Zum Inhalt wechseln



Foto

2. Liga 2019/20


  • Please log in to reply
328 Antworten in diesem Thema

#321 para

para

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.253 Beiträge

Geschrieben 07 Oktober 2019 - 12:34

wieso gibt es für uns hier immer nur entweder den Durchmarsch oder den Abstieg? Ich möchte einfach einen Mittelfeldplatz und aus diesem Grund auch nicht gegen einen Abstiegskanditaten zittern müssen bzw sogar verlieren. Auch kann man eine größere Laufbereitschaft als Aufsteiger einfordern, man muss eben als Nichtprofi andere Tugenden einsetzen!!!


Wir lieben unsren Klub, sind immer mit dabei...

#322 rene0815

rene0815

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 11 Oktober 2019 - 09:05

Laut Krone war Stangl bei uns im Gespräch

#323 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.531 Beiträge

Geschrieben 14 Oktober 2019 - 14:59

Laut Kleine Zeitung haben wir uns mit Josip Krznaric verstärkt

 

https://www.transfer.../spieler/195659



#324 rene0815

rene0815

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 14 Oktober 2019 - 15:22

Ok hat nirgendwo wo lang gespielt.. Kennt den wer? Lafnitz war er auch nicht lange

#325 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.341 Beiträge

Geschrieben 14 Oktober 2019 - 16:01

Das wäre dann jemand fürs Zentrale Mittelfeld - frage ist dann halt, ob er uns nach seiner Pause wirklich direkt helfen kann ...

 

Warten wir einmal die offizielle Bestätigung des Vereins ab.

 

[Update] Jetzt ist es offiziell: http://www.grazerak....er-unsere-roten

 

W.


DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

 

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

 


#326 Red_J

Red_J

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 137 Beiträge

Geschrieben 14 Oktober 2019 - 19:15

Willkommen bei den Roten!

Da bin ich ja mal gespannt, wie das Verhältnis Qualität zu Fremdkörper ausfällt...

Ganz schwer einzuschätzen ob er uns helfen kann. Am Sonntag wissen wir vl schon mehr... Anscheinend brennts ja doch ein bisserl..?

#327 Barbarossa

Barbarossa

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 27 Beiträge
  • LocationObersteiermark

Geschrieben 14 Oktober 2019 - 20:09

Hmh, scheint ein Schnellschuss zu sein. Aber gut, bis Ende der Herbstsaison kein großes Risiko.

#328 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.609 Beiträge

Geschrieben 14 Oktober 2019 - 20:17

Naja was soll man machen? Bauer ist als ZM komplett verloren. Viele gibt's nicht mehr.

#329 Red_J

Red_J

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 137 Beiträge

Geschrieben 14 Oktober 2019 - 20:42

Ohne dass ich das jetzt auf den Transfer ummünzen möchte. Das soll keinesfalls heißen, dass der schlecht ist.

ABER: Wir müssen akzeptieren, dass obwohls “nur“ die 2.Liga ist, der personelle Hebel im Verhältnis zur Spielanlage immer kürzer wird und mittlerweile eben nicht mehr reicht.

Keine Frage, die Personaldecke ist qualitativ ausgedünnt. Hier nachzurüsten ist mit Sicherheit kein fehler “wenns passt“.

Aber nicht falsch verstehen, alle unsere Probleme werden deswegen nicht verschwinden. Der Hebel ist eben wo anders!!




Besucher die dieses Thema lesen: 3

Mitglieder: 0, Gäste: 3, unsichtbare Mitglieder: 0