Zum Inhalt wechseln

Foto

2. Liga 2019/20

• Please log in to reply
338 Antworten in diesem Thema

#61 bertl80

bertl80

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.932 Beiträge

Geschrieben 22 Mai 2019 - 09:53

Also als Heimtrikot einen Pyjama und auswärts eine Radler-Dress?

Geschmäcker sind verschieden, aber diese beiden Vorschläge sind schon sehr grenzwertig in meinen Augen...

#62 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.436 Beiträge

Geschrieben 22 Mai 2019 - 11:23

Es kann nur das Trikot sein: https://www.sportxshop.de/fussball/trikots-hosen-stutzen/erima-trikots/erima-trikot-razor-2-0.html#rot/wei%C3%9F oder das: https://www.sportxsh...0.html#rot/weiß

Und Auswärts wäre mal wieder weiß an der Reihe: https://www.sportxsh...a-neu.html#weiß oder wenn es unbedingt blau sein soll, dann dieses: https://www.sportxsh...u.html#new navy

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

#63 para

para

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.263 Beiträge

Geschrieben 22 Mai 2019 - 11:26

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, aber diese wären mir zu 0815 und hätten wir ja vor kurzem...
Wir lieben unsren Klub, sind immer mit dabei...

#64 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.436 Beiträge

Geschrieben 22 Mai 2019 - 11:27

Lieber 0815 als ... anders ...

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

#65 para

para

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.263 Beiträge

Geschrieben 22 Mai 2019 - 11:28

Naja ein bisserl Abwechslung darf schon auch mal sein... Oder eben eine retro Version wie das rotweiss halbierte damals gegen inter..
Wir lieben unsren Klub, sind immer mit dabei...

#66 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.311 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 22 Mai 2019 - 11:37

Also als Heimtrikot einen Pyjama und auswärts eine Radler-Dress?

Geschmäcker sind verschieden, aber diese beiden Vorschläge sind schon sehr grenzwertig in meinen Augen...

Meine erste Wahrnehmung hast du diesmal voll getroffen. Ich dacht mir echt, das kauf ich mir als Pyjama!
Aber vielleicht ist das psychologische Kampfesführung am Platz.
"I hob 'docht, der schloft no. Und daunn hot a g'schossn!"

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist, gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben. (Georg Christoph Lichtenberg) 

Nebenbei: Meyers Enzyklopädie von 1890: Kohlendioxid, Bestandteil der Atmosphäre von 0,04 %.  2019: Bestandteil von CO2 der Atmosphäre 0,04%. 

#67 philit1902

philit1902

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 157 Beiträge

Geschrieben 22 Mai 2019 - 12:25

In der Saison 2012/13 lag ich schonmal richtig, mit meiner "Schätzung des neuen Trikots", jetzt tippe ich nochmal, und zwar auf dieses. Ist aus dem Erima Katalog für 2019/20. Wäre nice! Weiß jemand wann das neue präsentiert wird?
Erima-Barcelona-Trikot-Kinder-und-Herren

Würde dieses Trikot sehr gut finden! Wir sind endlich wieder im österreichweiten Fussball, da sollte man auf kein 0815-Trikot zurückgreifen!

#68 gaktom

gaktom

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben 22 Mai 2019 - 12:30

Finde ich schön.Mal schauen was kommt.

#69 Thomas01

Thomas01

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 641 Beiträge

Geschrieben 22 Mai 2019 - 12:35

mir gefällt es wäre mal was anderes

GAK- Gründungsmitglied

#70 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.436 Beiträge

Geschrieben 22 Mai 2019 - 12:53

Ich weiß nicht, wir sind jahrzehntelang mit einem ROTEN Trikot aufgelaufen (auch weiß und manchmal blau), weil ja unsere Vereinsfarben ROT-WEISS sind. Daher verstehe ich den Geschmack mancher nicht. Wir brauchen kein auffallendes Trikot, wir brauchen auffallenden Fußball ...

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

#71 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.311 Beiträge

Geschrieben 22 Mai 2019 - 12:56

Passende Hose...
https://www.net-a-po...CFREYGwod7IQNXw

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist, gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben. (Georg Christoph Lichtenberg) 

Nebenbei: Meyers Enzyklopädie von 1890: Kohlendioxid, Bestandteil der Atmosphäre von 0,04 %.  2019: Bestandteil von CO2 der Atmosphäre 0,04%. 

