Zum Inhalt springen

28. Runde: GAK 1902 - WAC Amateure, Sa. 25. Mai 2019, 18:30 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

dafür dass geissler profi ist (und somit wahrscheinlich einer der am best bezahlten spieler in unserem kader? bitte um richtigstellung sollte meine annahme falsch sein) hat er viel zu wenig einsatzzeit weil der/die trainer anscheinen nicht genug von ihm überzeugt sind.

als profi in einem amateurkader auf der bank zu sitzen ist zu wenig, das verhältnis von kosten zu nutzen kann meiner meinung nach somit nicht stimmen und man sollte getrennte wege gehen (unabhängig davon ob die gerüchte um ihn stimmen oder nicht...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich nie jemanden auf der Nord beim geliebten Feind sehen werde weil ich dort einfach zu weit weg bin - das wird auf die meisten hier zutreffen - halte ich das jetzt einfach mal für ein Gerücht.

 

Zu rechtfertigen hat sich der Geissler aber in erster Linie mal vor seinen Teamkollegen und Trainer. Ein Spieler der sich auf die schwarze Nord stellt wird es vermutlich schwer haben glaubhaft zu vermitteln sich mit dem Projekt GAK zu identifizieren. Auf solche Söldner sind wir sicher nicht aus. Wir können davon ausgehen dass das Thema intern schon behandelt wurde.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast recht und ich weiß wie du das meinst. Aber ich könnte mich soooo aufregen über dieses Thema!

Wenn der Geissler Eier hat, soll er sich dazu äußern!

 

Aber er jammert nur, weil er nicht spielt und sein Vater sitzt auf der Tribüne und jammert weil sein Bua nie spielt und niemand erkennt, wie gut er ist.... Ich bin zufällig einmal vor ihm gesessen....

 

Sorry, aber .... Verschwendung unnötiger Energien.... weg damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...