Zum Inhalt wechseln

Foto

28. Runde: GAK 1902 - WAC Amateure, Sa. 25. Mai 2019, 18:30 Uhr

• Please log in to reply
38 Antworten in diesem Thema

#21 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.235 Beiträge

Geschrieben 27 Mai 2019 - 06:49

Echt, schon 7 Meisterschaftstore? Ok lt. Statistik sind es 6 - also, dass ist ja eigentlich ganz ordentlich (die Offensive hat damit gut 50 Tore gemacht, davon mehr als 30 die nominellen Stürmer ...).

Mag wer was zu Geissler sagen?

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

#22 Thomas01

Thomas01

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 634 Beiträge

Geschrieben 27 Mai 2019 - 08:15

Geissler hat meiner Meinung nach nicht schlecht gespielt.

Er hat zum einen eine sehr gute Übersicht, ist viel gelaufen, wenn er angespielt wurde hat er den Ball sicher gehalten bzw. gut weitergespielt.

Er müsste mehr Spielzeit erhalten um sich besser in die Mannschaft zu spielen, da er das Spiel ein paar mal schneller machen wollte nur die Kollegen nicht mit sind bzw. seine Spielzug nicht mitmachten.

Ich glaube er wäre eine Verstärkung für die 2.Liege aber ich bin kein Trainer und mache nur eine Momentaufnahme.

Ob er nun bei den Unaussprechlichen im Fanbereich gestanden ist oder nicht halte ich eher für ein Gerücht.

Bartträger gibt es viele und der der Ihn gesehen hat, war diesem " Fanbereich" doch dann auch sehr nahe.

GAK- Gründungsmitglied

#23 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.235 Beiträge

Geschrieben 27 Mai 2019 - 08:54

Spielerisch hatte ich beim Kalsdorf-Match eine ähnliche Wahrnehmung.

Zum anderen kann ich nix sagen, ich gehe nicht zu Spielen der Schwarzen.

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

#24 ___gak___

___gak___

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 539 Beiträge

Geschrieben 27 Mai 2019 - 10:07

da wird wohl jemand wen kennen der einen kennt dessen cousin gesehen hat dass der geissler in der kurve bei den schwarzen stand ;-)

#25 Obersteirer

Obersteirer

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 592 Beiträge
  • LocationObersteiermark

Geschrieben 27 Mai 2019 - 10:43

Ich rechne sekündlich mit dem Auftauchen eines diesbezüglichen Skandalvideos! :devil--

#26 ROTundWEISS

ROTundWEISS

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 135 Beiträge
  • LocationGraz, Austria

Geschrieben 27 Mai 2019 - 11:05

Ich rechne sekündlich mit dem Auftauchen eines diesbezüglichen Skandalvideos! :devil--

Hier das Skandalvideo:
https://youtu.be/cLt_BAvfFak

PS: Ich hoffe doch, dass du dieses meintest? [Satire]

Alles kann man kaufen, außer Lebenszeit.

#27 Stef4

Stef4

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 425 Beiträge

Geschrieben 27 Mai 2019 - 12:13

Warum fragt man den Geissler einfach nicht, wie er das sieht! In der Nord stehen und für den GAK spielen!

#28 Grazistrot

Grazistrot

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 306 Beiträge

Geschrieben 27 Mai 2019 - 12:55

Warum fragt man den Geissler einfach nicht, wie er das sieht! In der Nord stehen und für den GAK spielen!

Vielleicht hat man das aber auch schon getan ..

#29 ___gak___

___gak___

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 539 Beiträge

Geschrieben 27 Mai 2019 - 13:13

dafür dass geissler profi ist (und somit wahrscheinlich einer der am best bezahlten spieler in unserem kader? bitte um richtigstellung sollte meine annahme falsch sein) hat er viel zu wenig einsatzzeit weil der/die trainer anscheinen nicht genug von ihm überzeugt sind.

als profi in einem amateurkader auf der bank zu sitzen ist zu wenig, das verhältnis von kosten zu nutzen kann meiner meinung nach somit nicht stimmen und man sollte getrennte wege gehen (unabhängig davon ob die gerüchte um ihn stimmen oder nicht...)

#30 Stef4

Stef4

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 425 Beiträge

Geschrieben 27 Mai 2019 - 13:26

Der Geissler und Profi ist sowieso der Witz des Jahres.... unglaublich! noch dazu in einer Regionalliga in Österreich!

der soll was hakeln gehen....  oder zu den Schwarzen....

#31 se_ultimativ

se_ultimativ

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 166 Beiträge

Geschrieben 27 Mai 2019 - 13:43

Nachdem ich nie jemanden auf der Nord beim geliebten Feind sehen werde weil ich dort einfach zu weit weg bin - das wird auf die meisten hier zutreffen - halte ich das jetzt einfach mal für ein Gerücht.

Zu rechtfertigen hat sich der Geissler aber in erster Linie mal vor seinen Teamkollegen und Trainer. Ein Spieler der sich auf die schwarze Nord stellt wird es vermutlich schwer haben glaubhaft zu vermitteln sich mit dem Projekt GAK zu identifizieren. Auf solche Söldner sind wir sicher nicht aus. Wir können davon ausgehen dass das Thema intern schon behandelt wurde.

#32 rotweiss69

rotweiss69

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.318 Beiträge

Geschrieben 27 Mai 2019 - 14:28

verstehe die aufregung nicht, man sollte nicht wegen jeder kleinigkeit sich so aufregen.. jeder darf gescheiter werden!

#33 Stef4

Stef4

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 425 Beiträge

Geschrieben 27 Mai 2019 - 15:04

Du hast recht und ich weiß wie du das meinst. Aber ich könnte mich soooo aufregen über dieses Thema!

Wenn der Geissler Eier hat, soll er sich dazu äußern!

Aber er jammert nur, weil er nicht spielt und sein Vater sitzt auf der Tribüne und jammert weil sein Bua nie spielt und niemand erkennt, wie gut er ist.... Ich bin zufällig einmal vor ihm gesessen....

Sorry, aber .... Verschwendung unnötiger Energien.... weg damit!

#34 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.181 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 28 Mai 2019 - 12:40

Hartberg bleibt eh oben und die Leihe endet mit Juli.
Ich meine mal, der Gute hat eigentlich die beste Perspektive aller aktuellen Spieler bei uns.

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 

#35 Stef4

Stef4

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 425 Beiträge

Geschrieben 28 Mai 2019 - 12:49

was hilft dir ein Ferrari, wenn du keinen Führerschein hast...

#36 Hintschi1902GAK

Hintschi1902GAK

Gründungsmitglied Nr. 12

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 636 Beiträge
  • LocationGraz / Gratkorn

Geschrieben 28 Mai 2019 - 13:22

was hilft dir ein Ferrari, wenn du keinen Führerschein hast...

Naja ich kann ihn verkaufen und mir damit was anderes schönes zulegen ;-)

You'll never walk alone!

Gründungsmitglied Nr. 12

#37 Stef4

Stef4

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 425 Beiträge

Geschrieben 28 Mai 2019 - 13:38

:devil-- :devil-- :devil-- :prost--

#38 warhel

warhel

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 255 Beiträge

Geschrieben 28 Mai 2019 - 14:22

Naja ich kann ihn verkaufen und mir damit was anderes schönes zulegen ;-)

Verkaufen ist halt so eine Sache wennst ihn dir nur geborgt hast.

#39 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.181 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 28 Mai 2019 - 18:35

Verkaufen ist halt so eine Sache wennst ihn dir nur geborgt hast.

Das macht die Bank jeden Tag!

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0