Zum Inhalt wechseln

Foto

Kader 2019/2020

• Please log in to reply
225 Antworten in diesem Thema

#201 Roter_Teufel

Roter_Teufel

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 457 Beiträge

Geschrieben 18 Juni 2019 - 20:13

https://www.ligaport...er-saison-18-19 Bitte wählt unsere roten Helden!!!!

#202 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.262 Beiträge

Geschrieben 18 Juni 2019 - 23:07

Patrick Haider hätte es von unserer Seite her verdient!

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

#203 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.262 Beiträge

Geschrieben 19 Juni 2019 - 08:06

Hier was zum Thema Marco Gantschnig von der KSV-Homepage: http://www.ksv1919.a...wieder-auf-Null

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

#204 ROTundWEISS

ROTundWEISS

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 135 Beiträge
  • LocationGraz, Austria

Geschrieben 19 Juni 2019 - 15:56

http://www.ksv1919.a...wieder-auf-Null

KSV vermeldet offiziell, dass Gantschnig wohlmöglich zum GAK wechselt.

Edit: Sorry, den Beitrag von W. hat es bei mir zuerst nicht angezeigt!

Alles kann man kaufen, außer Lebenszeit.

#205 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.262 Beiträge

Geschrieben 19 Juni 2019 - 16:37

Ist wohl eine Option, gibt aber noch keine offizielle Bestätigung des Vereins (gehe davon aus, dass da rund um den Trainingsstart nächste Woche noch die eine oder andere Verpflichtung bekannt gegeben wird).

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

#206 ROTundWEISS

ROTundWEISS

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 135 Beiträge
  • LocationGraz, Austria

Geschrieben 19 Juni 2019 - 19:32

Gantschnig hat heute bei uns unterschrieben! Herzlich Willkommen! Kann ich aus 100%iger Quelle bestätigen - Namen nenne ich aber keinen.

Alles kann man kaufen, außer Lebenszeit.

#207 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.262 Beiträge

Geschrieben 20 Juni 2019 - 23:45

Herzlich Willkommen, Marco Gantschnig: http://www.grazerak....r-unsere-abwehr

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

#208 LaFuriaRoja

LaFuriaRoja

Frischling

• Members
  • PIP
  • 44 Beiträge

Geschrieben 02 Juli 2019 - 20:37

Weiß jemand, wie es dem Elsneg geht?

#209 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.262 Beiträge

Geschrieben 02 Juli 2019 - 21:03

Soll angeblich ab September wieder spielbereit sein, deshalb soll auch - wegen einer Knieverletzung von Wendler - ein weiterer Stürmer verpflichtet werden ...

Ich denke, man kann davon ausgehen, wenn alles gut geht, dass er im Herbst schon die eine oder andere Minute spielen wird, aber so richtig wird es dann im Frühjahr sein ...

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

#210 gaktom

gaktom

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.593 Beiträge

Geschrieben 14 August 2019 - 18:45

Hat schon wer gehört wie lange da Didi nach seinem Unfall ausfallen wird? Für mich wiegt dieser Verlust doch schwer. Es muss auch ohne ihn gehen,trotzdem fehlt mir so ein Spieler doch sehr.😕

#211 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.262 Beiträge

Geschrieben 14 August 2019 - 18:51

Der Plan war ja ursprünglich - soweit ich mich erinnere - im August wieder ins Mannschaftstraining - wird jetzt zumindest 6 Wochen nach hinten schieben, wenn es keine Komplikationen gibt.

Wie sieht es eigentlich Wendler aus - zuletzt klang das nicht so optimistisch?

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

#212 devilinaman

devilinaman

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 332 Beiträge

Geschrieben 29 August 2019 - 08:14

Wann ist Transferschluss? 31.8.? Gibts noch Überlegungen?

#213 Roman1985

Roman1985

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.504 Beiträge

Geschrieben 29 August 2019 - 08:36

Ich glaube am Montag den 2.9 um 24 Uhr. Laut Zeitung könnten wir noch einen Perspektivspieler verpflichten, könnte sich um einen 18 jährigen Brasilianer handeln. Mal schauen was da noch raus kommt. 

#214 GAK ole

GAK ole

ole, ole, o-leee

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.236 Beiträge

Geschrieben 29 August 2019 - 08:37

das gerücht bzgl eines jungen brasilianers wäre da noch. ich persönlich halte weitere verstärkungen für nicht notwendig.

We keep the red flag flying high!

#215 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.262 Beiträge

Geschrieben 29 August 2019 - 08:39

Ja, die Frage, ist noch was notwendig?

Interessant wäre zu erfahren, was an dem "jungen Brasilianer" dran ist bzw. wie der Stand bei Wendler ist ...

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

#216 devilinaman

devilinaman

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 332 Beiträge

Geschrieben 03 September 2019 - 07:53

hat sich in der Nacht noch was getan?

#217 Red_J

Red_J

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 128 Beiträge

Geschrieben 03 September 2019 - 08:02

Bei Klagenfurt und Wacker. Verpflichtungen sagen mir nix aber aus der 3. Deutschen Liga mit 23 zu kommen. Ist glaub ich kein ganz schlechter.

Offensichtlich ist die Hose ob der knappen Liga schon ein bisserl voll?!

#218 Roman1985

Roman1985

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.504 Beiträge

Geschrieben 03 September 2019 - 08:40

hat sich in der Nacht noch was getan?

Krone: Der GAK hat einen Brasilianer an der Angel! Der 18 -jährige Richard Willian de Souza Valerio soll als Kooperationsspieler vom Lask kommen, sobald ihn die Linzer angemeldet haben. 

Er ist ein Außenbahnspieler, sagt GAK-Sportchef Fredl Gert, ,, ein echter Straßenkicker, den auch Ried gerne gehabt hätte." Letzte Woche war er beim GAK auf Probe, gestern absolvierte er medizinische Tests beim Lask, der den Perspektivspieler von der Agentur von Ex - Lustenau Boss Hubert Nagel verpflichten will und ihn vorerst für ein halbes Jahr in Graz parken würde.

#219 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.262 Beiträge

Geschrieben 03 September 2019 - 08:40

Ah, der berühmte Brasilianer als Gesprächspartner für Barbosa.

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

#220 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.196 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 03 September 2019 - 10:14

Man sollte den LASK vielleicht über die "Parkgebühren" in Graz aufklären und dass die Automaten sch.e sind. :-)

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Google (1)