Zum Inhalt springen

2. Liga 2019/20


Roter_Teufel

Empfohlene Beiträge

KSV kommt mit Ermahnung davon.

 

Witz diese Liga.

Ist das schon fix?

Weil sonst hätten wir uns auch einiges an Geld sparen können.

 

Aber anscheinend is denne (Bundesliga) nur wichtig wer in die 1. Liga kommt und wer in die 2. muss.

Alles andere is egal.

Weder die hohen Ergebnisse in der letzten Runde, noch das Thema mit den Corona Tests.

Geschweige den ein TV Vertrag.

Vom damaligen Punkteabzug von BW Linz der wieder zurückgenommen wurde gar net zu reden

 

Alles egal....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann natürlich Geld sparen, aber letztlich riskiert man halt auch die Gesundheit der Spieler.

 

Hätte mir gewünscht, dass es da deutlichere Strafen gibt, zumal uns das Thema sicherlich noch länger begleiten wird. So kann man sich nicht sicher sein, ob es nicht wieder den einen oder anderen Verein gibt, der da etwas "missversteht" ...

 

Auch für mich macht die Bundesliga als Organisation kein gutes Bild!

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mitte Dezember auswärts gegen Lustenau. Die haben echt Humor. Kann doch keiner ernsthaft glauben das der Spielplan hält

 

Ich fürchte auch, dass das sehr problematisch wird, ein Spielplan ohne Puffer (nicht nur wegen Corona, sondern auch ohne verpflichtende Rasenheizung).

 

[Aber wir sind im falschen Thread --> diese Saison ist schon beendet ...]

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...