Zum Inhalt springen

26. Runde: GAK 1902 - Union Gurten, Di. 14. Mai 2019, 19:00 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Denke Graf wird mal eine Pause bekommen, er ist ja der Dauerbrenner. Hösele wird wohl wieder im Tor stehen, da Haider Krank ist/war. Somit wird Zündel in die Mitte rücken und Derrant wird links außen sein. Kiric kann man auch wieder mal von Anfang an bringen. 

 

Hoffe wir können die Spannung hoch halten und das ganze Seriös zu ende bringen. Für andere Teams geht es doch noch um Cup Plätze. Vielleicht spielt es sich ja jetzt befreiter, der druck ist jetzt komplett weg. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, bitte bringen wir es möglichst seriös zu Ende - es wäre schade, wenn wir sportlich da irgendwie Zünglein spielen würden.

 

Denke auch, dass die Mannschaft jetzt befreiter spielen kann (hoffentlich aber eben konzentriert genug) - es ist davon auszugehen, dass im Training jetzt schon andere Dinge im Vordergrund stehen (v. a. Kondition fürs nächste Jahr), was sich dann natürlich gegen Ende der Meisterschaft sicher auf die Performance auswirken könnte. Dann eine erholsame Pause, eine gute Vorbereitung mit einem schönen Cupmatch als letzte Vorbereitung in die Liga 2.

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn! 20 Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten, wieder ein Sieg und jetzt darf wirklich einmal zu Hause mit den Fans gefeiert werden - schade nur, dass es dieser blöde Dienstagtermin ist (warum eigentlich?), was wäre das für ein Fest geworden am Samstag mit dem möglichen nächsten Aufstieg!!! Egal, einfach nur Stolz! Gratulation an Mannschaft, Verantwortliche und Fans!!!

 

W.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...