Zum Inhalt springen

Kader 2019/2020


Lok III

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe uns bleibt die Causa Leitgeb erspart. Sturm braucht ihn wirklich nicht mehr, wenn er abet weiter machen möchte und er wieder nach Graz zieht, dann wird es hoffentlich nicht zum Transfer kommen. In seinem körperlichen Zustand kann er nicht mal mehr einem Regionalligisten helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich hoffe uns bleibt die Causa Leitgeb erspart. Sturm braucht ihn wirklich nicht mehr, wenn er abet weiter machen möchte und er wieder nach Graz zieht, dann wird es hoffentlich nicht zum Transfer kommen. In seinem körperlichen Zustand kann er nicht mal mehr einem Regionalligisten helfen.

Der wird aber zu Sturm gehen. Ob man ihn braucht oder net. Jantscher haben sie auch nicht gebraucht. Wenn es Sportlich schon alles für Orsch ist muss man die Fans mit irgendwelchen alten Legenden aufmuntern. Wenn schon so alte Spieler geholt werden dann bitte Robben und Ribery
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abgesehen davon, dass ich auch nicht begeistert wäre, würde der Leitgeb doch nie zu uns kommen.....

dann bräuchte er sich nie wieder bei den Schwarzen blicken lassen.

 

Osim, Vastic und Popovic hatten nach dem Sturm Aus auch Angebote vom GAK und sind nicht gekommen.

Zumindest da hat der Vastic und Popovic Charakter gezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@SF

Da gäbe es allerdings noch ein kleines Problem zu lösen. War macht für den GAK den dazu nötigen "Bankrobbery"?  :ph34r: 

 

Arjen Robben ist das Einstandsgeschenk unseres neuen Hauptsponsors Heineken, welcher uns auch eine Heimstätte für 15.000 Fans in Form einer riesigen Bierkiste baut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Es war eine Frage.

​Nicht erlaubt?

​Oder wolltest jetzt nur meckern?

anscheinend kannst du nicht lesen, sonst würdest du verstehen, dass es in diesem thread um den kader 2019/2020 geht und nicht darum ob irgendein hansi ein tor von wo auch immer schießt!

das hat mit meckern nix zum tun aber wenn jetzt jeder anfangt irgendwelche videos wahllos hier zu posten, dann können wir uns die threadeinteilung auch sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich wichtig wäre wohl ein neuer Thread, in welchem ihr beide diesen sinnlosen Zickenkrieg fortsetzen könnts, ohne diesen Thread hier vollzumüllen. Und jetzt sparts euch bitte eine Antwort auf meinen Post, sonst gehts ja gleich weiter. Diskutier ma ab jetzt in diesem Thread bitte wieder über den Kader für die kommende Saison, und um sonst nix. Danke, ganz lieb..

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke wir habe folgende Abgänge:

 

Heil - Ist einfach immer verletzt und kann uns daher einfach nicht mehr helfen, leider!

Säumel - Hat sowieso sein Karriereende bekannt gegeben

Puster - Kommt bei der 1er wohl auch nicht mehr zum spielen und wird sich die Unterliga mit der 2er wohl kaum antun, gleiches gilt auch für Pichorner

Geissler - sind die Gründe auch bekannt, außerdem kommt er jetzt schon kaum zum spielen

 

Diese 5 Spieler denke ich, werden nicht mehr dabei sein, hoffe aber schon, dass zumindest Pichorner und Puster bleiben. Könnten mit Omeradzic die Stützen der 2er sein. 

 

Es sollen 3-4 neue kommen. Vielleicht kommt auch der eine oder andere für die 2er Mannschaft. Denn jetzt wo sich die 1er mal in der 2. Liga etablieren wird, kann die 2te Mannschaft langsam heran wachsen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heil hat schon Abschied genommen. Noch nicht Offiziell aber das ist woll leider so. Was mit der Jugend und GAK betrifft werden wir sehen. Gibts diese Zusammenarbeit mit Admira und Juniors noch immer? Mir persönlich ist das ein Dorn im Auge.

 

Mir auch, nur musste das so sein. Sonst bekommst du gewisse Spieler nicht. Du musstest ihnen eine Perspektive geben, das war halt die AKA Admira, die wirklich sehr gut ist für österreichische Verhältnisse. Außerdem gingen meines Wissens auch schon 2 oder 3 junge zu Red Bull. Das kann man ohne eigener AKA nicht ändern. Wenn die 2er dann mal in der Oberliga spielt, hast für solche jungen Talente auch ein Argument zu bleiben bzw. den Anreiz in der 2. Liga zu spielen. Aktuell spielt mit Chikwubuike Adamu ein Stürmer bei Liefering der bei den GAK Juniors gespielt hat und im ÖFB Nachwuchs dabei ist, und erst 17 Jahre ist. Sowas müssten wir halt versuchen zu halten damit wir auch mal Ablöse kassieren können. Wird aber nicht einfach werden das ganze, denn die Spieler müssen natürlich auch bleiben wollen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...