Zum Inhalt wechseln

Foto

2. Liga 2019/20

• Please log in to reply
338 Antworten in diesem Thema

#261 Fighter_19

Fighter_19

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 910 Beiträge

Geschrieben 03 September 2019 - 14:52

Ohne GP kein GAK in der 2. Liga - klar, hatten wir im Unterhaus zumeist die - nominell - beste Mannschaft, aber letztlich muss mit dieser Favoritenrolle auch umgehen können und die Mannschaft hat das zumeist bravourös gemeistert. GP hat das GAK-Gen wiedererfunden!

Großer Dank und Respekt - GP wäre in einer "Hall Of Fame" sicher Teil der Trainerhistorie des Klubs!

W.

Genau, jeder den von Anfang an dabei war ist auch ein Teil des heutigen Erfolgs.

#262 alpiniolo

alpiniolo

Frischling

• Members
  • PIP
  • 33 Beiträge

Geschrieben 04 September 2019 - 10:52

Gernot Plassnegger ist nicht mehr Lustenau Trainer.

#263 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.357 Beiträge

Geschrieben 04 September 2019 - 10:57

Das ging aber schnell: https://www.laola1.a...ot-plassnegger/

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

#264 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.260 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 04 September 2019 - 13:09

Wenig überraschend. 3x in gleicher Manier die Spiele verloren. Und einmal sogar durch einen Spieler, den er uns Tage davor geschenkt hat.
Da hat vielleicht etwas mehr nicht mehr gepasst.
Eines macht er aber ganz sicher schlau. Er nimmt den Abgang zur richtigen Zeit selbst in die Hand.

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 

#265 mig

mig

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.387 Beiträge

Geschrieben 04 September 2019 - 13:10

Alles Gute für die nächste Station, die hoffentlich schon auf ihn wartet. Gernot ist ein akribischer Arbeiter und ein guter Psychologe. Wo bei ihm die Konsequenz aufhört und bereits in obersteirische Sturheit übergeht, habe ich allerdings noch nicht festmachen können. Er war ein ganz wichtiger Baustein unsere Geschichte und hat von Anfang an für eine professionelle Einstellung im Kader gesorgt. Mit der richtigen Dosis Konsequenz übrigens, auch gegen das "gesunde Volksempfinden" beizeiten.

mig - dabei seit 1974

I see you pay for this!

#266 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.357 Beiträge

Geschrieben 04 September 2019 - 15:17

Auch wenn hie und da geschimpft wird - mein großer Respekt für GP als Trainer (und als Spieler) für seine Leistung für den GAK. Eine ganze wichtige Person für den Klub.

Alles Gute für die weitere sportliche Zukunft!

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

#267 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.357 Beiträge

Geschrieben 05 September 2019 - 10:00

Habe jetzt auf Basis der beiden Online-Vorverkäufe (Meisterschaft Austria Klagenfurt, Cup Wacker Innsbruck) die Anzahl der Dauerkarten zu eruieren.

In den Sitzplatzsektoren 16 - 21, 23 wären es knapp 1.000 Karten, dazu kämen noch die Stehplätze in 22 und 23 (ca. 600?) sowie (lt. Vereinsangaben) 200 VIP-Tickets. Damit komme ich auf knapp 1.800 Dauerkarten.

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

#268 GAK ole

GAK ole

ole, ole, o-leee

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.242 Beiträge

Geschrieben 07 September 2019 - 18:01

ist der spieltermin vom dornbirn-match schon mit samstag fixiert?

We keep the red flag flying high!

#269 rotweiss69

rotweiss69

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.329 Beiträge

Geschrieben 07 September 2019 - 19:11

ist der spieltermin vom dornbirn-match schon mit samstag fixiert?

normal schon!

https://sport.orf.at...omp/513/season/

#270 GAK ole

GAK ole

ole, ole, o-leee

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.242 Beiträge

Geschrieben 07 September 2019 - 19:22

normal schon!

https://sport.orf.at...omp/513/season/

ok, danke! wenn die tv-übertragen schon stehen, steht dem samstags-ausflug ja nichts mehr im wege.

We keep the red flag flying high!

#271 cornerfahne

cornerfahne

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 209 Beiträge

Geschrieben 08 September 2019 - 12:03

ganz schön fad, wenn einmal ein Wochenende ohne Meisterschaft ist

#272 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.357 Beiträge

Geschrieben 08 September 2019 - 12:05

Naja, die Amas spielen um 16 Uhr in Weinzödl ...

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

#273 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.260 Beiträge

Geschrieben 08 September 2019 - 20:15

Na komm!
Das muss uns die Nationalmannschaft schon wert sein!

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

#274 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.357 Beiträge

Geschrieben 10 September 2019 - 12:29

Interessant: https://www.ligaport...ustria-lustenau

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

#275 EK1902

EK1902

Frischling

• Members
  • PIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 10 September 2019 - 15:56

Interessant: https://www.ligaport...ustria-lustenau

W.

Lustig. Warum net den Haas, den haben wir als Trainer noch in jeder Liga geschlagen :devil--

#276 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.260 Beiträge

Geschrieben 10 September 2019 - 20:43

Auch nicht schön für den Roman, dass man bei einem Erstligisten (ok, dem größten Drecksklub, den man sich vorstellen kann) abserviert wird und dann in Liga 2 nur einer von Vieren auf der Liste eines Vereins ist.
Dann vielleicht doch besser wieder die Einnahmequelle für den Notfall: "Experte" beim ORF.

#277 Fighter_19

Fighter_19

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 910 Beiträge

Geschrieben 10 September 2019 - 21:05

Lustig. Warum net den Haas, den haben wir als Trainer noch in jeder Liga geschlagen :devil--

Stimmt, des wärs☺

#278 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.260 Beiträge

Geschrieben 16 September 2019 - 12:54

Gute Wahl von Austria Lustenau. Roman Mählich ist der Richtige für sie. Jetzt dürfen sie sich auch tief hinten rein stellen.

#279 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.357 Beiträge

Geschrieben 16 September 2019 - 13:01

Aha: https://vorarlberg.o...tories/3013128/

Jetzt unabhängig von dieser Geschichte wird die Liga lange sehr ausgeglichen bleiben, das ist gut für den Fußball, bedeutet aber auch, dass man nach ein, zwei schlechten Runde einfach die Nerven behalten muss, wenn man dann gleich ein paar Plätze nach hinten rutscht.

Schau mer mal, wie sich die Titel- und Aufstiegsaspiranten jetzt weiter schlagen. Klagenfurt hat sich ja schon einmal in Stellung gebracht, Ried ist nicht so weit weg, Lustenau muss schön langsam den Turbo zünden, wenn das noch was werden soll ...

Leider steckt Kapfenberg im Moment fest hinten drinnen, tut mir echt, leid, weil die jahrzehntelang das Fähnchen für und in der 2. Liga hochgehalten haben. Ich hoffe, die kommen da noch irgendwie raus!

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

#280 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.260 Beiträge

Geschrieben 16 September 2019 - 13:27

Ja. Den Falken geht scheinbar grade die Puste aus.
Klassenerhalt wäre wirklich schön und aufgrund der ganzen harten Arbeit all die Jahre auch verdient.
Leider können sie sich davon nix kaufen. Drücke ihnen auch die Daumen.

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0