Zum Inhalt springen

2. Liga 2019/20


Roter_Teufel

Empfohlene Beiträge

Vermutlich werden es 4 Auswärtsfahrten nach Tirol und Vorarlberg: Lustenau, Dornbirn, Innsbruck, Wattens - kein Zuckerschlecken. Zum Vergleich in der Bundesliga haben sie dann nur noch 1 - Altach. 

 

Die Herbstspiele in Liebenau werden wohl auch nicht die großen Kracher bringen. Am besten wären noch: Hartberg oder Innsbruck; BW Linz, Kapfenberg, Lafnitz, Klagenfurt, Lustenau, Wattens oder Ried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich werden es 4 Auswärtsfahrten nach Tirol und Vorarlberg: Lustenau, Dornbirn, Innsbruck, Wattens - kein Zuckerschlecken. Zum Vergleich in der Bundesliga haben sie dann nur noch 1 - Altach.

 

Die Herbstspiele in Liebenau werden wohl auch nicht die großen Kracher bringen. Am besten wären noch: Hartberg oder Innsbruck; BW Linz, Kapfenberg, Lafnitz, Klagenfurt, Lustenau, Wattens oder Ried

Innsbruck ist immer dabei. Falls Sie nicht absteigen haben wir halt die Amateure

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich werden es 4 Auswärtsfahrten nach Tirol und Vorarlberg: Lustenau, Dornbirn, Innsbruck, Wattens - kein Zuckerschlecken. Zum Vergleich in der Bundesliga haben sie dann nur noch 1 - Altach. 

 

Die Herbstspiele in Liebenau werden wohl auch nicht die großen Kracher bringen. Am besten wären noch: Hartberg oder Innsbruck; BW Linz, Kapfenberg, Lafnitz, Klagenfurt, Lustenau, Wattens oder Ried

 

Wattens hat gestern wieder mit Ried gleichgezogen. Ich hoffe die bleiben uns erspart und steigen auf. Rest passt eigentlichn und sind halbwegs interessante Vereine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der nachfolger wird aber sicher auch wieder mitreden wollen. ich kann mir nicht vorstellen dass ein hödl (die spatzen pfeifen es von den dächern) kommt, sich hinsetzt und sich raus hält. so wie es mit kulo war fand ich persönlich es ganz gut, der war die meiste zeit nicht mal da. ich höffe sein nachfolger tut es ihm gleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Statt Kulovits kommt Hödl von Weiz! Der soll die A-lizenz besitzen, hoffentlich passt das besser zusammen als Kulo-Preiss.

 

die A-lizenz hat DP doch auch. darum würde ich es nicht verstehen wenn hödl kommt, weil laut transfermarkt beide die gleiche lizenz haben.

 

https://www.transfermarkt.at/alois-hodl/profil/trainer/37203

 

https://www.transfermarkt.de/david-preiss/profil/trainer/17478

 

oder weiß da jemand etwas anderes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die A-lizenz hat DP doch auch. darum würde ich es nicht verstehen wenn hödl kommt, weil laut transfermarkt beide die gleiche lizenz haben.

 

https://www.transfermarkt.at/alois-hodl/profil/trainer/37203

 

https://www.transfermarkt.de/david-preiss/profil/trainer/17478

 

oder weiß da jemand etwas anderes?

Es gibt eine Lizenz alt und neu.

DP hat die neue Lizenz, die für Liga 2 nicht berechtigt. So ist mein Wissensstand.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowieso der größte Witz dass der Trainer die Lizenz nicht einfach nachholen darf. Soweit ich das mal gehört habe , kann man die Lizenz ja nur alle 2 jahre oder so machen. Da wird ein Erfolgstrainer wegen irgend einer unsinnigen Bestimmung beinhart um die Früchte seiner Arbeit betrogen. Da muss es einfach eine Übergangslösung geben mMn.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, mit Hacki - war ja schon ein bisserl mit Ansage!

 

Die Lizenzregelung ist nicht nachvollziehbar, v. a. wenn es keinen Kurs in nächster Zeit gibt. Da muss es ja eine Übergangsregelung geben! Diese Doppelspitze ist mehr als problematisch.

 

Zur Jugendregelung sage ich nix, warum die dann in der 2. (und auch 1.) Liga nicht weitergeführt wird, ist auch nicht zu verstehen ...

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...