Zum Inhalt wechseln

Foto

Kader 2019/2020

• Please log in to reply
233 Antworten in diesem Thema

#221 Roman1985

Roman1985

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.564 Beiträge

Geschrieben 03 September 2019 - 17:06

Wenn es sich bei dem Brasilianer echt nur um eine Leihe handelt, noch dazu nur bis Winter, dann bitte ablehnen. Ich dachte wir wollten den selber verpflichten, aber ich denke da wäre es für den Lask wohl besser ihn bei den eigenen Juniors zu parken als ihn zu uns zu geben. Bis Winter hätte es bei uns wohl auch keinen Sinn, auch wenn er richtig gut sein sollte. Aber dann nimmt er eventuell einen jetzigen Spieler seinen Stammplatz weg, könnte innerhalb zu kleineren Problemen kommen. 

#222 Obersteirer

Obersteirer

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 606 Beiträge
  • LocationObersteiermark

Geschrieben 03 September 2019 - 17:16

Vielleicht ist es ja aufgrund des Umstandes, dass Elsnegg erst im Frühjahr wieder spielen wird können, als (hoffentlich) kostengünstiger Ersatz bei allfälligen Verletzungen oder Sperren gedacht.

#223 Roman1985

Roman1985

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.564 Beiträge

Geschrieben 03 September 2019 - 17:23

Vielleicht ist es ja aufgrund des Umstandes, dass Elsnegg erst im Frühjahr wieder spielen wird können, als (hoffentlich) kostengünstiger Ersatz bei allfälligen Verletzungen oder Sperren gedacht.

Mag sein, aber einen Spieler zu verleihen der bei uns nur auf der Bank sitzt, ist fraglich. Dann wäre er wohl bei den Lask Juniors besser aufgehoben. Der Lask wird ihn ja nicht verleihen damit er woanders auf der Bank sitzt. Der muss schon was können wenn ihn Ried auch wollte, von dem her können wir gespannt sein wie es da weiter geht. 

Eine Meldung bezüglich Wendler wäre auch mal angesagt!

#224 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.529 Beiträge

Geschrieben 03 September 2019 - 20:03

Gewiss, eine Information zu Wendler wäre notwendig.

Sehe die Leihe im Lichte der Nicht-Verfügbarkeit der beiden Offensivspieler. Warum sollte er nicht das halbe Jahr (oder ev. länger?) bei uns sein.

Wenn hier Kooperationen mit der Admira-Akademie (Juniors) und jetzt dem LASK bzw. seinem Nachwuchs gepflegt werden, wird das nicht von Nachteil für uns sein.

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

#225 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.529 Beiträge

Geschrieben 03 September 2019 - 22:19

Brasilianischer Neuzugang Wilian: http://www.grazerak....el-verpflichtet

Herzlich Willkommen!

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

#226 Red_J

Red_J

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 155 Beiträge

Geschrieben 04 September 2019 - 09:25

Ich weiß, ich weiß, übers Geld redet man nicht:

Aber ich denke, das sollte bei uns anders sein! Wütde mich schon brennend interessieren wie die finanziellen Modalitäten sich in diesem Fall darlegen.

Eine zeitweilige Ergänzung die per se spielen soll/muss und jederzeit wieder weg sein kann?? Naja ich weiß nicht.

Keine Frage, kann bis zum fit werden von unseren zwei Ausfällen eine Hilfe sein aber erleichtert die Situation das nur 1Stürmer spielen kann jetzt auch nicht gerade.

Bin gespannt was der sportlich kann. Wenn er eine echte Verstärkung ist würd ichs gerechtfertigt sehen. Allerdings sitzt dann der Profi Barbosa für mehr Geld auf der Bank und Rother spielt noch weniger.
Zumal man ja eig. den jungen Eigenbau (Smoljan) im Sturm und am Flügel respektive Zentral mit Kogler Kiric Derrant und Bauer auch noch Alternative und eig. bald ein Überangebot hat.

An dieser Verpflichtung kann man imho also 2 Dinge ablesen:
1) Wie bei Barbosa statt Rother könnte auch hier ein Amateur vermutlich auf der Strecke bleiben. Der sportliche interne Konkurrenzkampf wird also härter und das “wir haben uns alle lieb“ schwächer.

