Zum Inhalt wechseln



Foto

21. Runde: JSV Mariatrost - GAK 1902 KM II, Fr. 10. Mai 2019, 19:00 Uhr


  • Please log in to reply
4 Antworten in diesem Thema

#1 HM8887

HM8887

    Gründungsmitglied

  • Administrators
  • 1.087 Beiträge
  • LocationGraz-Umgebung

Geschrieben 06 Mai 2019 - 11:40

21. Runde - Gebietsliga Mitte
JSV Mariatrost - GAK 1902 KM II
Fr. 10. Mai 2019, 19:00 Uhr
Sportplatz Mariatrost

Liebe kennt keine Liga.


#2 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.355 Beiträge

Geschrieben 06 Mai 2019 - 15:18

Ein gutes Spiel und voller Punktgewinn!

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

 

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

 


#3 red passion

red passion

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 300 Beiträge

Geschrieben 10 Mai 2019 - 21:46

Gratulation zum Sieg. Nächste Woche zieht ihr mit der Einser gleich und fixiert den Aufstieg vorzeitig 👍👍

#4 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.355 Beiträge

Geschrieben 10 Mai 2019 - 22:36

Super, herzliche Gratulation und in der nächsten Runde den nächsten Aufstieg fixieren!!!

 

W.


DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

 

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

 


#5 Lok III

Lok III

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 393 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2019 - 12:43

Mikolin Demaj, meiner Meinung nach ein riesen Talent aus unserem Nachwuchs ist nach Wanderjahren und Karrierepause anscheinend wieder zurück bei seinem Heimatverein. Er hat gegen Mariatrost anscheinend auch schon gespielt. Ich bin mir sicher mit ihm werden wir viel Freude haben. Ich bin gespannt wie seine Karriere weitergeht, mit 22 ist er ja noch nicht steinalt, vielleicht sogar irgendwann wieder Thema für die KM1.

Alles Gute und Welcome back Mikolin!


Wir sind wieder wer und nicht irgendwer - WE ARE GAK





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0