Zum Inhalt wechseln

Foto

27. Runde: USV Allerheiligen - GAK 1902, Fr. 17. Mai 2019, 19:00 Uhr

• Please log in to reply
54 Antworten in diesem Thema

#21 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.262 Beiträge

Geschrieben 14 Mai 2019 - 14:09

Wir die aktive Fanszene dann am Samstag die KM II anfeuern?

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

#22 Roman1985

Roman1985

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.504 Beiträge

Geschrieben 14 Mai 2019 - 14:57

Bin auch dafür zur 2er zu fahren, sogar sehr gerne. Dann geben wir unser Geld eben in Weinzödl bei der 2er aus, was mir in diesem Fall viel lieber ist und noch dazu hat dann unser Verein etwas davon. Werde sogar die Abokarte daheim lassen und Eintritt zahlen, vielleicht machen das ja mehrere so. 

#23 nurmehrgak

nurmehrgak

Frischling

• Members
  • PIP
  • 94 Beiträge

Geschrieben 14 Mai 2019 - 15:48

Weitere Infos werden denk ich morgen folgen, aber normalerweise geht die Fanszene am Samstag zur 2er.

#24 Stef4

Stef4

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 425 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2019 - 07:14

Find ich super, die 2er anzufeuern!!!!!!!

#25 Rote Socke

Rote Socke

Frischling

• Members
  • PIP
  • 5 Beiträge
  • LocationGraz Umgebung

Geschrieben 15 Mai 2019 - 12:04

Gerade mit den Kumpels beschlossen. Wir werden die 2er besuchen. Allerheiligen nein Danke.

#26 EK1902

EK1902

Frischling

• Members
  • PIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2019 - 12:58

Wir die aktive Fanszene dann am Samstag die KM II anfeuern?

W.

So ist es!

#27 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.262 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2019 - 13:13

Die Allerheiliger haben lt. FB den Kartenpreis schon auf 15 Euro (Abendkasse) "gesenkt" und begründen den höheren Eintrittspreis mit höheren Aufwendungen (Sicherheit etc.): https://www.facebook...?epa=SEARCH_BOX

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

#28 jackboy

jackboy

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 598 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2019 - 14:43

Haben's Angst, dass tatsächlich niemand von uns hinfährt? :D

#29 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.262 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2019 - 14:46

Offenbar und die ist ja auch nicht ganz unbegründet ...

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

#30 Stef4

Stef4

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 425 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2019 - 15:01

Bin dafür, dass man den Boykott trotzdem durchzieht! Ich habe gestern keine Karten gekauft!

#31 gaktom

gaktom

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.593 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2019 - 15:11

15 ist noch immer frech. Für diese Sicht. Da war ja gegen Stnrw in Liebenau billiger.

#32 Grazistrot

Grazistrot

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 306 Beiträge

Geschrieben 16 Mai 2019 - 07:25

Unsere roten Meisterhelden gastieren am Freitag bekanntlich in Allerheiligen bei Wildon.

Leider hat sich der Gastgeber dazu entschieden, die unverschämte Preispolitik, mit der vor allem einige der steirischen RLM-Kontrahenten aufgefallen sind, fortzusetzen und noch ein Schäufchen draufzulegen. 
Auch wenn die zuerst geforderten 17 Euro für die "Abendkasse" nach massiven Protesten auf noch immer überzogene 15 Euro zurückgeschraubt wurden, haben wir die Botschaft verstanden. 
GAK Anhänger werden vom Veranstalter nicht als Gäste sondern als willkommene Melkkühe gesehen.

