Zum Inhalt springen

25. Runde: UVB Vöcklamarkt - GAK 1902, Fr. 10. Mai 2019, 19:00 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Das Spiel ist in Vöcklamarkt, die brauchen von dort nach Graz sicher 4 Stunden, also vor 1 Uhr ist dort sicher keiner :) falls sie überhaupt dorthin feiern gehen...

Das Gefühl heute ist unbeschreiblich wir sind zurück im Profigeschäft.

Einfach nur schön schön schön, Freudentränen pur und nur mehr Glücksgefühl.

Danke an alle.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unfassbar! Am Gipfel, dann in der Hölle, Tod, Wiederauferstanden und am Weg zurück zum Gipfel! Der rote Phönix ist wieder der Asche entstiegen!

 

Allen im und außerhalb des Vereines ein herzliches Dankeschön und herzliche Gratulation!!!

 

DER GAK IST WIEDER DA!!!

 

Und das ist ja wohl das Schönste: https://www.facebook.com/Neuerotejugend/videos/vb.196832883784849/2183205511990576/?type=3&theater

 

Und am Dienstag dann eine wunderbare Meisterfeier beim Spiel gegen Gurten und Samstag holen wir dann beim Spiel der 2er gegen Vasoldsberg den nächsten Aufstieg bzw. Meistertitel (hoffentlich auf Platz 1 vor viiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Zuschauern und einer tollen Stimmung - das haben sich die Spieler der KM II jetzt aber wirklich verdient!!! Da fehlt ja auch nur mehr ein Punkt ...)

 

W.

 

PS: Die 2er hat übrigens jetzt schon eine bessere Tordifferenz als die KM I in der Gebietsligasaison 2014/15 (+78 vs. +80) - bei den Toren steht die KM II im Moment bei 95 (die KM I seinerzeit bei 107). Das ist schon eine sehr starke Leistung unserer Jungen und ich hoffe, dass der Stamm bleiben wird bzw. von unten gut aufgefüllt wird, dass auch ein Aufstieg in die Oberliga (eigentlich neben dem Klassenerhalt in der 2. Liga das wichtigste Ziel der nächsten Fußballsaison für den GAK) möglich wird!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute sechs Jahre ist es her, dass Leute aus den - vermeintlich - eigenen Reihen die Anmeldung unserer Neugründung beim steirischen Fußballverband absichtlich und auf hinterfotziger Art und Weise verkackt haben, um im eigenen Interesse ein schwindeliges Projekt in Gratkorn zu verwirklichen. Jetzt sechs Jahre später, fixiert unser Verein, den es nur dank dem Einsatz einiger wackerer Herren - die gar nicht genug Anerkennung bekommen können - gibt, die Rückkehr in den professionellen Fußball; den quadratischen Irrsinn hat es hingegen schon nach wenigen Wochen zerbröselt. Der GAK ist wieder da - Genialer, als er jemals war!

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sehr gut gespielt, viel Ruhe ausgestrahlt und hat gehalten, was zu halten war. Beim Tor kann man ihm wenig Schuld gehen, finde ich.

Da hat man auch gesehen, dass wenn unser einser Goalie einmal ausfällt, dass der zweite da ist und Leistung bringt.

Für sein erstes Regionalliga Spiel eine starke Partie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem uns ja Alexander Rother in Vöcklamarkt "quasi" in die 2. Liga  geschossen hat, wäre es ja ganz schön, wenn er Spieler der Runde auf Ligaportal werden könnte: https://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/analysen/spieler-der-runde/10213-regionalliga-mitte-2018-2019-waehle-den-spieler-der-runde-25

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzliche Gratulation und vielen Dank! Alexander Rother ist Spieler der 25. Runde mit fast 45 % der abgegebenen Stimmen: https://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/analysen/spieler-der-runde/10227-regionalliga-mitte-2018-2019-spieler-der-runde-25-ist

 

Für die 26. Runde kann man Patrick Haider wählen: https://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/analysen/spieler-der-runde/10229-regionalliga-mitte-2018-2019-waehle-den-spieler-der-runde-26

 

W.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...