2) Wenn man davon ausgeht und das ist eig einhellig der Fall, das der bestehende Kader durchaus ausreichend Breite und Tiefe hat um das Saisonziel sehr realistisch zu erreichen kann diese Verpflichtung nur heißen man verspricht sich daraus mehr Qualität. Das wiederum macht 1) wahrscheinlicher und lässt die Vermutung zu, dass man sich insgeheim vl doch mehr erhofft und das Fußball-Märchen weiter gehen soll.

Ich bin gespannt wie wir zur Winterpause in der Tabelle liegen und was sich dann im Kader tut. Wenn der Tabellenplatz vielversprechend ist, dann könnt ich mir gut vorstellen das es nochmal 2-3 Verstärkungen geben kann.

Und ich finde, spätestens dann sollte man schon übers Geld reden, denn bei allem Vertrauen.... Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

#227 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.529 Beiträge

Geschrieben 06 Dezember 2019 - 09:17

Lt. Medienberichten soll Christoph NIcht zu uns wechseln.

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

#228 rene0815

rene0815

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 106 Beiträge

Geschrieben 06 Dezember 2019 - 11:54

https://www.skaustri...m-grazer-ak-787

#229 jackboy

jackboy

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 608 Beiträge

Geschrieben 06 Dezember 2019 - 12:15

https://www.skaustri...m-grazer-ak-787

Diese Seite wurde leider nicht gefunden.

#230 EK1902

EK1902

Frischling

• Members
  • PIP
  • 33 Beiträge

Geschrieben 06 Dezember 2019 - 13:14

Diese Seite wurde leider nicht gefunden.

1286.jpg
Nicht wechselt zum Grazer AK

Die Austria Klagenfurt und Christoph Nicht haben ihren bis 2020
laufenden Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Der Tormann
bleibt in der 2. Liga und schließt sich mit sofortiger Wirkung dem
Grazer AK an. Der 25-Jährige war bei den Kärntnern im bisherigen Verlauf
der Saison ohne Einsatz geblieben.

Der 1,85 Meter große Keeper
war im August 2018 vom maltesischen Klub Naxxar Lions FC gekommen und
absolvierte in der vergangenen Serie acht Pflichtspiele für die
Violetten, ehe er sich einen Kreuzbandriss zuzog und ein halbes Jahr
pausieren musste. Nicht kämpfte sich wieder heran, war zuletzt aber die
Nummer drei hinter Stammkeeper Zan Pelko und Rico Sygo.

Wir
danken Christoph für seinen Einsatz und seine professionelle
Einstellung. Nach seiner schweren Verletzung hat er sich stark
herangekämpft, immer in den Dienst der Mannschaft gestellt, gut
trainiert und die Kollegen gepusht. Er hat den Wunsch an uns
herangetragen, nach Graz zu wechseln, weil er dort die Möglichkeit hat,
die Nummer eins zu werden. Diese Chance wollten wir ihm nicht verbauen.
Im Namen der Austria Klagenfurt wünsche ich ihm für die Zukunft alles
Gute“, sagt Sportdirektor Matthias Imhof, der die Gespräche mit dem GAK
zum Abschluss brachte. 

In Graz steht der Tormann
nun vor einem Neustart – mit dem Ziel, den Platz zwischen den Pfosten zu
erobern und für die „Rotjacken“ ein Rückhalt im Abstiegskampf zu sein.
Dass Nicht die Klasse besitzt, stellte er vor seinem Malta-Abenteuer in
118 Partien beim Kapfenberger SV unter Beweis.

#231 para

para

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.274 Beiträge

Geschrieben 06 Dezember 2019 - 16:46

sagt mir nicht viel, ein dreier torwart aus kärnten wird wohl mal als ersatzgoali bei uns starten.
Wir lieben unsren Klub, sind immer mit dabei...

#232 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.529 Beiträge

Geschrieben 06 Dezember 2019 - 18:48

Jetzt ist es offiziell: http://www.grazerak....christoph-nicht

Herzlich Willkommen beim GAK!

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

#233 gaktom

gaktom

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben 06 Dezember 2019 - 19:03

Er hat 118 Spiele für den KSV gemacht. Also Liga 2 kennt er mal sicher. Ich habe in nur ein paar mal gesehen als die 2.Liga noch auf SKY war. So schlecht ist er nicht. Nur mit der Verletzung hatte er Pech.

#234 Roman1985

Roman1985

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.564 Beiträge

Geschrieben 07 Dezember 2019 - 10:11

Alex Bauer wechselt zu Oedt

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0