Zum Inhalt springen

2. Liga 2019/20


Roter_Teufel

Empfohlene Beiträge

In der Saison 2012/13 lag ich schonmal richtig, mit meiner "Schätzung des neuen Trikots", jetzt tippe ich nochmal, und zwar auf dieses. Ist aus dem Erima Katalog für 2019/20. Wäre nice! Weiß jemand wann das neue präsentiert wird?

Erima-Barcelona-Trikot-Kinder-und-Herren

 

das ist auch meine Vermutung - wäre schwer ok!

 

als Auswärtstrikot tippe ich auf dieses hier:

 

https://www.sportxshop.de/index.php?cl=details&anid=8e8591a6c109e6eefc8aa8b63adf4fcf&lang=0&source=googleshopping&title=erima%20Trikot%20Zenari%203.0&artnum=E6131909-T152&category=Fußball%20>%20Trikots,%20Hosen,%20Stutzen%20>%20erima%20Trikots&gclid=EAIaIQobChMIuL22y96u4gIVGeh3Ch29AwJKEAQYAiABEgJa8_D_BwE#new%20navy/new%20royal/rot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Saison 2012/13 lag ich schonmal richtig, mit meiner "Schätzung des neuen Trikots", jetzt tippe ich nochmal, und zwar auf dieses. Ist aus dem Erima Katalog für 2019/20. Wäre nice! Weiß jemand wann das neue präsentiert wird?

Erima-Barcelona-Trikot-Kinder-und-Herren

Würde dieses Trikot sehr gut finden! Wir sind endlich wieder im österreichweiten Fussball, da sollte man auf kein 0815-Trikot zurückgreifen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, wir sind jahrzehntelang mit einem ROTEN Trikot aufgelaufen (auch weiß und manchmal blau), weil ja unsere Vereinsfarben ROT-WEISS sind. Daher verstehe ich den Geschmack mancher nicht. Wir brauchen kein auffallendes Trikot, wir brauchen auffallenden Fußball ...

 

W.

 

Teile prinzipiell absolut deine Meinung - nur finde ich deine Vorschläge teilweise nicht passend. (dein zweiter Vorschlag für das Heimtrikot wäre exakt das Gleiche als in der Gebietsliga..... und wenn ein weißes Auswärtstrikot dann net mit schwarzen Aplikationen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teile prinzipiell absolut deine Meinung - nur finde ich deine Vorschläge teilweise nicht passend. (dein zweiter Vorschlag für das Heimtrikot wäre exakt das Gleiche als in der Gebietsliga..... und wenn ein weißes Auswärtstrikot dann net mit schwarzen Aplikationen)

Die Gebietsliga ist wie lange her? Und schwarze "Applikationen" sehe ich keine, außer dem Schriftzug des Herstellers (ist ja bei den aktuellen Dressen auch so) ...

 

Aber, wie gesagt, es gibt unterschiedliche Geschmäcker ...

 

W. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die schönste wäsch' in den letzten jahren war die von patrick in ganz rot! 

 

und die längsstreifen von erima hatten wir jetzt ja wohl lange und oft genug.

 

da ist mir das gezeigte längsstreifen-trikot noch wesentlich lieber ...

 

 

santos wäre auch gut:

 

https://www.sportxshop.de/fussball/trikots-hosen-stutzen/erima-trikots/erima-trikot-santos.html#rot

 

ebenso tanaro:

 

https://www.sportxshop.de/fussball/trikots-hosen-stutzen/erima-trikots/erima-trikot-tanaro-2-0-kurzarm.html#rot/weiß

 

 

für was das auswärts-dunkelblau stehen soll, ist mir ohnehin ein rätsel, da wäre mir auch ein weisses mit roten applikationen lieber.

 

 

 

tante edit sagt:

 

da ist mir das gezeigte QUERSTREIFEN-trikot noch wesentlich lieber ... - wieso man das gleich als pyjama verunglimpfen muss, weiß ich auch nicht, aber schubladen sind halt immer superpraktisch für die synapsen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Saison 2012/13 lag ich schonmal richtig, mit meiner "Schätzung des neuen Trikots", jetzt tippe ich nochmal, und zwar auf dieses. Ist aus dem Erima Katalog für 2019/20. Wäre nice! Weiß jemand wann das neue präsentiert wird?

Erima-Barcelona-Trikot-Kinder-und-Herren-rot-weiss-128.jpg

Mir gefällt dieses Trikot persönlich gar nicht. Schaut für mich wie ein Pyjama aus xD

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...