Zum Vergleich: In der 2. Bundesliga gilt aktuell eine Obergrenze von 12 Euro für Gästefans, wenn diese ohne Überdachung untergebracht werden. Wohlgemerkt für Tribünen, nicht für Böschungen. 
Klubs wie der FC Lendorf (10 Euro) oder die Union Vöcklamarkt (12 Euro für eine überdachte Stehplatz-Tribüne) haben genauso wie viele weitere Unterhausklubs in den letzten Jahren gezeigt, wie man Gäste auf Augenhöhe empfängt. 
Selbst der Stadtrivale hat sich in diesem Zusammenhang anständig verhalten. Aus Liebe zum Verein haben wir in der Vergangenheit viel zu oft die "Krot geschluckt" und klamme Vereinskassen mit überzogenen Eintrittspreisen und reichlich Konsumation gefüllt. Irgendwann ist das Maß aber voll.

Daher wird die Kurve dem Spiel in Allerheiligen fernbleiben und stattdessen am Samstag (16:00) in Weinzödl unsere 2er gegen Vasoldsberg unterstützen. Die Jungs stehen nach einer großartigen Saison nur noch einen Sieg vor dem Aufstieg in die Unterliga und haben sich unseren Support mehr als verdient!

Um die ersparten Euros einem sinnvollen Zweck zuzuführen, wird beim Match eine Spendenbox bereitstehen. Diese wird unseren Special Olympics Athleten zugute kommen. Die neu formierten "1902 Specials" können unsere finanzielle Unterstützung für weiteres Sport-Equipment sehr gut brauchen.

Samstag alle nach Weinzödl!
Auf die (jungen) Roten!

#33 Stef4

Stef4

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 425 Beiträge

Geschrieben 16 Mai 2019 - 07:53

BRAVO!!!!!!!!!!!!!  Bin stolz ein ROTER zu sein!!!  Bin stolz auf euch!!!!!!!!!!!!   :prost--

#34 rudi hiden

rudi hiden

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 500 Beiträge

Geschrieben 16 Mai 2019 - 08:34

jawui - so und nicht anders!

Im Auftrag des Grazer AK!

#35 para

para

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.246 Beiträge

Geschrieben 16 Mai 2019 - 08:35

privatfahrer wird es dennoch geben, aber ein gutes zeichen der kurve!

Wir lieben unsren Klub, sind immer mit dabei...

#36 Red_J

Red_J

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 128 Beiträge

Geschrieben 16 Mai 2019 - 08:43

Großartige Aktion. Da gibt's ned viel hinzuzufügen... Genau richtig.

Wundert mich ehrlich gesagt, dass es im Unterhaus keine Preisgrenzen gibt. Solche Gauber gehören einfach abgestraft. Statt ein bisserl weniger, was noch immer viel ist sollens am besten leer ausgehen.

1) Die Zweier hat es sich mehr als verdient

2) KM1 muss natürlich informiert werden. Kann da bestimmt drüberstreuen und ihnen als Draufgabe auch noch einschenken. Kann man ihnen für's einmarschieren vl ein Transparent mitgeben oder so? Oder vl im Gästebereich aufhängen? Nur so ne Idee...

3) So ein Zeichen, kann man doch bestimmt auch wieder nützen um marketingmäßig Aufmerksamkeit zu erregen. Von wegen Mitgliederverein, zusammengeschweißt, unsere Werte, etc.

#37 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.262 Beiträge

Geschrieben 16 Mai 2019 - 08:47

Zu 1. und 3. absolut d'accord - bei Punkt 2 denke ich, dass sich der Verein da raushält (hat ja auch schön brav die Vorverkaufsinfo weitergegeben), da sicherlich GAK-Fans hingehen werden, könnte man es denen mitgeben mit der Bitte das Statement aufzuhängen ...

W. 

DER GAK IST WIEDER DA!

#38 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.196 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 16 Mai 2019 - 19:26

@Grazistrot
+10
Das Angebot soll mal sehen, dass die Nachfrage auch seine "Idiotengrenze" hat.
Das ist konsequent. Super!

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 

#39 gmc

gmc

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 118 Beiträge

Geschrieben 17 Mai 2019 - 06:23

Super Aktion!

#40 Rosso

Rosso

Member