Trotz deutlich mehr Ballbesitz vorne zu wenig effektiv.

 

Natürlich schade, weil man da noch ein bisserl Körberlgeld hätte verdienen können. Jetzt kann man sich aber vollständig auf die Liga konzentrieren, was auch notwendig ist. Das Spiel gegen Dornbirn wird richtungsweisend sein.

 

Also: den Mund abwischen und konzentriert weiterarbeiten!

 

W.


"Der GAK ist wieder da!"

 

„Die Rache der Journalisten an den Politikern ist das Archiv.“ (Robert Hochner)


#59 west190

west190

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 64 Beiträge

Geschrieben 24 September 2019 - 21:25

Nachdem hier ständig Zündel kritisiert wird und ebensooft Rother gefordert wird, war das heute in der 1. HZ mal hoffentlich eine Lehre. Ohne Zündel hat es heute hinten ständig gebrannt. So viel ich von Rosenberger halte, aber Verteidiger ist er keiner. Und Rother hat kläglich versagt, jeder Pass meterweit abgeprallt, absolut nichts fürs Spiel nach Vorne beigetragen. Mit den zwei quirlligen Brasilianern vorne war wesentlich mehr Gefahr vorm Tor. Alex hat uns in der LL mit seinen Toren den Meister geholt und auch in der RL war er absolut viel Wert, aber für die 2. Liga ist er einfach zu schwach. Nicht nur wegen heute, hab ich schon mehrfach erwähnt. Das muss man sich einfach eingestehen. Wenn er in unserer 2er spielt, kann er extrem viel weiterhelfen, aber in der KM I ist er einfach überfordert.
Schade um die Niederlage und eine weitere mögliche Erfolgsgeschichte wie letztes Jahr, aber so ist eben Fußball und die Welt dreht sich weiter.
Volle Konzentration auf die Liga und hoffentlich mind 1 Punkt im Ländle..

gruß

west


#60 Don Barolo

Don Barolo

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 226 Beiträge

Geschrieben 24 September 2019 - 21:32

Sorry Jungs, die erste Halbzeit heute war echt unterirdisch sowohl was den Einsatz angeht, als auch die spielerische Qualität. Wieder 2 Tore welche wir dem Gegner am Silbertablett serviert haben. Leider lässt sich nun auch unser ehemaliges Prunkstück die Abwehr viel zu leicht aushebeln, dann noch individuelle Fehler beim rausspielen, das ist dann meist schon zuviel für uns, weil wir defacto ohne adäquate Stürmer auskommen müssen und deshalb kaum zu Toren kommen. Habe mich echt gefreut dass heute einmal Rother und Kogler begonnen haben, allerdings war es echt ernüchternd was da abgeliefert wurde. Alex hat glaube ich im gesamten Spiel bis zu seiner Auswechslung keinen einzigen Zweikampf gewonnen, keine auch nur so winzige Torchance herausgespielt, geschweige denn auf das Tor geschossen. Bei Kogler hätte man alle 11 Innsbrucker Spieler rausnehmen können und nur irgendwo im Feld einen Wasserhydranten aufstellen müssen - er wäre bei diesem hängen geblieben... Technisch echt ganz schwach und ebenso frage ich mich warum er jedes Mal aus dem 16er mit dem Ball Richtung Cornerfahne läuft anstatt den Abschluss zu suchen. Aber ich will diese Niederlage nicht an den genannten Spielern festmachen, den auch ein Rosenberger, Nutz, Kozisnik, Graf waren alles andere als gut. Schade ist eigentlich warum ein Smoljan keine Einsatzzeiten mehr bekommt, er ist technisch viel weiter als ein Kogler und hat einen Torriecher der uns eventuell weiterhelfen könnte. Aber es gibt auch eine positive Erscheinung zu vermelden, unser Torschütze Richard William echt eine Bereicherung im Spiel, unberechenbar und technisch ähnlich stark wie ein Schellnegger. Bitte unbedingt solange er noch bei uns ist wieder aufstellen. Ich denke entgegen vieler Postings in letzter Zeit von einigen hier im Forum, dass wir wenn wir so auftreten wie in der ersten Halbzeit, weder gegen Dornbirn, Austria II und gegen denn KSV auch nur einen einzigen Punkt schaffen. Wir brauchen nicht nur 100% Einsatz sondern 110% um da irgend etwas mitnehmen zu können. Für mich lichten sich schön langsam die Nebel hinsichtlich der Stärke dieser Liga. Denke wir müssen echt aufpassen da nicht ganz unten reinzukommen, immerhin ist der 14. gerade einmal 3 Punkte hinter uns, und solange wir uns so naiv anstellen wie in den letzten Spielen wird das echt gefährlich. Auch noch ein Punkt den ich nicht nachvollziehen kann ist der das bei uns überhaupt niemand eine Gefährlichkeit aus einem Corner oder Freistoß zusammen bringt - im Gegenteil meist brennt bei uns nach einem von uns wieder einmal verhunzten Corner der Hut in der Abwehr weil uns der Gegner mit 2 schnellen Spielzügen im Konter ausspielt. Zum Cup echt schade dass es schon wieder vorbei ist, hätte dem Verein finanziell sehr gut getan noch eine oder zwei Runden zu schaffen. Ebenso enttäuschend heute auch die Zuseherzahl mit nicht einmal 2100 trotz der 1:1 Aktion und offensichtlich vielen Freikarten im VIP Sektor.

Spätestens 2016 möchte ich nicht mehr zu jedem Auswärtsspiel mit dem Rad hinfahren können... :cool:

In diesem Sinne - auf gehts Burschen, kämpfen und siegen.





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0