Zum Inhalt springen

Kader 2019/2020


Lok III

Empfohlene Beiträge

War ja klar dass er sich die Unterliga nicht mehr antun möchte. In der ersten hatte er halt keine Chance und diese bekommt er wohl in Gleisdorf öfters, obwohl es dort sicher auch nicht einfach wird, aber da spielt die 2er zumindest in der Oberliga.

 

Wir indes haben den Sohn(Alexander) von Walther Kogler am Radar, steht heute in der Zeitung.

 

https://www.transfermarkt.at/alexander-kogler/profil/spieler/307797

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke mir, dass wir auf jeden Fall einen Verteidiger (Lienhart statt Pichorner) und einen defensiven Mittelfeldmann (statt Säumel) holen, dazu kommt wohl eine neue Nr. 1 (statt Haider, der überwiegend die Hösele-Position übernimmt). Dann gibt es noch die Frage, was für Heil in der Offensive kommen sollte, ich sehe da eher ein Allrounder, der sowohl aus der Zentrale, wie auch vorne spielen kann, um da ein bisserl mehr Flexibilität zu haben (denke mir, dass diese Entscheidung auch erst im Laufe der Vorbereitung fallen wird, um zu schauen, was sich am Markt so tut - Stichwort: Wr. Neustadt, Steyr).. Und das kann gerne ein Perspektivspieler sein, mit Hacki, Elsneg, Wendler, Rother haben wir da genug Qualität, zumal in der 2. Liga möglicherweise ein anderes System gespielt wird.

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 ...dazu kommt wohl eine neue Nr. 1 (statt Haider, der überwiegend die Hösele-Position übernimmt)...

 

das mit haider glaube ich erst wenn eine neue nummer eins vorgestellt wird.

es wäre aus meiner sicht ein wirklich herber verlust!!! er ist einer DER führungsspieler und publikumslieblinge und ich denke auch nicht gleichwertig zu ersetzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pichorner nicht mehr bei uns hätten wir sowie am Freitag bei der Meisterfeier erfahren.

Und das Weissenbacher zu uns kommt ist ja schon im GU Süd der Woche gestanden.

Natürlich Patrick Haider die Nr.1.

Aber vielleicht geht es sich mit dem Job nicht aus.

Das einfachste der Welt. Wir können unsere Jungs am Freitag alles Fragen weil Sie kommen auf die Bühne nach dem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Üblicherweise spekulieren wir hier und der Verein bestätigt dann seine Neuzugänge bzw. -abgänge (im Falle von Pichorner war auf transfermarkt.at schon der neue Verein genannt, deshalb die Info hier).

 

Im Moment haben ja beim "Verabschieden" die längerdienenden Spieler (Heil, Säumel, Hösele) Vorrang, bei weiteren wird es sicherlich auch bald eine entsprechende Meldung auf der HP geben.

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcome, back: http://www.grazerak.at/index.php/aktuelles/827-herzlich-willkommen-christoph-weissenbacher-oder-wiedersehen-macht-freu-n-de

 

Wenn man den Text richtig interpretiert, bleibt Patrick Haider die Nr. 1 ...

 

Yep, dem ist auch so - gaaaanz wichtige Nachricht, Haider verlängert um 2 Jahre: http://www.grazerak.at/index.php/aktuelles/836-patrick-haider-bleibt-zwei-weitere-jahre-ein-roter

 

W.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[schön, dass das Forum jetzt wieder online ist - allerdings funktionieren einige Features weiterhin nicht, z. B. die Anzeige neuer Beiträge bzw. werden nicht alle Seite der Threads angezeigt (das endet irgendwo zu der Zeit als die technischen Probleme anfingen) ...].

 

Lt. Verein werden uns Hösele, Fauland, Puster, Pichorner und Berger werden uns verlassen, Geissler kehrt zu Hartberg zurück und Heil sowie Säumel beenden die Karriere.

 

Smoljan, Vardic und Imsirovic scheinen quasi in den Kader der Kampfmannschaft "befördert" worden sein.

 

Christoph Weissenbacher (Tor) kehrt zum Verein zurück und offenbar gibt es mit Alexander Kogler den ersten Neuzugang (Rechtsaußen). Weitere Kandidaten sind Nutz (Zentrales Mittelfeld), Schütz (Rechtes Mittelfeld) und Glantschnig (KSV, Innenverteidiger, kann auch als Außenverteidiger spielen). Man wird sicher noch einen dritten Tormann brauchen.

 

Lienhart hat bei Hartberg angeheuert.

 

Trainingsstart soll ja in der letzten Juni-Woche sein, bis dahin wird der Verein sicher über die Neuzugänge informieren.

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So glücklich ich über die vielen Vertragsverlängerungen bin. Langsam würde ich, nachdem einige Konkurrenten in der Liga schon ziemlich "aufbessern", schon gerne ein paar neue Namen bzw was Fixes hören. Denn die zwei (lt. Medien "Fixen") Lienhart und der ältere ZM (weiß den Namen leider nichtmehr), sind nun ja schon wo anders untergekommen. Um Lienhart tut es mir wirklich leid, sehr schade!
Hat Zündel schon verlängert? Kann mich nichtmehr erinnern, und die Suchfunktion im Forum kannst aktuell ja vergessen haha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...