Zum Inhalt wechseln

Foto

29. Runde: WSC Hertha - GAK 1902, Fr. 31. Mai 2019, 19:00 Uhr

• Please log in to reply
31 Antworten in diesem Thema

#1 HM8887

HM8887

Gründungsmitglied

• Administrators
  • 1.087 Beiträge
  • LocationGraz-Umgebung

Geschrieben 26 Mai 2019 - 18:26

29. Runde - Regionalliga Mitte
WSC Hertha - GAK 1902
Fr. 31. Mai 2019, 19:00 Uhr
Mauth Stadion Wels

Liebe kennt keine Liga.

#2 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.355 Beiträge

Geschrieben 26 Mai 2019 - 19:03

Ein gutes Spiel und ein Auswärtssieg, keine Frage!

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

#3 GAK ole

GAK ole

ole, ole, o-leee

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.242 Beiträge

Geschrieben 27 Mai 2019 - 07:52

wär schon ganz toll, wenn wir den unsportlichsten gegner unserer 6 unterhaus-jahre ordentlich abschießen.

We keep the red flag flying high!

#4 Stef4

Stef4

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 425 Beiträge

Geschrieben 27 Mai 2019 - 08:12

nach dem Allerheiligen Spiel boykottiere ich auch diese unfaire Truppe...

#5 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.260 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 27 Mai 2019 - 09:13

Im Sinne der Rückennummer: 7:0 
Besonderer Wunsch: Mindestens ein Eigentor, am Besten als Abpraller vom Oasch des Schauspielers.
Immer wenn der im Weg steht, einfach nur voll draufbrettern.

... kann solche unsportlichen Krätzen überhaupt nicht haben....

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 

#6 Red_J

Red_J

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 148 Beiträge

Geschrieben 27 Mai 2019 - 09:25

Da das Spiel sportlich im Sinne von geholten Punkten nur mehr eine Randerscheinung ist, sollte der Fokus denke ich wie zuletzt auf Spielzeit der 2. Garnitur und "ausprobieren" liegen. Denke, dass wird auch so sein. 

Neben einem weiteren Aufdrängen unserer Bank und mehr "Griss" ums Stamm-Leiberl wünsche ich mir vorallem nur eines:

KEINE Zwischenfälle. Denn provozieren werden's es bestimmt wieder wollen. 

Am besten sportlich mit einer Packung antworten. Mehr gibt's da nicht zu sagen. 

#7 para

para

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.256 Beiträge

Geschrieben 27 Mai 2019 - 10:10

unser uninteressantestes spiel der rückrunde..sportlich bitte antworten und denen so wenig möglich einnahmen bescheren!
Wir lieben unsren Klub, sind immer mit dabei...

#8 christ13

christ13

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.040 Beiträge

Geschrieben 28 Mai 2019 - 20:02

Ohne Anhang hinfahren bzw nicht ins Stadion gehen. Somit währen sie der einzige Verein der keinen wirtschaftlichen Profit durch uns hatten.😉🤨

#9 ROTundWEISS

ROTundWEISS

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 135 Beiträge
  • LocationGraz, Austria

Geschrieben 31 Mai 2019 - 18:27

Wels führt nach 23 Minuten mit 2-0

Alles kann man kaufen, außer Lebenszeit.

#10 ROTundWEISS

ROTundWEISS

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 135 Beiträge
  • LocationGraz, Austria

Geschrieben 31 Mai 2019 - 18:27

Wels führt nach 23 Minuten mit 2-0

Alles kann man kaufen, außer Lebenszeit.

#11 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.355 Beiträge

Geschrieben 31 Mai 2019 - 19:54

Scheint ja wieder hektisch geworden zu sein - Gottseidank ist die Meisterschaft entschieden!

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

#12 cornerfahne

cornerfahne

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 209 Beiträge

Geschrieben 31 Mai 2019 - 19:56

Die Hertha aus Wels hat uns heuer keine Freude gemacht.

#13 insider

insider

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 252 Beiträge

Geschrieben 31 Mai 2019 - 20:09

Gegen jede Mannschaft der Welt darf man verlieren nur nicht gg.diese Sulimani Truppe.
Ich bin enttäuscht.

#14 insider

insider

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 252 Beiträge

Geschrieben 31 Mai 2019 - 20:09

Gegen jede Mannschaft der Welt darf man verlieren nur nicht gg.diese Sulimani Truppe.
Ich bin enttäuscht.

#15 Rosso

Rosso

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 328 Beiträge

Geschrieben 31 Mai 2019 - 20:25

Ich bin enttäuscht.

Ich schliesse mich an.
Bin heimgeeilt um wenigstens die 2. Hz im Livestream zu sehen und dann diese Leistung gegen die Ungustltruppe. Hatte mir schon eine ordentliche Antwort unserer Mannschaft zum Hinspiel erwartet. Dazu noch die lauwarmen Sprüche von Zwischi (Jetzt wissen wir wenigstens wie die Masseurin von Wels heisst).
Wenigstens der Boykott scheint geklappt zu haben.

#16 celeb

celeb

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.016 Beiträge

Geschrieben 31 Mai 2019 - 21:21

Der Obmann von der Hertha (und ein mir unbekannter zweiter Funktionär der Welser) hat übrigens kurz nach der Halbzeitpause Freibier für die Kurve gebracht. Vielleicht kann man die Sache aus dem Herbst nun damit abschließen.
Grazer AK since 1902

#17 celeb

celeb

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.016 Beiträge

Edit
Grazer AK since 1902

#18 celeb

celeb

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.016 Beiträge

Edit
Grazer AK since 1902

#19 gaktom

gaktom

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.632 Beiträge

Geschrieben 01 Juni 2019 - 06:02

Was manche wieder Jammern ist ja nicht zum aushalten. Mein Gott was habt ihr erwartet? Das es keinen anständiges Zweikampf Verhalten gibt ist klar. Es wird keiner der jetzt vielleicht mitgeht in die 2.Liga sich Verletzten wollen. Und die Gegner ist es egal. Die hauen sich rein. Nach dem Aufstieg war die Luft raus. Und wenn man nicht gerade ein Verein ist wo man einen 20 Millionen Spieler gegen einen 19 Millionen Spieler austauscht sieht es so aus. Bei uns geht es nur mit 110%. Mit 80% gewinnen wir auch nicht. So viel Qualität kann man gar nicht ersetzen. Wenn man jetzt schon wegen einen Spiel wo es um nix geht enttäuscht ist,was kommt erst wenn es zweimal in Folge einen auf dem Helm gibt in der 2.Liga?

#20 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.355 Beiträge

Geschrieben 01 Juni 2019 - 07:20

Dazu wird ja - wie auch von vielen hier verlangt (und was auch richtig ist) - mit der zweiten Garde gespielt, um denen auch Spielpraxis zu geben und verlieren tut keiner gerne ...

Man sieht dann schon, wenn ein routinierter Verteidiger (Graf) fehlt, dass wir da noch Nachholbedarf haben (das wird ja scheinbar korrigiert), dass wir hinten viel anfälliger sind.

Gehe davon aus, dass im letzten Heimspiel nochmals die erste Garde aufläuft (und Säumel und nach Möglichkeit Heil ein entsprechender Abschied bereitet wird).

Insgesamt sieht man halt, wie groß der Druck und wie anstrengend diese Saison (auch mit den Cupspielen) war. Auch wenn der eine oder andere vielleicht enttäuscht ist, wir haben in der abgelaufenen Saison wahnsinnig viel erreicht (2 Aufstiege, Cuphalbfinale) - mehr geht fast nicht ...

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0