#72 tsubasa

tsubasa

Frischling

• Members
  • PIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 22 Mai 2019 - 13:01

:roll:

#73 peppo

peppo

Frischling

• Members
  • PIP
  • 89 Beiträge

Geschrieben 22 Mai 2019 - 13:03

Ich weiß nicht, wir sind jahrzehntelang mit einem ROTEN Trikot aufgelaufen (auch weiß und manchmal blau), weil ja unsere Vereinsfarben ROT-WEISS sind. Daher verstehe ich den Geschmack mancher nicht. Wir brauchen kein auffallendes Trikot, wir brauchen auffallenden Fußball ...

W.

Teile prinzipiell absolut deine Meinung - nur finde ich deine Vorschläge teilweise nicht passend. (dein zweiter Vorschlag für das Heimtrikot wäre exakt das Gleiche als in der Gebietsliga..... und wenn ein weißes Auswärtstrikot dann net mit schwarzen Aplikationen)

#74 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.311 Beiträge

Geschrieben 22 Mai 2019 - 13:04

Schwarz sollte an unseren Trikots wirklich verpönt sein. 

#75 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.436 Beiträge

Geschrieben 22 Mai 2019 - 13:27

Teile prinzipiell absolut deine Meinung - nur finde ich deine Vorschläge teilweise nicht passend. (dein zweiter Vorschlag für das Heimtrikot wäre exakt das Gleiche als in der Gebietsliga..... und wenn ein weißes Auswärtstrikot dann net mit schwarzen Aplikationen)

Die Gebietsliga ist wie lange her? Und schwarze "Applikationen" sehe ich keine, außer dem Schriftzug des Herstellers (ist ja bei den aktuellen Dressen auch so) ...

Aber, wie gesagt, es gibt unterschiedliche Geschmäcker ...

W. 

DER GAK IST WIEDER DA!

#76 rudi hiden

rudi hiden

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 500 Beiträge

Geschrieben 22 Mai 2019 - 14:18

die schönste wäsch' in den letzten jahren war die von patrick in ganz rot! 

und die längsstreifen von erima hatten wir jetzt ja wohl lange und oft genug.

da ist mir das gezeigte längsstreifen-trikot noch wesentlich lieber ...

santos wäre auch gut:

https://www.sportxsh...santos.html#rot

ebenso tanaro:

https://www.sportxsh...m.html#rot/weiß

für was das auswärts-dunkelblau stehen soll, ist mir ohnehin ein rätsel, da wäre mir auch ein weisses mit roten applikationen lieber.

tante edit sagt:

da ist mir das gezeigte QUERSTREIFEN-trikot noch wesentlich lieber ... - wieso man das gleich als pyjama verunglimpfen muss, weiß ich auch nicht, aber schubladen sind halt immer superpraktisch für die synapsen.

Im Auftrag des Grazer AK!

#77 Grazistrot

Grazistrot

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 306 Beiträge

Geschrieben 22 Mai 2019 - 14:20

Passende Hose...
https://www.net-a-po...CFREYGwod7IQNXw

:lol:

#78 Stef4

Stef4

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 425 Beiträge

Geschrieben 22 Mai 2019 - 14:54

Ich finde Längsstreifen immer noch am lässigsten...

#79 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.311 Beiträge

Geschrieben 22 Mai 2019 - 15:58

Ich finde Längsstreifen immer noch am lässigsten...

Es sei denn, es besteht die Forderung, mit "breiterer Brust" aufzutreten.
Das macht optisch in der Tat was aus! Mit Wampm gleich doppelt.  ;-) 

#80 red passion

red passion

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 308 Beiträge

Geschrieben 22 Mai 2019 - 17:10

Bin da ganz bei rudi hiden und finde auch die Patrick Wäsch ganz in Rot war die Beste seit Neubeginn.
Wünsch mir daher wieder das unsere Reds ganz in Rot die Heimspiele bestreiten. Hat eine dominante Ausstrahlung wie ich finde. 😀

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0